- Reaktionen
- 102.194
- Checks
- 12
Pisser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ?Ka orsch war durtn ned ana
Im allgemeinen forumsfistfuckertread kurz aff genannt...Wo ?
Wo denn ?
Aber man kann in die Baugruam falln damit. Dann isser a weg.Den nimmt ihnen ja auch keiner so schnell weg![]()
Kameradschaft und Freunde sind das eine, aber daß die Schule eine verarsche ist hab ich am ersten Schultag schon bemerkt.In der Bibel hast aber noch nicht gelesen. ?!
In der Schule hatte ich Schulkameraden, beim Militär auch, im Dorf sowiso, bis heute sind es Freunde.
Und wenn mir einer Sympathisch ist, ist er auch ein Freund.![]()
Ich kann mich auch überhaupt ned an den klassentrottel erinnernKameradschaft und Freunde sind das eine, aber daß die Schule eine verarsche ist hab ich am ersten Schultag schon bemerkt.
Weil, wie bereits erwähnt bin ich am ersten Schultag dahin, auf der Klassenzimmer Tür stand erste Klasse, ich schau da rein und sehe Holzstühle und Holztische.
Also von erster Klasse keine Spur.
Genau so is esIch habe einige gute Freunde und die schon über Jahre. Die können sich auf mich genauso verlassen wie ich auf sie, auch wenn man sich nicht ständig sieht oder hört. Jeder hat ja schließlich auch noch ein eigenes Leben.
Dass Freundschaften sich auch auseinanderleben können ist normal.
Gehören wie in einer Beziehung immer zwei Seiten dazu.