Sklaven Erziehung als Toilette (eure Ideen)

Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Das ist absolut kein Vergleich, was man sich da alles wegholen kann (von Parasiten bis hin zu Hepatitis etc). Da ist das Schnitzel harmlos und gesund dagegen, aber jeder wie er mag.
 
Ich Versuch es einmal und dann werde ich sehen ob ich mich verschätzte
habe 🙃
Schreib hier aber dann gerne ein Feedback 😊
 
Ich denke du schreibst hier nur von Natursekt denn ich habe in den ganzen Jahren wo ich Kaviar spende keinen einzigen Sklaven/Sklavin erlebt die eine ganze Kaviarladung beim ersten mal verkraftet hat.
Dem kann man sich nur anschließen, um KV vollständig aufzunehmen braucht man schon Training, Geilheit hin oder her. Meine langjährige Partnerin hat es manchmal geschafft, aber auch nach mehreren Jahren ging es nicht immer. Manchmal schmeckt KV einfach scheiße ;-)
 
1. Als Steigerung könnte man den Sklaven Tierkot wie Z.B. von Hunden den er auf der Strasse sammeln muss fressen lassen mit Videobeweis.
2. stark verunreinigte Toiletten wie z.B. Bahnhofstoiletten oder die auf Autobahnrastplätzen mit der Zunge reinigen mit Videobeweis.
3. Da viele Leute ihre Zigarettenstummel in der Toilette entsorgen, Zigarettenstummel schlucken natürlich mit Videobeweis.
4. Da Menschen auch in ihre Toilette kotzen….

Da all diese Praktiken gesundheitlich bedenklich sind muss nicht weiter erwähnt werden, das ist allerdings auch nicht der Stress im Berufsleben, das fette Schnitzerl am Sonntag ebenso.
Queen Monica
pfui! Ihr seid Schweinderln!
 
Die wünsche ich dir auch. Du solltest bedenken, NS ist nur ca. 10 Minuten steril aus der Quelle, aber Autofahren ist ja auch nicht ungefährlich.
Wo hast du das denn her? Verunreinigt ist er nur, wenn du ihn direkt aus der Blase zapfst, mit Katheder. Sobald es die Harnröhre passiert, sind Bakterien drin. Deshalb gibt man auch beim Arzt den Mittelstrahl ab, weil die ersten Tropfen die Harnröhre mehr oder weniger freispülen und die Probe sauberer ist.
 
Wo hast du das denn her? Verunreinigt ist er nur, wenn du ihn direkt aus der Blase zapfst, mit Katheder. Sobald es die Harnröhre passiert, sind Bakterien drin. Deshalb gibt man auch beim Arzt den Mittelstrahl ab, weil die ersten Tropfen die Harnröhre mehr oder weniger freispülen und die Probe sauberer ist.
Ich pfeif drauf und trink ein Coca Cola :hahaha:
 
Und wie gesundheitsbedenklich ist NS und KV an sich?
Neben den Abfallprodukten von verdautem  Essen gibt es auch eine Menge von nützlichen Stoffen, die aus Kot gewonnen werden können: unverdaute oder nicht absorbierte Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Spurenelemente wie Vitamine und Mineralien und sogar einige Enzyme.
Na bitte..es können quasi damit auch gesunde Stoffe dem Körper zugeführt werden, nur die Ekelschranke beim Essen gilts zu bewältigen.
 
Zurück
Oben