S
Gast
(Gelöschter Account)
langweilig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich sag jetzt nix....![]()

Da wäre ihr als erstes sicher das Dirnenlied aus der "Pension Schöller" eingefallen, und ich hätte wohl auch daran gedacht. Das wäre zwar mit Sicherheit trotzdem ein lustiger Abend geworden, aber den Sex hätten wir streichen können.![]()
... also, ich habe nicht das Gefühl, dass du dich dem EF tatsächlich entziehen kannst oder wolltest...
Hatte ich auch nicht vor, ich wollt Dich einfach schreiben lassen,
Hier zählt zuerst und alleine, was und wie (sich) jemand präsentiert. Alles andere ist Spekulation.
Im nämlichen Fall - ist das was du scheinbar kritisierst, ausschließlich aus Selbstdarstellung entstanden.
Wer sich als outlaw und underdog präsentiert, darf sich nicht darüber beschweren, als solcher wahrgenommen (und bewertet) zu werden.
Aha, sag mir Bescheid wenn Du die Splitter aus Deinen Augen bekommen hast. Beschwert hatt er sich nicht, nur gegen gewisse Unterstellungen verwahrt. Und Du hast Dich ja völlig auf ihn eingeschossen. Egal was von ihm kommt, in Deinen Augen wird es immer nur negativ sein.
Anderseits gibt es auch die, die sich moralischer, besser und schöner darstellen - als das, was sie wirklich sind...
Wohl war, wohl war....
Aber du hast wenigstens mit einem Recht - man mag gar nicht daran denken, was sich dahinter verbirgt.
Lächel, Du wärst sowas von erstaunt, ich schwörs Dir. Es geht ja sowas von in die andere als von Dir gedachte Richtung.
Welcher Beruf tötet eigentlich nicht?
ZB - der Arzt heilt durch töten. Die Hebamme tötet.
Ehrlich - das ist eine lächerliche Aussage, geboren aus Hilflosigkeit. Leben und Vergehen sind eines. Von Anfang bis zum Ende. Untrennbar miteinander verbunden.
Och Du bedienst Dich doch der gleichen Hilflosigkeit, in dem Du jemanden sonstwas unterstellst und Dir alles zurecht biegst!
Der Unterschied besteht in Respekt und Demut. Die einen fördern das Leben - die andern den Tod.
Selbstverständlich betreuen Gärtner auch Pflanzen, die den Tod bringen können.
Ein Mord entspringt der Seele und dem Geist - nicht der Pflanze. Ich denke schon, dass dir das wohl bewusst ist.
Ich sprach vom Gärtner der zu seinen Gunsten agiert, siehst wie Du Dir was zusammenstellst damit es passt.
Ich muss noch etwas korrigieren - Gärtner verwenden nur sehr selten Hacken. Das ist ein Werkzeug des Holzbaus.
Und auch hier - es ist nicht das Werkzeug - es ist der Geist der es benutzt, der tötet.
Willst du jedem Menschen Hände, Füße und Köpfe abschneiden - nur weil man damit töten kann? Dieselbe Hand, die heilt und liebt, kann mit derselben Leichtigkeit töten.....
Merkst Du in diesem Absatz, wie Du Dich widersprichst? Siehst Du es? Du unterstellst jemanden zu töten weil er Geist hatt, auch der Gärtner hatt Geist, gell?
Verehrte Mylene - Liebe kann auch schwächen und verbrennen. Herz wie Gedankenkraft......
Das war einmal. Wahre FreundInnen und der Wald heil(t)en mich.Ja und Du bist verbrannt, erblindet und das waren nun wirklich meine allerletzten Zeilen an Dich.
Ich wünsch Dir von Herzen zu dem zurückzukehren was Du mal warst und gib endlich frei.

ok, ihr seid definitiv dumm![]()

kurz und knapp wie immer, aber sehr treffen formuliertok, ihr seid definitiv dumm![]()
Die meisten Heuchler in der Männerwelt findet man auf solchen Sexseiten .
Wenn ihr den Mund aufmacht habt ihr schon gelogen .

und war das jetzt --->>> Kompliment oder Beleidigung?![]()
das müssen wir jetzt aber ausdiskutieren 
das müssen wir jetzt aber ausdiskutieren
![]()
na brauch ma nit, sagen wir es ist die WAHRHEIT .........![]()
wie immer: treffend und zielsicher![]()