Sklaven

na wie man so hört sind Sklaven die als Nutte herhalten dürfen im Moment draußen, sind nicht mehr gefragt
daher, welcher Typ Sklave ist in
 
welche Sklaven in Uhrer Neigung sind den ,,In, im Moment
nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.

ach ja, nicht vergessen: das klumpert alles wieder mitnehmen :mrgreen:

bitte gerne geschehen :lalala:

ps.: ich selbst habe keine ambitionen od. erfahrungen - also sinnlos mich weiter darüber auszufragen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.
Ja sicher immer und überall nackt putzen. Warum denn nicht?
Nur ist man deswegen schon ein Sklave?
Ich finde es jedoch passend wenn ein Sklave dies grundsätzlich tut. Als Basis sozusagen.
 
ich hab´s eh nur gut gemeint :lalala:
Ja ich weiß.
Dennoch es klang ein wenig ironisch in meinen Ohren.
Es geht in meinen Augen nicht im wesentlichen um den sexuellen Aspekt dabei,
der Dienst sollte im Vordergrund stehen.
Der Sklave wirklich maximal nützlich für seine Herrin sein.
Die Nacktheit dient dazu, dass die Herrin jederzeit die Stimmungslage des Sklaven sofort beurteilen kann und auch jederzeit den vollen Zugriff auf den gesamten Körper hat.
Natürlich für was auch immer.
 
Ja ich weiß.
Dennoch es klang ein wenig ironisch in meinen Ohren.
Es geht in meinen Augen nicht im wesentlichen um den sexuellen Aspekt dabei,
der Dienst sollte im Vordergrund stehen.
Der Sklave wirklich maximal nützlich für seine Herrin sein.
Die Nacktheit dient dazu, dass die Herrin jederzeit die Stimmungslage des Sklaven sofort beurteilen kann und auch jederzeit den vollen Zugriff auf den gesamten Körper hat.
Natürlich für was auch immer.
Ganz ruhig, lieber Martin, :kiss:
es gibt einen Unterschied zwischen echt devot veranlagten, ernsthaften Menschen und Menschen, die fragen, was denn gerade "in" ist, damit sie irgendjemanden abbekommen, der sie bespielt.
 
Ganz ruhig, lieber Martin, :kiss:
es gibt einen Unterschied zwischen echt devot veranlagten, ernsthaften Menschen und Menschen, die fragen, was denn gerade "in" ist, damit sie irgendjemanden abbekommen, der sie bespielt.
Vielen lieben Dank.
Mich stört ein wenig der Etikettenschwindel, der von dominanten Masos, die sich eine FI Domina einsparen wollen betrieben wird.
Der TE macht hier Werbung für einen Sklaven-Markt, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich gut abkassiert. Daher wollte ich hier klarstellen, was ich unter einem Sklave verstehe.
 
Klingt mal wieder nach einem verkappten Wunschkonzert-Sklaven.
Ein Sklave tut das, was ihm Aufgetragen wird. Punkt.
Das hat doch nichts mit einer Mode zu tun.
Ein Sklave sollte da maximal flexibel sein, um seine Herrin zufrieden zu stellen, oder was kapiere ich da wieder nicht. :unsure:
Eigentlich kommen da immer ganze Symphonien an Wunschkonzerten, aber von der dominaten Seite.
Tribut, Bewerbung, "habe Zeit am Dienstag von 11.35-12h", "eigenes Nest", "bist du Bull genug, das zu machen, was ich nicht schaffe", nur bis 22, nur mit Facepic und Empfehlung, nur zertifizierte User mit 5 Authentifizierungen, zu jung, zu alt, nicht alt genug, zu groß, zu bi, zu single, zu blöd, zu g´scheid, "komm ins Hotel für eine BDSM-Session", nur Paare, "bewirb dich ausführlich mit Bildern auf meinem Portal und zahle vorab 100.-", "bring mir Geschenke mit"- das geht endlos so weiter und fast alles davon keine Wünsche im Sinn von sexuellen oder Fetischvorlieben und -Absprachen (wie bei "Wunschzettelsklaven") sondern Manipulation, Abzocke und abgehobenes Getue.
"Wunschzettel" wird von jenen immer abfällig als eigenstäandig denkend und spezifische Vorlieben kundtuend abgetan, das wurde schon zur Manie. Dabei hat jede/r Vorlieben und auchd as prozedere muss bei Leuten, die sich nicht kennen samt No-Gos ausgemacht und diskutiert werden. "Wunschzettel" abtun, heißt hier eher, keinerlei Rücksicht nehmen wollen, auf das gegenüber.
 
nackt putzen soll angeblich sehr gefragt sein. besonders erotisierend wirke es, in abwesenheit des haus/wohnungseigentümers mieters etc. - was auch immer - als luststeigernd solle wirken, wenn der putzsklave die putzmittel und entsprechende werkzeuge mitbringt - nach verrichteter dinge einfach etwas trinkgeld hinterlassen - danach spurlos verschwinden sei der totale burner im moment.

ach ja, nicht vergessen: das klumpert alles wieder mitnehmen :mrgreen:

bitte gerne geschehen :lalala:

ps.: ich selbst habe keine ambitionen od. erfahrungen - also sinnlos mich weiter darüber auszufragen 🤷‍♂️
Ja ich weiß.
Dennoch es klang ein wenig ironisch in meinen Ohren.
Es geht in meinen Augen nicht im wesentlichen um den sexuellen Aspekt dabei,
der Dienst sollte im Vordergrund stehen.
Der Sklave wirklich maximal nützlich für seine Herrin sein.
Die Nacktheit dient dazu, dass die Herrin jederzeit die Stimmungslage des Sklaven sofort beurteilen kann und auch jederzeit den vollen Zugriff auf den gesamten Körper hat.
Natürlich für was auch immer.
Ironie? Wo siehst du Ironie im oberen Beitrag ? :lalala:
 
Ironie? Wo siehst du Ironie im oberen Beitrag ? :lalala:
Ich würde es keinem devoten Mann raten, sich als Putzsklave vorzustellen, denn dies wird von vielen Ladys als eine Aufforderung zum Bespielen verstanden. Leider gibt es viel zu viele Exemplare, die halt nur zur Show putzen und darauf hoffen für eine schlechte Leistung die Gerte zu bekommen. :(
Das Mitbringen von Putzmittel u.w. klingt dann schon sehr ironisch.
 
Ich würde es keinem devoten Mann raten, sich als Putzsklave vorzustellen, denn dies wird von vielen Ladys als eine Aufforderung zum Bespielen verstanden. Leider gibt es viel zu viele Exemplare, die halt nur zur Show putzen und darauf hoffen für eine schlechte Leistung die Gerte zu bekommen. :(
Das Mitbringen von Putzmittel u.w. klingt dann schon sehr ironisch.
Eh
 
Vielen lieben Dank.
Mich stört ein wenig der Etikettenschwindel, der von dominanten Masos, die sich eine FI Domina einsparen wollen betrieben wird.
Der TE macht hier Werbung für einen Sklaven-Markt, wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich gut abkassiert. Daher wollte ich hier klarstellen, was ich unter einem Sklave verstehe.
Einsparen? Das ist eher eine Frage, ob man für Sex /BDSM zahlen will oder nicht. Gibt ein paar, die nicht so notgeil sind und echte Beziehung anstatt irgendeine gespiele Fassade wollen, für die das Zahlen kein Thema ist. Nicht viele allerdings.
"Domiante" Masos 8also selbstbewusste) sind halt nicht um es extremer auszudrücken gehirnamputiert läufig, könnte man sagen.
 
Zurück
Oben