Sklaven Erziehung als Toilette (eure Ideen)

Mitglied #675921

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Graz)
Registriert
27.8.2023
Beiträge
11
Reaktionen
33
Punkte
16
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe 🤓

Ich beginne im Moment eine Erziehung/Ausbildung von der NS-Schlampe zu vollwertigen Toilette.


Meine Miss hat mir dabei die Aufgabe gestellt Ziele zu finden an denen wir arbeiten 😇


Der erste Einstieg waren 1,5 Liter abgefüllter NS zum genießen. Dies klappte ohne Probleme da ich schon einiges an Erfahrung habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Meine Ideen zur weiteren Ausbildung/Challenges sind bis jetzt:



Ziele als Toiletten-Sklave:



  • 2,5 Liter
  • 3 Liter
  • 4 Liter
  • 5 Liter an einem Tag
  • 5 Liter auf einmal
  • NS bis zum übergeben
  • genauer Zeitplan für NS-Aufnahme über den Tag genießen und dabei jedes Mal abspritzen


  • 2 Tage NS-Toilette (gesammelt)
  • 3 Tage NS-Toilette (gesammelt)


  • NS direkt aufnehmen
  • NS direkt aufnehmen und dabei Dildo reiten
  • 1 Tag NS-Toilette direkt
  • Lebensmittel anal einführen (zB.: Banane, Früchte, Süßigkeiten,…) und essen


  • Richtige Toilette sein (gesammelten Toiletten-Gang schaffen)
  • Richtige Toilette sein 🚽 (direkt)
  • 1 gesamter Tag richtige Toilette 🚽 (direkt)


  • Auf Befehl eigenen NS genießen (Videobeweise) immer wieder (1 von x)
  • Eigenen NS in vorgegebenen Mengen genießen (Video/Live)


  • Großen Dildo vor Kamera reiten (Videobeweise/live) (1 von x)
  • extrem langen Dildo gesamt einführen (Videobeweise/live)
  • Anal so weit es geht Dehnen (Videobeweise/live)
  • Selbst Fisten (Videobeweise/live)


Sie wird es auch noch mit Wünsche von ihr erweitern.


Was habt ihr aber noch alles für Ideen und Aufgaben für mich? 🙂


Freu mich auch eure Ideen und Feedback 🥳
 
Und da ist noch Lust und Leidenschaft auf beiden Seiten dabei!? Oder geht's hier nur um "höher, schneller, weiter" Hauptsache extrem !?
 
Ich bin mir bewusst, dass dieser Beitrag sicherlich nicht bei jedem/jeder auf Toleranz trifft :) Aber vl gibt es ja doch noch Leute die die ein oder andere Idee haben die sie hier oder gerne auch per Nachricht an mich teilen möchten 😇
 
Ich bin mir bewusst, dass dieser Beitrag sicherlich nicht bei jedem/jeder auf Toleranz trifft :) Aber vl gibt es ja doch noch Leute die die ein oder andere Idee haben die sie hier oder gerne auch per Nachricht an mich teilen möchten 😇
Das hat gar nichts mit Toleranz zu tun. Hab Spaß mit dem was du da machst, da hat keiner ein Problem damit. Nur kann dir hier wohl kaum jemand als Ideenlieferant dienen.
Probiert euch einfach aus, lasst den gesundheitlichen Aspekt nicht ganz aus den Augen und die Bedürfnisse und Ideen kommen von ganz allein.
 
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe 🤓

Ich beginne im Moment eine Erziehung/Ausbildung von der NS-Schlampe zu vollwertigen Toilette.


Meine Miss hat mir dabei die Aufgabe gestellt Ziele zu finden an denen wir arbeiten 😇


Der erste Einstieg waren 1,5 Liter abgefüllter NS zum genießen. Dies klappte ohne Probleme da ich schon einiges an Erfahrung habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Meine Ideen zur weiteren Ausbildung/Challenges sind bis jetzt:



Ziele als Toiletten-Sklave:



  • 2,5 Liter
  • 3 Liter
  • 4 Liter
  • 5 Liter an einem Tag
  • 5 Liter auf einmal
  • NS bis zum übergeben
  • genauer Zeitplan für NS-Aufnahme über den Tag genießen und dabei jedes Mal abspritzen


  • 2 Tage NS-Toilette (gesammelt)
  • 3 Tage NS-Toilette (gesammelt)


  • NS direkt aufnehmen
  • NS direkt aufnehmen und dabei Dildo reiten
  • 1 Tag NS-Toilette direkt
  • Lebensmittel anal einführen (zB.: Banane, Früchte, Süßigkeiten,…) und essen


  • Richtige Toilette sein (gesammelten Toiletten-Gang schaffen)
  • Richtige Toilette sein 🚽 (direkt)
  • 1 gesamter Tag richtige Toilette 🚽 (direkt)


  • Auf Befehl eigenen NS genießen (Videobeweise) immer wieder (1 von x)
  • Eigenen NS in vorgegebenen Mengen genießen (Video/Live)


  • Großen Dildo vor Kamera reiten (Videobeweise/live) (1 von x)
  • extrem langen Dildo gesamt einführen (Videobeweise/live)
  • Anal so weit es geht Dehnen (Videobeweise/live)
  • Selbst Fisten (Videobeweise/live)


Sie wird es auch noch mit Wünsche von ihr erweitern.


