Sklaven Erziehung als Toilette (eure Ideen)

Oh weh... ich stelle gerade fest, das es mein SUB doch recht gut hat. Da ich auf nichts Dergleichen stehe.
Keine Sorge, da bist Du nicht alleine damit.
Es ist besonders viel Kopfkino dabei. In der Realität ist es auf Dauer ziemlich dumm Kacke zu kauen, hat ja wenig Nährwert und ist eben echt Scheisse.
 
Keiner bewertet hier oder schmäht den Fetisch. Aber wenn man nicht eine gegenteilige Meinung lesen will darf man kein offenes Gespräch suchen.

Wenn ein/eine SUB unbedingt meine Pisse trinken möchte (oder sonst was damit machen will) dann darf er/sie sich das gerne verdienen!
Was damit passiert nachdem sie meinen Körper verlassen hat ist mir herzlich egal.

D.
 
Neben den Abfallprodukten von verdautem  Essen gibt es auch eine Menge von nützlichen Stoffen, die aus Kot gewonnen werden können: unverdaute oder nicht absorbierte Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Spurenelemente wie Vitamine und Mineralien und sogar einige Enzyme.
Na bitte..es können quasi damit auch gesunde Stoffe dem Körper zugeführt werden, nur die Ekelschranke beim Essen gilts zu bewältigen.
Aber es sind halt sowohl im Urin als auch im Kot sehr viele Abfallprodukte enthalten, die der Körper ja los werden will. Und es hat ja einen Grund warum er diese los werden will...Und von Bakterien, Keimen etc. rede ich da noch gar nicht, die kommen ja nochmal extra dazu.
 
Mich interessiert das Thema auch sehr. Urin ist ja noch ca. 10 Minuten nach dem Verlassen des Körpers steriel und das Trinken ist in Indien weit verbreitet. Was ist aber mit den Kolibakterien im Kot? Kann man sich da im Vorfeld gegen entsprechende Beschwerden wappnen? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, da ich es unbedingt probieren will.
 
Wenn kleine Mengen von Stuhl in den Mund gelangen, führt das Recht häufig zu ....
Wurmeier sind nur unter dem Mikroskop zu sehen und ein Wurm produziert extrem viele davon.
 
Also mein Sklave musste immer meinen Schwanz nach dem Fick sauberlecken, auch wenn sein Loch nicht gespült war, er hatte danach nie Beschwerden oder Krankheiten
 
Zurück
Oben