- Reaktionen
- 28.097
- Checks
- 3
Einen Menschen als "Dumm" einzustufen finde ich als Produkt einer vielleicht zu großen Selbsteinschätzung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau soalso zwei Dumme oder zwei Gescheite.
Geh, red' keinen Scheiß und schließe bitte nicht von Dir auf andere!Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
eh klar bei deinen Genitalfotos, kann man genau auf dich schließen.Also für mich kann die Dame nicht dumm genug sein . Vorraussetzung ist halt nur , dass sie die Klappe hält und einfach nur schön ist .
Und auch erledigt, was man ihr sagt ...![]()
Ich fühle mich weder angesprochen, noch bemüßigt dieser Bitte nachzukommenGeh, red' keinen Scheiß
Ich danke dir für deine Unterstützungeh klar bei deinen Genitalfotos, kann man genau auf dich schließen.
am dümmestesten fickt am bestestestenstIch bin saudumm![]()

Richtigam dümmestesten fickt am bestestestenst![]()
Ich denke definitiv nicht so.Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
ps: mein iq test folgt..

Willst Du mich provozieren?Ich fühle mich weder angesprochen, noch bemüßigt dieser Bitte nachzukommen![]()
Ein wenig diplomatisch.Wer is dzt in Führung als Dümmster?
......o bin sowas von g'scheit und deppat........Den kriang nur gscheit Depperte...![]()

........oft host a Pech......Bled is, wenn Dumm und Dümmer dann aber der Erwartungshaltung doch nicht entspricht und überhaupt nicht gut fickt...![]()