Dumm fickt gut ?

Ein Kumpel von mir hat sich wahrscheinlich genau aus dem Grund gebunden. Er hat seine dümmliche Freundin geheiratet und sie haben drei Kinder.

Da ist was Wahres dran,......

Hab heute dem Hubert Neuper auf "Krone" zugehört, der da u.a. meinte: Wer nachdenkt ist schon Zweiter! 😅
..., da ist es aber ums Golfen gegangen,... ;)

Da hat er sicher recht und das kann man auch auf schnellen Sex übertragen. Gibt Männer die nehmen jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist und es gibt genug Frauen denen das auch gefällt.
Aber wenn man eher der Gefühlsmensch ist, dann geht das nicht und man wünscht sich ab und zu, anders zu sein. Zum Schluß möchte man aber doch nicht so sein.

Dumm fickt mehr Frauen, sogar die Frau des besten Freundes ohne Räue.

Stimmt absolut nicht. Wunderbaren, aufregenden und vor allem fantasievollen Sex hatte ich bisher nur mit klugen, selbstbewussten Frauen. Der Sex mit einer eher - ich sag´s jetzt besser nicht - war grottig, langweilig und abturnend. Sie selbst erklärte sich aber laufend zur superleidenschaftlichen Erotikgöttin. Es war wirklich ätzend.

Stimmt absolut nicht. Wunderbaren, aufregenden und vor allem fantasievollen Sex hatte ich bisher nur mit klugen, selbstbewussten Frauen. Der Sex mit einer eher - ich sag´s jetzt besser nicht - war grottig, langweilig und abturnend. Sie selbst erklärte sich aber laufend zur superleidenschaftlichen Erotikgöttin. Es war wirklich ätzend.
Es geht ja hier nicht um Tatsachen, sondern um Klischees 😉.

Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren 😅

ps: mein iq test folgt..
Dazu müsste man erst einmal wissen, was überhaupt mit „dumm“ gemeint ist.

Der IQ-Test?

Okay, wenn jemand einen besonders hohen IQ hat, was teilweise schon fast einer Art Behinderung gleichkommen kann, dann kann es durchaus sein, dass das auf Kosten der sozialen Kompetenz geht.

Allgemeinbildung wird wahrscheinlich auch nicht gerade ausschlaggebend für guten Sex sein.

Also: Welche Kompetenz müsste jemandem fehlen, damit er als „dumm“ gilt und sich das gleichzeitig positiv auf den Sex auswirkt?

Da fallen mir eigentlich nur bestimmte Hemmschwellen ein – entweder solche, die anerzogen wurden, oder natürliche.

Demnach sind aber 90 % hier dumm, denn wenn man so manche Threads liest, scheint es bei den meisten de facto keine Hemmschwellen zu geben.

Welche Kompetenz müsste jemandem fehlen, damit er als „dumm“ gilt und sich das gleichzeitig positiv auf den Sex auswirkt?
Beim Sex ständig darüber nachzudenken, was gut und was weniger gut sein könnte, ist vermutlich eher kontraproduktiv.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass Menschen, die Dinge angehen, ohne großartig nachzudenken, es leichter haben könnten.

Für mich sind Erfahrung und/oder Kommunikation das A und O für guten Sex - und das funktioniert auch, wenn das Ding zwischen den Ohren im Energiesparmodus ist.

Ich halte generell wenig von Verallgemeinerungen.
Meine Erlebnisse in der Hinsicht sind sehr sehr unterschiedlich. Tendenziell habe ich das Gefühl, dass schlauere bzw. reflektiertere Menschen mehr aufeinander eingehen (können) während sie teilweise Dinge zu sehr zerdenken. Am Ende muss es passen und solange es nicht eine massive Schieflage bei der Intelligenz gibt, gibts wichtigeres :up:

Zurück
Oben