Wer leckt auch für sein leben gerne?

Des is nur da neid😂

Phoru würde wahrscheinlich nach 3 Wochen noch schön brav sauberlecken nur um überhaut etwas abzubekommen😂

Sie ist perfekt auch nach 6 Tagen ohne Dusche!
 
Dahnach rehdeth mahhn abehr immehhr soo kohhmisch ahm nähhchsten Tahhhg.

Übrigens muss ich unbedingt mal ein Schloss für meine Biotonne kaufen. Sonst leckt demnächst noch einer drinn rum wenn ich nicht aufpasse.
Kein Wunder wenn wir wieder Wanzen und sonstwas in Europa haben. Ekelhaft sein ist der neue Schick!
 
Vielleicht wäre ein Katholisches, Alpenverein oder Pfadfinder Forum besser für dich als die Abteilung fetisch/bizarr🤔
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
6 Tage nicht duschen, bei dem 'Duft' hättest eigentlich sofort abspritzen müssen.
 
Ich liebe es zu lecken😝, bis zur Vollendung und darüber hinaus, egal ob voll Fotzenschleim oder Sperma, Auch Anal ist kein Problem. Frisch gewaschen sollten die Löcher aber schon sein
 
Wenn eine gepflegte Muschi es braucht leck ich sie bis es ìhr kommt .Auch wenn ich meine Zunge 3Tage nicht mehr spüre. Wennst magst auch dein Poloch .Lg.Chris
 
Zurück
Oben