- Reaktionen
- 29.291
- Checks
- 3
Dem würde ich auch zustimmensolange es nicht eine massive Schieflage bei der Intelligenz gibt, gibts wichtigeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem würde ich auch zustimmensolange es nicht eine massive Schieflage bei der Intelligenz gibt, gibts wichtigeres
Ich würde dich nie an mir ran lassenMeiner Meinung nach fickt man dann gut, wenn man geistig harmoniert. Wenn bei dir dumm gut fickt, dann weißt du Bescheid…
Bin aber in meinem doch schon langen Leben draufgekommen dass oft "Sekunden" für eine Beurteilung nicht ausreichendas entscheidet jeder für sich in den ersten Sekunden über sein Gegenüber
Ach denken wir Männer so tief im Inneren?Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
ps: mein iq test folgt..
bei drei? solange zählt man? :xDa hat er sicher recht und das kann man auch auf schnellen Sex übertragen. Gibt Männer die nehmen jede, die nicht bei drei auf dem Baum ist und es gibt genug Frauen denen das auch gefällt.
Aber wenn man eher der Gefühlsmensch ist, dann geht das nicht und man wünscht sich ab und zu, anders zu sein. Zum Schluß möchte man aber doch nicht so sein.
Dumm fickt mehr Frauen, sogar die Frau des besten Freundes ohne Räue.
Ich glaub, das trifft ihn jetzt extrem hart...Ich würde dich nie an mir ran lassen![]()

Bitte erhelle mich, was das bedeutetmache beim Sex meistens den Seestern
Alles von sich streckend entspannt liegend ihn machen lassen.Bitte erhelle mich, was das bedeutet![]()
Danke! D.h., es kommt dann eh nur drauf an, ob ER gut istAlles von sich streckend entspannt liegend ihn machen lassen.
Klänge es böse, wenn ich sagte, er wäre schon dumm genug alles allein zu machen?Danke! D.h., es kommt dann eh nur drauf an, ob ER gut ist![]()
Ja Klänge es böse, wenn ich sagte, er wäre schon dumm genug alles allein zu machen?![]()
Dann sage ich es nicht.
Sehr schlau von DirDann sage ich es nicht.![]()
oder ob er die Knoten ausreichend fest gebunden hat ...Danke! D.h., es kommt dann eh nur drauf an, ob ER gut ist![]()
oder ob er die Knoten ausreichend fest gebunden hat ...![]()
Am besten ficken Paare, die sich innig lieben.Meiner Meinung nach fickt man dann gut, wenn man geistig harmoniert.
Alles von sich streckend entspannt liegend ihn machen lassen.