- Reaktionen
- 77
- Checks
- 1
Möchte eure Meinungen lesen, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder deine Überschrift noch deine Erklärung geben eine Basis, auf der man diskutieren könnte. Meinst du eBook im Bett? Oder Sexgeschichten auf dem eBook? Oder steckst du ihn in die Matrazenritze, um deine Frau wegzusperren? Bitte erläutern oder löschen lassen!Möchte eure Meinungen lesen, danke.
Wie jedes andere neue Medium gilt auch hier...die Nutzungsdauer macht den Konflikt.
Bist du so interessant dass deine Frau im Bett lieber Buch liest?Möchte eure Meinungen lesen, danke.
Wenn wir lesen wollen, lesen wir Bücher die anschließend im Regal einen Platz finden. Wenn wir ficken wollen, dann ficken wir, da gibt es nichts was uns davon abhalten kann.Möchte eure Meinungen lesen, danke.
Wieso neu.. Ein Buch im Bett machts vielleicht auch nicht andersWie jedes andere neue Medium gilt auch hier...die Nutzungsdauer macht den Konflikt.
Ich finde Bücher aus Papier sinnlicher und arbeite viel lieber damit.Ist das nicht vollkommen egal ob es sich dabei um ein EBook oder ein herkömmliches Buch handelt?![]()
Vlt ist das "echte" Buch schneller weggelegt.Wieso neu.. Ein Buch im Bett machts vielleicht auch nicht anders![]()
Vlt ist das "echte" Buch schneller weggelegt.
Hexenlogik!
Vlt ist das "echte" Buch schneller weggelegt.
Blödsinn würde ich meinenHexenlogik!![]()
Genau so ist es. Wir wissen nicht mal, ob sie überhaupt liestDas ist wieder eine frage
Denk nicht das es am ebook liegt, wenn sie sex wollen würde legt sie es sicher weg
![]()
vielleicht braucht er das Buch irgendwo zum unterlegen? ein Kissen könnte auch gehen!Genau so ist es. Wir wissen nicht mal, ob sie überhaupt liest![]()
Nein! Das herkömmliche Buch meiner Frau liegt herum und verrät ihre Vorlieben. Mein EBook dagegen verschwindet, wenn ich meinen Laptop schliesse.Ist das nicht vollkommen egal ob es sich dabei um ein EBook oder ein herkömmliches Buch handelt?
Aber im Konfliktfall ist ein eBook in der Regel günstiger. Mein eBook-Reader wiegt gerade mal 120g, der letzte Schinken von der >Gabaldon, den meine Frau gekauft hat, sicher das zehnfache. Also! Im Konfliktfall lieber ein eBook an den Kopf statt eines Schinkens!Wie jedes andere neue Medium gilt auch hier...die Nutzungsdauer macht den Konflikt.