- Reaktionen
- 207.689
- Checks
- 152
Zum Glück!
Stimmt, mir gefällt das auch. Robbie Williams fällt mir gerade ein, der hat auch keine "perfekten" Zähne.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück!
Stimmt, mir gefällt das auch. Robbie Williams fällt mir gerade ein, der hat auch keine "perfekten" Zähne.
![]()
Na ja, das sieht nicht sooo heftig aus, hab schon viel schlimmere gesehen. Ich finde, das ist jetzt auch keine neue Entwicklung. Die meisten Menschen haben schon immer versucht gut auf den Fotos auszuschauen. Man hat nur zu anderen Mitteln gegriffen.Drum boomen auch gerade Apps wie FaceTune z.B.: www.chip.de-news-Facetune-kostenlos-laden-Diese-App-macht-sie-schoen
vaselineDie meisten Menschen haben schon immer versucht gut auf den Fotos auszuschauen. Man hat nur zu anderen Mitteln gegriffen.
Wtf hahahavaseline![]()
Im alten Ägypten waren die Menschen viel kreativer ^^vaseline![]()
Kennst das Vaseline-Lächeln nicht?Wtf hahaha
NaKennst das Vaseline-Lächeln nicht?
Man schmiert die Zähne mit Vaseline ein - das "Geheimnis" der Schönheitsköniginnen für ein glänzendes Lächeln ohne Lippenstift-Zähne
Lippenstift zähne sind ganz einfach zu vermeidenMan schmiert die Zähne mit Vaseline ein - das "Geheimnis" der Schönheitsköniginnen für ein glänzendes Lächeln ohne Lippenstift-Zähne![]()
Kein Lippenstift? oder keine Zähne? ^^Lippenstift zähne sind ganz einfach zu vermeiden![]()
Kein Lippenstift? oder keine Zähne? ^^
Im alten Ägypten waren die Menschen viel kreativer ^^
vaseline auf den zähnen is a furchtbare sache, ich weiss.Kennst das Vaseline-Lächeln nicht?

vaseline auf den zähnen is a furchtbare sache, ich weiss.
aber ich dachte eher an vaseline auf der linse ...
![]()
selbstverständlich nicht von mir ... meine linsen sind für vaseline schmähs nicht sauber genugBoah, das ist ein tolles Bild.![]()
@Mitglied #332954 jetzt schau was du mit deinem ägypter kopfkino angestellt hastMilch ins Badewasser und untertauchen könnte auch ein tolles Bild ergeben.![]()