Wer leckt auch für sein leben gerne?

Also ich steh total auf lecken, wobei es mir komplett egal ist, ob die Frau an mir auch was macht. Für mich ist es einfach das Schönste, wenn ich die Frau schmecken kann und sie zu ihren Orgasmen kommt.
 
Hier:anspritzen:
Frisch rasiert und geduscht, aber auch zum sauber lecken nachdem er in mir war, oder in mir abgespritzt hat.
Eigentlich liebe ich es immer ihn zu lecken und zu lutschen, lange und ausgiebig, so wie gestern.
Nur in meinem Mund und absolut geil ohne eigenen Orgasmus
 
Für mich persönlich ist lecken etwas extrem geiles und erregendes. Ich liebe es eine Frau auf diese Art zu verwöhnen und mit meiner Zunge an ihren Löchern zu spielen bis sie zum Orgasmus kommt. Es einfach ein geiles Feeling 😛
 
ich mag lecken leidenschaftlich und ausdauernd. sollte jemand aus wien hier sein und interesse haben bitte melden.
 
Ich mach mich ja selbst heiß mit dem lecken. Am schönsten ist es wenn alles schön feucht ist.
Nach dem ich in der muschi gekommen bin lecke ich alles so lange sauber bis er mir wieder steht. Konnte ich leider erst einmal praktizieren aber es war der hammer.😝
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Ich lecke auch für mein Leben gerne, kann das auch sehr lange und ausgiebig, aber eines muss ich schon sagen ... RESPEKT ... also wenn mir im Nachhinein erzählt wird, dass man 6 Tage nicht duschen war .... also da zieht sich bei mir alles zurück, abgesehen davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass man dies nicht vor bzw. während dem Lecken schon irgendwie merkt.

Entweder fehlender Geruchssinn oder inmitten einer Schnupfenwelle, aber so viele Tage ohne Dusche .... das kann ich mir nicht ganz geruchsneutral vorstellen. :X3:

Da ziehe ich doch glatt meinen nicht vorhandenen Hut, denn da macht jemand eine Spielart wirklich gerne, denn für mich wäre da Schluss!
 
Auch meine Eheherrin liebt es, wenn ich sie bis zum "Ende" lecke. Gar nicht so einfach für mich, das sie da mit 7 Piercingringen verschlossen ist.
Beim Lecken ertönt jeweils ein leises Klimpern der Ringe, wenn diese von meiner Zunge aneinander gestossen werden. Dieses Klingeln raubt mir fast den Verstand und törnt mich noch mehr an, ihr es so zu besorgen. Für mich gibt es in der Regel nichts ausser der Genugtuung, dass Eheherrin ihren Spass hatte. Und ja, alles nur frisch geduscht..
 
Hallo! Wollte mal nachfragen wem es auch so geht! Dürfte gestern lecken und nicht ficken! Und es ist für mich trotzdem so befriedigend als hätte ich Sex!
Als sie mir nachher erzählte das sie 6 Tage nicht duschen war musste ich Wixen und sofort spritzen vor geilheit!! Es war soo geil
Sechs Tage nicht geduscht 😲
 
Ich liebe Oral Sex, aber ein gewisses Maß an Reinlichkeit und Gepflegtheit muß ja sowieso vorab vorhanden sein um überhaupt mit jemandem intim zu werden 🔥
 
Ich liebe es auch sehr zu lecken, könnte ich wirklich ewig machen. Gerne auch bis sie mehrfach gekommen ist. Auch lecke ich ihr gerne das Arschloch.

Ich bin auch ein Fan vom "Eigengeschmack" aber 6 Tage ist definitiv zu lange ungewaschen.
Also sie sollte so halbwegs sauber sein, direkt nach dem duschen finde ich auch nicht so erregend da alles nach dem Duschgel schmeckt
 
Ich lecke liebend gerne und bereite damit einer Dame Freude und Entspannung. Allerdings sollte schon auch etwas zurück kommen und niemand leer ausgehen. Das muss aber nicht zwingend gleichzeitig passieren, sondern kann auch nacheinander sein.
Gesundheit und Hygiene sind dabei genauso obligatorisch, wie Respekt. Beide sollen an dem Freude haben was sie sich gegenseitig schenken und erhalten.
 
Auch ich liebe es mit Küssen, Zunge und Mund zu verwöhnen und sie oder ihn zu einem wundervollen Orgasmus zu verhelfen. Ob zwischen den Beinen, auf den Brustwarzen oder zärtlich auf den Füßen, ich möchte alle Stellen küssen :)
 
Zurück
Oben