"Du bist eine Schlampe!" - Kompliment oder Beleidigung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schlampe - Kompliment oder Beleidigung?

• Beleidigung

Stimmen: 38 20,1%
  • Kompliment

Stimmen: 32 16,9%
  • so und so - der Ton macht die Musik

Stimmen: 115 60,8%
  • keine Ahnung

Stimmen: 4 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    189
...ich sag jetzt nix.... :undweg:

:evil::bussal:

Da wäre ihr als erstes sicher das Dirnenlied aus der "Pension Schöller" eingefallen, und ich hätte wohl auch daran gedacht. Das wäre zwar mit Sicherheit trotzdem ein lustiger Abend geworden, aber den Sex hätten wir streichen können. :)

kann ich nachvollziehen - mir wär wahrscheinlich als erstes "mein erster war ein blonder matros" über die lippen gerutscht und dann wär der abend (in der beziehung) wahrscheinlich gelaufen :mrgreen:

Hmmmmmmmmmm, ist jemand der dauernd darauf hinweist was für ne tolle Schlampe man ist bzw. daheim hatt nun wirklich eine?

Oder noch Schlampe in Ausbildung, weil die richtige Schlampe es sowas von nicht nötig hatt ihre Qualitäten dauernd ungefragt jedem aufs Butterbrot zu schmieren.

Wer hilft mir weiter?

(matteo, ich mag deine immer so kurzen, aber so treffenden Statements.)

... also, ich habe nicht das Gefühl, dass du dich dem EF tatsächlich entziehen kannst oder wolltest... ;)

Hatte ich auch nicht vor, ich wollt Dich einfach schreiben lassen,

Hier zählt zuerst und alleine, was und wie (sich) jemand präsentiert. Alles andere ist Spekulation.
Im nämlichen Fall - ist das was du scheinbar kritisierst, ausschließlich aus Selbstdarstellung entstanden.
Wer sich als outlaw und underdog präsentiert, darf sich nicht darüber beschweren, als solcher wahrgenommen (und bewertet) zu werden.

Aha, sag mir Bescheid wenn Du die Splitter aus Deinen Augen bekommen hast. Beschwert hatt er sich nicht, nur gegen gewisse Unterstellungen verwahrt. Und Du hast Dich ja völlig auf ihn eingeschossen. Egal was von ihm kommt, in Deinen Augen wird es immer nur negativ sein.

Anderseits gibt es auch die, die sich moralischer, besser und schöner darstellen - als das, was sie wirklich sind...

Wohl war, wohl war....

Aber du hast wenigstens mit einem Recht - man mag gar nicht daran denken, was sich dahinter verbirgt.

Lächel, Du wärst sowas von erstaunt, ich schwörs Dir. Es geht ja sowas von in die andere als von Dir gedachte Richtung.

Welcher Beruf tötet eigentlich nicht?
ZB - der Arzt heilt durch töten. Die Hebamme tötet.
Ehrlich - das ist eine lächerliche Aussage, geboren aus Hilflosigkeit. Leben und Vergehen sind eines. Von Anfang bis zum Ende. Untrennbar miteinander verbunden.

Och Du bedienst Dich doch der gleichen Hilflosigkeit, in dem Du jemanden sonstwas unterstellst und Dir alles zurecht biegst!

Der Unterschied besteht in Respekt und Demut. Die einen fördern das Leben - die andern den Tod.
Selbstverständlich betreuen Gärtner auch Pflanzen, die den Tod bringen können.
Ein Mord entspringt der Seele und dem Geist - nicht der Pflanze. Ich denke schon, dass dir das wohl bewusst ist.

Ich sprach vom Gärtner der zu seinen Gunsten agiert, siehst wie Du Dir was zusammenstellst damit es passt.

Ich muss noch etwas korrigieren - Gärtner verwenden nur sehr selten Hacken. Das ist ein Werkzeug des Holzbaus.
Und auch hier - es ist nicht das Werkzeug - es ist der Geist der es benutzt, der tötet.
Willst du jedem Menschen Hände, Füße und Köpfe abschneiden - nur weil man damit töten kann? Dieselbe Hand, die heilt und liebt, kann mit derselben Leichtigkeit töten.....

Merkst Du in diesem Absatz, wie Du Dich widersprichst? Siehst Du es? Du unterstellst jemanden zu töten weil er Geist hatt, auch der Gärtner hatt Geist, gell?

Verehrte Mylene - Liebe kann auch schwächen und verbrennen. Herz wie Gedankenkraft......

Ja und Du bist verbrannt, erblindet und das waren nun wirklich meine allerletzten Zeilen an Dich.
Ich wünsch Dir von Herzen zu dem zurückzukehren was Du mal warst und gib endlich frei.

Es kommt doch immer darauf an, was man in dem Moment gerade mit dem Begriff verbindet - der Kontext machts.

Wenn ich immer mit den Begriffen so frei heraus hantiere, und stetig verwende, dann ist es am Ende kein Dirty-Talk mehr, hat nichts erotisierendes sondern ist nur noch ein ausgelutscht-abgenutzter Begriff mit der Wirkung eines rostigen Hufnagels.

LG Bär

für mich ist schlampe keine beschimpfung,schlampen die spielen gerne mit männer die bekommen fast jedem um den finger gewickelt,es tournt mich an wenn er beim ficken zu mir schlampe sagt,je geiler ist der fick dann für mich.

Ja und Du bist verbrannt, erblindet und das waren nun wirklich meine allerletzten Zeilen an Dich.
Das war einmal. Wahre FreundInnen und der Wald heil(t)en mich.
Deine Worte - ich vermisse sie nicht. Behalte sie dir. Sie bezeugen nur dein (verstehbares) Unverständnis.

Ich hab dir schon früher einmal alles Gute gewunschen. Und wiederhole dies choram publico hier.

Du irrst nur in Einem - ich WAR blind.
Und einmal stand ich VOR dem Licht. Nun fühle ich mich im Licht und wachse in ein neues Leben und in einen neuen Namen.

Ich wünsch Dir von Herzen zu dem zurückzukehren was Du mal warst und gib endlich frei.

Sicher nicht - es geht nie und zu nichts jemals zurück. Zu keinem Ort und zu keiner Zeit und zu keinem Zustand von früher würde ich zurück wollen.
Manche Wege haben nur ein Vorne. Und haben sie das nicht mehr, ist das Ende erreicht. Aber selbst dahinter gibt es Neues.

Wer immer mit mir zu tun hat(te) - ist frei. Ich gehe wieder konsequent den WEG - frei MACHEN.
Wen oder was immer du meinst - es hat mit mir schon seit längerem nichts mehr zu tun.

:winke:

Die meisten Heuchler in der Männerwelt findet man auf solchen Sexseiten .
Wenn ihr den Mund aufmacht habt ihr schon gelogen .

Die meisten Heuchler in der Männerwelt findet man auf solchen Sexseiten .
Wenn ihr den Mund aufmacht habt ihr schon gelogen .

nein, dieser thread langweilt mich wirklich :shock::fragezeichen:

dass dich auch signifikante anteile von frauen hier für nicht ganz koscher halten, is dir in deiner unendlichen geilheit anscheinend noch nicht aufgefallen

Zurück
Oben