Was habt ihr aber noch alles für Ideen und Aufgaben für mich? 🙂


Freu mich auch eure Ideen und Feedback 🥳
1. Als Steigerung könnte man den Sklaven Tierkot wie Z.B. von Hunden den er auf der Strasse sammeln muss fressen lassen mit Videobeweis.
2. stark verunreinigte Toiletten wie z.B. Bahnhofstoiletten oder die auf Autobahnrastplätzen mit der Zunge reinigen mit Videobeweis.
3. Da viele Leute ihre Zigarettenstummel in der Toilette entsorgen, Zigarettenstummel schlucken natürlich mit Videobeweis.
4. Da Menschen auch in ihre Toilette kotzen….

Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Queen Monica
 
1. Als Steigerung könnte man den Sklaven Tierkot wie Z.B. von Hunden den er auf der Strasse sammeln muss fressen lassen mit Videobeweis.
2. stark verunreinigte Toiletten wie z.B. Bahnhofstoiletten oder die auf Autobahnrastplätzen mit der Zunge reinigen mit Videobeweis.
3. Da viele Leute ihre Zigarettenstummel in der Toilette entsorgen, Zigarettenstummel schlucken natürlich mit Videobeweis.
4. Da Menschen auch in ihre Toilette kotzen….

Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Queen Monica
Guten Abend Queen Monica,

Ein wirklich tolle Ideen habt ihr da!
Besonders die Nummer 2 ruft bei mir persönlich unfassbares Interesse hervor
 
Wieso muss man einen Sklaven dazu erziehen? Geht doch ganz einfach. Den Sklaven oder die Sklavin unter den Toilettenstuhl beordern, festbinden, Schlauch in den Mund und los geht es. Meine Eheherrin hat es mit mir so gemacht. Im Stuhl festgebunden, Schlauch in den Mund, zusehen was in die Plastikschüssel rinnt und demnächst in meinem Mund landet. Dann einfach schlucken, schlucken bis die Schüssel leer ist.
 
Wieso muss man einen Sklaven dazu erziehen? Geht doch ganz einfach. Den Sklaven oder die Sklavin unter den Toilettenstuhl beordern, festbinden, Schlauch in den Mund und los geht es. Meine Eheherrin hat es mit mir so gemacht. Im Stuhl festgebunden, Schlauch in den Mund, zusehen was in die Plastikschüssel rinnt und demnächst in meinem Mund landet. Dann einfach schlucken, schlucken bis die Schüssel leer ist.
Ich denke du schreibst hier nur von Natursekt denn ich habe in den ganzen Jahren wo ich Kaviar spende keinen einzigen Sklaven/Sklavin erlebt die eine ganze Kaviarladung beim ersten mal verkraftet hat.
 
Wie sieht es da wirklich mit gesundheitlichen Bedenken aus wenn man NS und KV zu sich nimmt? Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich denke mal man muss da 2 Dinge beachten:

Ist die Spenderin auch gesund?

Und wie gesundheitsbedenklich ist NS und KV an sich?
Das der Spender gesund ist sollte Grundvoraussetzung sein deswegen ist das sammeln aus irgendwelchen Toilette oder Dixiklos schon ein Risiko auch weis man nicht wie lange das schon liegt in einem feucht warmen Milieu explodiert die Keimbelastung das gilt auch für das sammeln von eigenen Ausscheidungen. Bei NS von der Quelle und warm bis lau hatte ich noch nie Probleme bei Kaviar bis jetzt auch noch nicht wobei die Mengen die ich aufgenommen habe gering waren (Sauber lecken).
 
bei Kaviar bis jetzt auch noch nicht wobei die Mengen die ich aufgenommen habe gering waren (Sauber lecken).
Also mir hat mal jemand erzählt, der bei einer professionellen Domina KV aufgenommen hat, dass er danach krank geworden ist, Symptome so ähnlich wie Grippe also Fieber, Schüttelfrost usw. und er meinte das hatte eben mit seiner KV Aufnahme zu tun...
 
Zurück
Oben