- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Dumm fickt gut - ist das wahr ? Kann mir das bitte jemand erklären, ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz ?!
Es wird Dich nicht ausserreissen, Dich blöd zu stellen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm fickt gut - ist das wahr ? Kann mir das bitte jemand erklären, ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz ?!
Dumm fickt gut .Ist leider Wahr.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und möchte auch niemanden beleidigen. Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird mit Zeiten in die Brüche gehen.
Stellt sich jetzt die Frage, ob Deine Frauen das gleiche Denken?
Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird bei Zeiten in die Brüche gehen.
Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn.
Dumm fickt gut .Ist leider Wahr.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und möchte auch niemanden beleidigen. Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird mit der Zeit in die Brüche gehen.
Echt wahr ?, Frau Lehrerindass hemmungen damit zusammenhängen, ob frau dumm ist oder nicht, das glaub ich mal absolut nicht. hemmungen bzw. offen mit nacktheit und sexualität umzugehen liegt viel mehr an der persönlichen prägung (durch erziehung, bzw. wie frau es vorgelebt bekommt etc.) als an dumm oder gscheit.
ich denke, dass es die klugen frauen sind, die das entsprechende selbstvertrauen haben, sexualtität nach den eigenen wünschen auszuleben.
"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?
....... Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser?
Meine Frau hat Ja gesagt.
Auf eine "Oder" Frage?![]()
Das mach ich bei "Oder" Fragen auch immer wenn ich den/die fragende/n verarschen möchte.![]()
![]()
Hast sie leicht verärgert dieses WE?![]()
Und wie legst du dieses ja jetzt aus?
So jetzt könnt ihr wieder mit Schutz werfen ,
....
Auf eine "Oder" Frage?![]()
Das mach ich bei "Oder" Fragen auch immer wenn ich den/die fragende/n verarschen möchte.![]()
![]()
Hast sie leicht verärgert dieses WE?![]()
Und wie legst du dieses ja jetzt aus?
Kann mir nicht vorstellen daß der Bier - beduselte Hilfsarbeiter von Müllabfuhr eine Granate im Bett ist.