ebook reader= Liebestöter, ja oder nein

Ah jetzt versteh ich :mrgreen:

Habe am Nachkastl auch einen E-reader und im Wohnzimmer eine Bücherwand bis zur Decke.
Meine Kollegen und Freunde haben bei unserem Umzug geflucht. Couch wurscht, Waschmaschine wurscht, aber unsere Bücher waren ein Umzugstrauma für alle Beteiligten :haha:
Ich bin ja schon seit Jugendjahren SF-Fan und habe immer alle Bücher aufgehoben. Irgendwann habe ich mich dann aber doch einmal von einem großen Teil getrennt. Ich habe beim Roten Kreuz angerufen, weil die immer Bücherbasar machen. Die wollten sie haben. Als ich dann die etwa 1200 Bücher abgeladen habe, haben sie ganz schön dumm geschaut! :haha:

wofür der Stinkefinger? 😳

mag ja sein, dass es für dich nicht wichtig ist, für andere ist es das aber ... wo liegt das Problem?

das ist ja, als würdest du sagen, ein Dildo ist so gut wie ein echter Schwanz ... dabei wissen wir doch beide, dass es nur um das geht, was im Kopf passiert ;)
Absolut kein Problem! Und das mit der Kopfsache stimmt! Egal, ob du dir Geschichte vom Buch im Kopf vorstellst oder das, was der Mann oder der Dildo mit dir machen! :haha:
:undweg:

Habe es jetzt näher herangezoomt und es schaut wirklich danach aus :X3:.
Für mich sah es in feinster Weise danach aus; ich habe es schon geändert.

Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte dir natürlich keinen Mittelfinger zeigen.
ich war etwas erschrocken 😅
Absolut kein Problem! Und das mit der Kopfsache stimmt! Egal, ob du dir Geschichte vom Buch im Kopf vorstellst oder das, was der Mann oder der Dildo mit dir machen! :haha:
:undweg:
eben :mrgreen:

Zurück
Oben