Du schönes, schlankes Ding ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich bin ich komisch, weil ich immer schon fand, daß Männer und Frauen für mich sexuell attraktiver werden, wenn sie älter werden. Jugend ist anders schön, löst in mir aber kaum Begehren aus. :)

Und was „Mängel“ angeht: meine verunsichern mich, bei anderen finde ich sie liebenswert. :schulterzuck:

Wahrscheinlich bin ich komisch, weil ich immer schon fand, daß Männer und Frauen für mich sexuell attraktiver werden, wenn sie älter werden. Jugend ist anders schön, löst in mir aber kaum Begehren aus. :)

Und was „Mängel“ angeht: meine verunsichern mich, bei anderen finde ich sie liebenswert. :schulterzuck:

Du darfst das nicht als Mängel sehen, sondern als Einzigartigkeit....das macht dich dann um vieles interessanter und hebt dich von der Masse ab!;):up:

...und hebt dich von der Masse ab!;):up:

Noch mehr hält die Welt nicht aus. :haha:

Ich arbeite eh dran, ich seh nur keinen Grund mehr, immer so zu tun als wären mir solche Dinge egal. Sind sie nicht und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, der irgendwelche echten oder vermeintlichen "Mängel" an sich selbst je egal gewesen wären. Rangiert unter den Frauenleiden unter den ersten 2 Plätzen.

Kenn das Thema. Ist sau blöd ... Man nimmt sich selbst härter ins Gericht, als jemand anderen.
Bei anderen ist es Süss bei einem selbst ein Problem wo man evtl nicht Mal verstehen kann warum jemand anderer das überhaupt mögen konnte ;)

Aber die Ansicht das auch andere genauso damit kämpfen und sich selbst kritisch sehen, hat mir ein Stück weit geholfen :)

Noch mehr hält die Welt nicht aus. :haha:

Ich arbeite eh dran, ich seh nur keinen Grund mehr, immer so zu tun als wären mir solche Dinge egal. Sind sie nicht und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, der irgendwelche echten oder vermeintlichen "Mängel" an sich selbst je egal gewesen wären. Rangiert unter den Frauenleiden unter den ersten 2 Plätzen.

...was ist da noch unter den ersten zwei Plätzen außer die Unzufriedenheit mi sich selbst?:engel:

immer so zu tun als wären mir solche Dinge egal.

Solltest du nicht. Erstens tut es einem selbst nur weh, weil man was macht was von aussen suggeriert wird und nicht das ist womit man es dann tatsächlich auch angehen kann.
Ignorieren funktioniert nie. Es kommt immer zu einem backlash.

je egal gewesen wären.

Das Thema ist, meiner Meinung nach, das wir uns zu gerne im Vergleich sehen.
Und uns einfach gerne ins schlechtere Licht rücken. Ich meine ja, kann man dann als Ansatz sehen sich zu bessern, meistens endet es bei mir in einem Zustand der kompletten Unzufriedenheit.
Bis ich um mich schaue, mit anderen rede und feststellen muss "Fuck wir sind alle von Unsicherheiten geplagt" ... Gibt keine allgemein gültige Lösung, ausser an sich selbst arbeiten und zu wissen, das so gesehen, wenn es um einen selbst geht, die Person die einen anfeuern muss und die immer dich stärkt... Man selbst ist ;) nur ich kann wissen das meine Worte ehrlich sind und ohne Hintergedanken... Mein eigenes : bäm du geile Sau! Ist viel stärker als von außen. Es ist ohne Hintergedanken und man muss sich nicht fragen ob der andere es ernst meint oder nur so sagt ... Oder die Person liebt mich und kann ja nicht anders ;)

Your number one Fan must be you :)

Ist nicht einfach, ich steh dazu das es ein "Work in Progress" ist ;)

Na, die berüchtigten Tage

Welcome to Hell ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal mag ich, wenn Zähne nicht ganz regelmäßig sind. Kommt immer drauf an.
Fällt wegen dem Zahnregulierunswahn seit den 90ern eh weg.

Beverly D'Angelo z.B.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schiefe, ungleiche, abgeschlagene zähne sind halt nicht wirklich ästhethisch.
Ich finds aber süss wenn die 2. schneidezähne leicht schief nach vorne stehen.

Schiefe, ungleiche, abgeschlagene zähne sind halt nicht wirklich ästhethisch.
Ich finds aber süss wenn die 2. schneidezähne leicht schief nach vorne stehen.
Na ja, ästhetisch sollte das Ganze schon ausschauen. Manchmal passt ein bissl unregelmäßiges Gebiss einfach zur Gesamtoptik, find ich :schulterzuck:

Aber abgeschlagene oder ungepflegte Zähne gehen natürlich gar nicht.

Zurück
Oben