Wer leckt auch für sein leben gerne?

Mitglied #666449

Aktives Mitglied
Registriert
28.5.2023
Beiträge
55
Reaktionen
1.017
Punkte
201
Checks
1
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Grundsätzlich ja und gerne, aber bitte gewaschen...
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Find ich auch voll geil
 
Ich mag alle Muschis ob glatt rasiert oder haarig ob frisch geduscht oder länger nicht!

Bin einfach verrückt nach lecken🙈

Ich hätte die 6 Tage nicht bemerkt, sie roch und schmeckte eigentlich wie frisch geduscht!

Aber das wissen das ich die schmutzige muschi leckte und gar nicht anders konnte da ich so geil auf sie war, ist einfach mega
 
ich bin auch ein leidenschaftlicher Lecker. Ich liebe es einfach, einer Frau lange und ausgiebig Muschi und Po zu lecken, auch mit tiefem Zungenanal. Es gibt mir eigentlich mehr, als meinen Schwanz irgendwo rein zu stecken. Muschisaft ist fast ein bisschen Lebenselixier für mich.
 
ich bin auch ein leidenschaftlicher Lecker. Ich liebe es einfach, einer Frau lange und ausgiebig Muschi und Po zu lecken, auch mit tiefem Zungenanal. Es gibt mir eigentlich mehr, als meinen Schwanz irgendwo rein zu stecken. Muschisaft ist fast ein bisschen Lebenselixier für mich.
Da kann ich dir nur zustimmen!
 
Ich mag alle Muschis ob glatt rasiert oder haarig ob frisch geduscht oder länger nicht!

Bin einfach verrückt nach lecken🙈

Ich hätte die 6 Tage nicht bemerkt, sie roch und schmeckte eigentlich wie frisch geduscht!

Aber das wissen das ich die schmutzige muschi leckte und gar nicht anders konnte da ich so geil auf sie war, ist einfach mega
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen so etwas zu erleben ist echt der Hammer war damals ein paar auch sein Schwanz war lecker 😋
 
Na ja... Tage lang nicht Duschen... Wow. Das gibt es heute noch... Eckelhaft.
Und dann noch Schlecken... Ne, Danke.

Bin ein begeisterter Schlecker... Aber nur glatte und saubere Löcher...
 
Manche Frauen erreichten durch ficken allein keinen Orgasmus, aber alle durch lutschen ihrer Klitoris, falls sie dies überhaupt zuliessen.
 
Ich tuh es auch sehr gerne, da kommt sie wenigstens.
Vaginal hab ich es leider noch nie geschafft...

Ich bin daran aber leider jetzt ohne Erfolg.

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß der Leckemeister
 
Wie gesagt sie war absolut "sauber" und hat nicht schlecht gerochen

Mich hats total erregt😋😊
 
Wieder so ein Tröt, in dem sich Hinz und Kunz mit abgedroschen Sprüchen hervorzuheben suchen und alles, was sie wirklich tun, anbiedern und lächerlich machen ist....
 
Zurück
Oben