Wer leckt auch für sein leben gerne?

Ich wurde von meiner Herrin zum Leck - Sklaven erzogen ---- Dabei muss ich nicht nur ihre Muschi lecken, sondern auf Befehl ihren ganzen Körper ---- Auch wenn sie gerade verschwitzt vom Sport kommt ---- Dann besonders ihre Achseln und Füße !! ---- Ich selbst werde dabei immer Keusch gehalten, und bin nur dazu da um Ihr Spaß, Lust und Vergnügen zu bereiten !! :)
 
Ich liebe es auch sehr zu lecken, könnte ich wirklich ewig machen. Gerne auch bis sie mehrfach gekommen ist. Auch lecke ich ihr gerne das Arschloch.

Ich bin auch ein Fan vom "Eigengeschmack" aber 6 Tage ist definitiv zu lange ungewaschen.
Also sie sollte so halbwegs sauber sein, direkt nach dem duschen finde ich auch nicht so erregend da alles nach dem Duschgel schmeckt

So 2 Tage sind die Grenze finde ich
 
am liebsten frisch besamte milf muschis--wer will seine milfs nach dem weihnatsfick sauberlecken lassen --schnell u anonym--gerne parkplatz!!
 

Anhänge

  • 20220515_160853.jpg
    20220515_160853.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 47
Bin auch ein Fan von lecken. Muschi oder Po ist dabei egal und ja, auch ich finde das, sowie der Ersteller dieses Threads, sehr erregend. Am besten finde ich es aber trotzdem, wenn sie mir dabei einen bläst.
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Ist genau mein Fetisch
Ob Schwanz oder Muschi, sie muss mindestens schon riechen 😋
 
Ich mag es auch sehr eine geile Muschi oder ein Poloch zu lecken. Wenn sie ungewaschen ist, stört es mich nicht, solange es nicht schon 4-5 Tage sind.
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Es gibt nicht geileres als stundenlang zu lecken, das die Dame auf einer orgasmuswelle dahingleiten kann und mehrmals kommen ....💦💦💦
 
Am besten ist es ihre muschi zulecken wenn sie ungewaschen ist
Bissal nach fotze und pippi soll es schon schmecken und nicht nach seife!!!
 
Zurück
Oben