E
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, und auch sonst, wo's noch gehtja, also ich lebe noch. Bei 37 Grrad springt man auch in die Donau wenns nicht anders geht
Hauptsache feucht und kühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, und auch sonst, wo's noch gehtja, also ich lebe noch. Bei 37 Grrad springt man auch in die Donau wenns nicht anders geht
Bipa ab 6.99 kannst sie färbenah ok, hab mich schon gewundert warum ich weiße Haare krieg
Bis zum Beginn der Badesaisson schwimmt die ganze Scheisse schon längst im Schwarzen Meer...außerdem in was glaubst Du schwimmt in Italien an der Adria?Ich habe gelesen, dass im Sommer auf der neuen Donau ein Badeverbot droht, weil wie bekannt wurde von Schiffen Fäkalien in die Donau geleitet wurden. Ich bin im Sommer gerne in der Cruising Zone beim Kirschen Hain unterwegs. Zum abkühlen gehe ich dann gerne ins Wasser. Kann mir jemand sagen wo es in Wien sonst noch Cruising Bereiche gibt.
Danke geh niwo mehr badenBis zum Beginn der Badesaisson schwimmt die ganze Scheisse schon längst im Schwarzen Meer...außerdem in was glaubst Du schwimmt in Italien an der Adria?
Ja ja, öffentlich darf man halt nicht so zimperlich sein - in der Therme kannst eh nicht schwanger werden, das Chlor überleben die Schwimmer eh nicht langeDanke geh niwo mehr baden
Überall schwimmt alles rum,
in der Therme Sperma und Urin,
da schätze ich mir die gute, alte Badewanne in der Wohnung, da schwimm nur ich herum![]()

Wenn ich als Mann schwanger werde, wäre sowieso eine Sensation welcher Art auch immer, wo auch immer, wie auch immerJa ja, öffentlich darf man halt nicht so zimperlich sein - in der Therme kannst eh nicht schwanger werden, das Chlor überleben die Schwimmer eh nicht lange![]()

ich glaube, dort eher mehr in Schweröl und Plastikaußerdem in was glaubst Du schwimmt in Italien an der Adria?
Ah ja richtig, sorry - geistige Umnachtung...Wenn ich als Mann schwanger werde, wäre sowieso eine Sensation welcher Art auch immer, wo auch immer, wie auch immer![]()
Verziehen, in der Hitze des GefechtsAh ja richtig, sorry - geistige Umnachtung...

Das ist nicht richtig.... Es gibt die Alte Donau (Donaualtarm), die Neue Donau (Entlastungsgerinne), und die Donau (der Donaustrom) in WienDu meinst die alte Donau oder? In der Neuen fahren die Frachter, in der Alten geht man schwimmen.
Und soweit ich weiß, ist der Cruisingbereich auf der Seite der alten Donau. Ich glaube eher der TE kennt sich selber nicht aus..
Ich fragte mich immer schon warum man die Donau die blaue Donau nannte. Eine grauslig olivgrüne dreckige Brühe ist das für mich.Die schöne blaue Donau, so wie ich sie sah, sollte zumindest von der Farbe umbenannt werden..
Gibts von NÖ net erst im Sommer, schon heute und gilt fürs Wasser ab dem Nordende der Donauinsel.§ 1
Zur Vermeidung einer Gefährdung für Leben und Gesundheit von Menschen ist das Baden
-in der Donau im Bereich zwischen Strom-km 1938,800 und Strom-km 1938,100 am linken Stromufer
und
-in der Neuen Donau (Entlastungsgerinne des Donauhochwasserschutzes für Wien) im Bereich zwischen Gerinne-km 21,390 (Strom-km 1938,100) “Einlaufbauwerk” und Gerinne-km 21,240 (Strom-km 1937,950)
verboten.
Der Kirschenhain, in dem er cruised, ist auf der Donauinsel, ergo neue Donau.Du meinst die alte Donau oder? In der Neuen fahren die Frachter, in der Alten geht man schwimmen.
Und soweit ich weiß, ist der Cruisingbereich auf der Seite der alten Donau. Ich glaube eher der TE kennt sich selber nicht aus..
beim Kirschen Hain
Ja, das stimmt schon, aber ich meinte in der alten Donau fahren die ganzen Elektroboote...in der neuen hast Du Frachter, DDSG usw., ganz normalen Schiffsverkehr eben. Und dieser Donauteil zw. Donauinsel und 22. Bezirk wird nicht befahren. Da hab ich was verbuxelt, ist nicht meine Gegend. Die wirklich echte alte Donau ging sowieso vom Donaukanal bis weit über den 22. hieb hinaus. Wien wurde am Donaufer gegründetDas ist nicht richtig.... Es gibt die Alte Donau (Donaualtarm), die Neue Donau (Entlastungsgerinne), und die Donau (der Donaustrom) in Wien
Ihr redet net vom Gleichen^^Ja, das stimmt schon, aber ich meinte in der alten Donau fahren die ganzen Elektroboote...in der neuen hast Du Frachter, DDSG usw., ganz normalen Schiffsverkehr eben. Und dieser Donauteil zw. Donauinsel und 22. Bezirk wird nicht befahren. Da hab ich was verbuxelt, ist nicht meine Gegend. Die wirklich echte alte Donau ging sowieso vom Donaukanal bis weit über den 22. hieb hinaus. Wien wurde am Donaufer gegründet.

Ich weiß, deshalb schrieb ich ja ich hätte was verbuxelt.
Ich habe gelesen, dass im Sommer auf der neuen Donau ein Badeverbot droht, weil wie bekannt wurde von Schiffen Fäkalien in die Donau geleitet wurden. Ich bin im Sommer gerne in der Cruising Zone beim Kirschen Hain unterwegs. Zum abkühlen gehe ich dann gerne ins Wasser. Kann mir jemand sagen wo es in Wien sonst noch Cruising Bereiche gibt.
Die schöne blaue Donau, so wie ich sie sah, sollte zumindest von der Farbe umbenannt werden..
Die schöne blaue Donau, so wie ich sie sah, sollte zumindest von der Farbe umbenannt werden..