- Reaktionen
- 6.269
Durfte auch schon intelligente Ladys ficken ....und war perfekt! Wenn mann Wünsche hat ,die werden somit nicht vergessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da hab ich noch immer keinenDen kriang nur gscheit Depperte...![]()
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!Des macht nix , wie man am Horrorclown aus America sieht .
Des is ma jetzt no gor ned aufgfoin.i stell mi nämlich immer obergscheit....![]()
Weisst eh nicht alles und vor allem nicht sich selbst zu ernst nehmen .Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Das trifft bei dir besonders zu.Weisst eh nicht alles und vor allem nicht sich selbst zu ernst nehmen .
also zwei Dumme oder zwei Gescheite.Der Deckel brauch einfach den Richtigen Topf.
Das Zusammenspiel machts aus
Genau das Gegenteil ist meiner Erfahrung richtig: Dumm fickt schlecht !Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
ps: mein iq test folgt..
Kannst du wenigstens vernünftig putzen??
1) whaaaaaaaat?Männern mit größerem Geschlechtsteil
Haben wir scho an Gewinner?![]()
Ich habe einmal gelesen, dass Männer, die mit ihrer Penisgröße unzufrieden sind, mitunter dazu neigen, Männern mit größerem Geschlechtsteil eine geringere Intelligenz zuzuschreiben. Wer eine solche Ansicht vertritt, neigt vermutlich auch zu der Behauptung, dass geringere Intelligenz mit größerer sexueller Kompetenz einhergehe.
Es gibt mit Sicherheit ziemlich viele Menschen, die Pech beim Denken haben und einen riesigen Penis haben und/oder unfassbar gut im Bett sind... allerdings auch viele, bei denen das nicht der Fall ist.
könnte es sein, dass Männer, die mit Ihrer Penisgröße unzufrieden sind, auch mit ihrer Intelligenz unzufrieden sind oder unzufrieden sein sollten?Ich habe einmal gelesen, dass Männer, die mit ihrer Penisgröße unzufrieden sind, mitunter dazu neigen, Männern mit größerem Geschlechtsteil eine geringere Intelligenz zuzuschreiben. Wer eine solche Ansicht vertritt, neigt vermutlich auch zu der Behauptung, dass geringere Intelligenz mit größerer sexueller Kompetenz einhergehe.
Es gibt mit Sicherheit ziemlich viele Menschen, die Pech beim Denken haben und einen riesigen Penis haben und/oder unfassbar gut im Bett sind... allerdings auch viele, bei denen das nicht der Fall ist.
nur Klischee... Fazit?
Es is wie's is wäu's jo sonst warat wia's ned is.....
Also für mich kann die Dame nicht dumm genug sein . Vorraussetzung ist halt nur , dass sie die Klappe hält und einfach nur schön ist .Das behaupten wohl nur die, die selbst wenig Ahnung haben.
Bei einer dummen Person muss man sich vermutlich weniger anstrengen.
Ist das nächste Level also nach der Gummipuppe, Gloryhole ist vllt auch noch damit zu vergleichen.
Für anspruchsvolle Menschen daher eher nichts!![]()
nur Klischee.
(aber wenn ich mich zum Beispiel über eine aufrege und nicht verstehe wieso ein Typ mit ihr zusammen ist... dann kommt mir der Spruch "dumm fickt gut" auch in den Sinn.. und es fühlt sich gut an)
Andere "Damen" wirst wahrscheinlich auch nicht abbekommen.Also für mich kann die Dame nicht dumm genug sein . Vorraussetzung ist halt nur , dass sie die Klappe hält und einfach nur schön ist .
Wenn nicht dann musst halt mit diversen Getränken nachhelfen..Also für mich kann die Dame nicht dumm genug sein . Vorraussetzung ist halt nur , dass sie die Klappe hält und einfach nur schön ist .
Stimmt und fahre gut damit !Das trifft bei dir besonders zu.![]()