- Reaktionen
- 108.293
- Checks
- 98
Winnie Harlow zb ist sie nicht wunderschön...
Anhang anzeigen 7123364
Hmm, da muss ich irgendwie an die Milka Kuhflecken Schokolade denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winnie Harlow zb ist sie nicht wunderschön...
Anhang anzeigen 7123364
Ich hätte erwähnen sollen das ich Kuhflecken total mag.Hmm, da muss ich irgendwie an die Milka Kuhflecken Schokolade denkensorry
![]()
Genetischer Defekt Vitiligo auch Weißfleckenkrankheit genannt...hab ich auch und den Vergleich mit der Schokolade hab ich auch schon öfter gehört.Hmm, da muss ich irgendwie an die Milka Kuhflecken Schokolade denkensorry
![]()
Genetischer Defekt Vitiligo auch Weißfleckenkrankheit genannt...hab ich auch und den Vergleich mit der Schokolade hab ich auch schon öfter gehört.
Ich lache immer darüber, denn in Wirklichkeit macht es uns einzigartig.
...habs auch nicht so aufgefasst keine SorgeHabs auch nicht böse gemeint![]()

Wahrscheinlich bin ich komisch, weil ich immer schon fand, daß Männer und Frauen für mich sexuell attraktiver werden, wenn sie älter werden. Jugend ist anders schön, löst in mir aber kaum Begehren aus.
Und was „Mängel“ angeht: meine verunsichern mich, bei anderen finde ich sie liebenswert.![]()
...und hebt dich von der Masse ab!![]()
Und was „Mängel“ angeht: meine verunsichern mich, bei anderen finde ich sie liebenswert.![]()
Noch mehr hält die Welt nicht aus.
Ich arbeite eh dran, ich seh nur keinen Grund mehr, immer so zu tun als wären mir solche Dinge egal. Sind sie nicht und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, der irgendwelche echten oder vermeintlichen "Mängel" an sich selbst je egal gewesen wären. Rangiert unter den Frauenleiden unter den ersten 2 Plätzen.
...was ist da noch unter den ersten zwei Plätzen außer die Unzufriedenheit mi sich selbst?![]()
immer so zu tun als wären mir solche Dinge egal.
je egal gewesen wären.
Na, die berüchtigten Tage
Man nimmt sich selbst härter ins Gericht, als jemand anderen.
Welcome to Hell![]()

Das ist halt der menschUnd tatsächlich tun das auch die schönsten Frauen, irgendwas finden sie immer an sich auszusetzen, ne?
Ne, DER Zug ist endgültig abgefahren.![]()
Und tatsächlich tun das auch die schönsten Frauen, irgendwas finden sie immer an sich auszusetzen, ne?
Ne, DER Zug ist endgültig abgefahren.![]()
Manchmal mag ich, wenn Zähne nicht ganz regelmäßig sind. Kommt immer drauf an.Du hast verstanden was "Unregelmäßigkeiten im Gesicht" bedeutet? Ich komme nicht dahinter![]()

Schiefe, ungleiche, abgeschlagene zähne sind halt nicht wirklich ästhethisch.Manchmal mag ich, wenn Zähne nicht ganz regelmäßig sind. Kommt immer drauf an.
Fällt wegen dem Zahnregulierunswahn seit den 90ern eh weg.
Beverly D'Angelo z.B.
![]()
Na ja, ästhetisch sollte das Ganze schon ausschauen. Manchmal passt ein bissl unregelmäßiges Gebiss einfach zur Gesamtoptik, find ichSchiefe, ungleiche, abgeschlagene zähne sind halt nicht wirklich ästhethisch.
Ich finds aber süss wenn die 2. schneidezähne leicht schief nach vorne stehen.

Zum Glück!Net jede scheangelt......
![]()
Stimmt, mir gefällt das auch. Robbie Williams fällt mir gerade ein, der hat auch keine "perfekten" Zähne.Manchmal mag ich, wenn Zähne nicht ganz regelmäßig sind. Kommt immer drauf an.
Fällt wegen dem Zahnregulierunswahn seit den 90ern eh weg.
Beverly D'Angelo z.B.
![]()