Du schönes, schlankes Ding ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier können halt nur Bilder gezeigt werden. :schulterzuck:
Ich bin überrascht. Im folgenden Film kann man sogar bissl schauen, wieviel Photoshop bei E. Musks Mutter benutzt werden musste:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fun fact so nebenbei: bei Frauen finde ich makellose Gesichter wunderschön, bei Männern reißen sie mir gar nix raus, da steh ich sehr auf markante Gesichter und unperfektionismus.
Mit so richtigen Schönlingen konnte ich nie was anfangen, zB Zac Efron, Justin Bieber, Harry Styles oder so.
Wahrscheinlich find ich auch deshalb ältere Männer besser.
Bei Frauen genau umgekehrt...

Frauen sind ungeschminkt und mit den paar "Unregelmäßigkeiten" im Gesicht
oft viel schöner als so eine glatt gebügelte Photoshop Tante.
Ihr Mädels macht es euch oft nicht besser wenn ihr euch verspachtelt
und einfärbt!

Ich bin überrascht. Im folgenden Film kann man sogar bissl schauen, wieviel Photoshop bei E. Musks Mutter benutzt werden musste:

...bzw. benutzt hat. Hab grad nochmal zum Ausgangsbeitrag zu Musks Mutter zurückgescrollt:

Danke für's Video, die Frau ist einfach unglaublich schön.

Und ich wünschte, daß ich - generell ungeschminkt - in der Früh nach dem Aufstehen im Vergleich ähnlich gut aussähe wie manche Frauen im Unterschied zu geschminkt-nicht geschminkt.

So viel anders wirkt Bildbearbeitung ja auch nicht, so mancher Mann hat seinen heißen Bar-Flirt abgeschminkt auch nicht mehr erkannt, hab ich mir sagen lassen. :D

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muttermale, hyperpigmentierungen, sommersprossen, narben
und all das (Faustregel was nicht in 4 Wochen verheilt ist) würde ich nie ganz wegretuschieren. ich finde, das gehört zum Gesicht und zur Persönlichkeit dazu. das wurde auch beim Foto von der Musk nicht gemacht, die Falten sind gut zu sehen. die pinholes wurden gemacht, das kann zT aber auch gut gemachtes Makeup selbst schon.

und all das (Faustregel was nicht in 4 Wochen verheilt ist) würde ich nie ganz wegretuschieren. ich finde, das gehört zum Gesicht und zur Persönlichkeit dazu. das wurde auch beim Foto von der Musk nicht gemacht, die Falten sind gut zu sehen. die pinholes wurden gemacht, das kann zT aber auch gut gemachtes Makeup selbst schon.
Ich mag perfekte haut. Hab aber natürlich selber definitiv keine.
Ich hab sehr grosse poren und hyperpigmentierungen.

Zurück
Oben