- Reaktionen
- 50.969
- Checks
- 98
Und bis wann können wir mit dem Testergebnis rechnen?Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
ps: mein iq test folgt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bis wann können wir mit dem Testergebnis rechnen?Können Frauen das auch bestätigen ?
Das glaub ich jetzt nicht.. I bemüh' mi, oba i bin z'bled dafia......
Und bis wann können wir mit dem Testergebnis rechnenKönnen Frauen das auch bestätigen ?
Da ist was Wahres dran,......
Hab heute dem Hubert Neuper auf "Krone" zugehört, der da u.a. meinte: Wer nachdenkt ist schon Zweiter!
..., da ist es aber ums Golfen gegangen,...![]()
Bissi durcheinander deine Gedanken?Aber wenn man eher der Gefühlsmensch ist, dann geht das nicht und man wünscht sich ab und zu, anders zu sein. Zum Schluß möchte man aber doch nicht so sein
Hoffentlich is des ned ansteckend
Ausserdem könnte noch ein Dritter im Spiel gewesen sein.Drei Kinder zu haben, sind aber kein Indiz gut F.....zu können .
Anhang anzeigen 14326703
Es geht ja hier nicht um Tatsachen, sondern um KlischeesStimmt absolut nicht. Wunderbaren, aufregenden und vor allem fantasievollen Sex hatte ich bisher nur mit klugen, selbstbewussten Frauen. Der Sex mit einer eher - ich sag´s jetzt besser nicht - war grottig, langweilig und abturnend. Sie selbst erklärte sich aber laufend zur superleidenschaftlichen Erotikgöttin. Es war wirklich ätzend.
Eppa sogar zwa oder drei.Ausserdem könnte noch ein Dritter im Spiel gewesen sein.
Da bist ja hier und besonders am Freitag ganz gut im EF aufgehobenIch denke ihr alle habt mal guten und mal schlechten Sex.
Außer ich, weil bei mir ist der immer für'n Arsch.
Anhang anzeigen 14326839
Was hat dies mit Freitag zu tunDa bist ja hier und besonders am Freitag ganz gut im EF aufgehoben![]()
![]()
Für'n Arsch ist der AFF prädestiniertWas hat dies mit Freitag zu tun![]()
Dazu müsste man erst einmal wissen, was überhaupt mit „dumm“ gemeint ist.Können Frauen das auch bestätigen ?
Beim Sex ständig darüber nachzudenken, was gut und was weniger gut sein könnte, ist vermutlich eher kontraproduktiv.Welche Kompetenz müsste jemandem fehlen, damit er als „dumm“ gilt und sich das gleichzeitig positiv auf den Sex auswirkt?
stellen sich deshalb soviele deppat? ;-)Können Frauen das auch bestätigen ?