Sklaven

Ich würde es keinem devoten Mann raten, sich als Putzsklave vorzustellen, denn dies wird von vielen Ladys als eine Aufforderung zum Bespielen verstanden. Leider gibt es viel zu viele Exemplare, die halt nur zur Show putzen und darauf hoffen für eine schlechte Leistung die Gerte zu bekommen. :(
Das Mitbringen von Putzmittel u.w. klingt dann schon sehr ironisch.
Was eher viele animieren würde-aber so gibts ja eine devote Zimmerreinigung gratis. Deshalb sind wir Masos auch so wenig beliebt: Wir spekulieren immer auf Leistungen ;)
 
Eigentlich kommen da immer ganze Symphonien an Wunschkonzerten, aber von der dominaten Seite.
Tribut, Bewerbung, "habe Zeit am Dienstag von 11.35-12h", "eigenes Nest", "bist du Bull genug, das zu machen, was ich nicht schaffe", nur bis 22, nur mit Facepic und Empfehlung, nur zertifizierte User mit 5 Authentifizierungen, zu jung, zu alt, nicht alt genug, zu groß, zu bi, zu single, zu blöd, zu g´scheid, "komm ins Hotel für eine BDSM-Session", nur Paare, "bewirb dich ausführlich mit Bildern auf meinem Portal und zahle vorab 100.-", "bring mir Geschenke mit"- das geht endlos so weiter und fast alles davon keine Wünsche im Sinn von sexuellen oder Fetischvorlieben und -Absprachen (wie bei "Wunschzettelsklaven") sondern Manipulation, Abzocke und abgehobenes Getue.
"Wunschzettel" wird von jenen immer abfällig als eigenstäandig denkend und spezifische Vorlieben kundtuend abgetan, das wurde schon zur Manie. Dabei hat jede/r Vorlieben und auchd as prozedere muss bei Leuten, die sich nicht kennen samt No-Gos ausgemacht und diskutiert werden. "Wunschzettel" abtun, heißt hier eher, keinerlei Rücksicht nehmen wollen, auf das gegenüber.
Ich bin da wesentlich teurer- ich spiele nur innerhalb einer Beziehung :fies:
 
✍️ Aha, der Sklave von heute also moderne Sklaven gehen jetzt mit dem Trend und nicht mehr ihrer Neigung nach. ✍️ 🧐

Na ob das funktioniert 🤔
Zum Glück bin ich zu alt für diesen Scheiss 😁
 
Also der aktuelle Trend bei Sklaven ist laut neuester Sklavenumfrage (n=1, reine online Umfrage):

- TikTok Videos erstellen in denen man sich erniedrigt und zum Trottel macht (böse Zungen behaupten, bei TikTok gibt es eh nix anderes)
- Durch die Stadt als Handy verkleidet laufen und schreien "Ich bin ein devoter Influencer! Lösch meine App!"
- Atemkontrolle: Einstellen der Eigenatmung aus Klimaschutzgründen zur CO2 Reduktion.
- Hand Festkleben am Boden der strengen Kammer. Das sog. "last Generation" Rollenspiel.

Bitte sehr, ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Also der aktuelle Trend bei Sklaven ist laut neuester Sklavenumfrage (n=1, reine online Umfrage):

- TikTok Videos erstellen in denen man sich erniedrigt und zum Trottel macht (böse Zungen behaupten, bei TikTok gibt es eh nix anderes)
- Durch die Stadt als Handy verkleidet laufen und schreien "Ich bin ein devoter Influencer! Lösch meine App!"
- Atemkontrolle: Einstellen der Eigenatmung aus Klimaschutzgründen zur CO2 Reduktion.
- Hand Festkleben am Boden der strengen Kammer. Das sog. "last Generation" Rollenspiel.

Bitte sehr, ich hoffe ich konnte helfen. :)
Das ist ja unmenschlich masochistisch-für alle Beteiligten :eek: ^^
 
Zurück
Oben