Donauinsel Boot/Donau

Reaktionen
39
Hallo, wer von euch ist öfters auf der Donau mit dem Boot unterwegs ?

War schon paar mal, da sieht man hin und wieder Frauen oben ohne oder auch komplett nackte die so schwimmen und sich dann wieder anziehen und damit mein ich nicht den FKK Bereich.

Hallo, wer von euch ist öfters auf der Donau mit dem Boot unterwegs ?

War schon paar mal, da sieht man hin und wieder Frauen oben ohne oder auch komplett nackte die so schwimmen und sich dann wieder anziehen und damit mein ich nicht den FKK Bereich.
hast du die Vorfälle schon der Stadt Wien gemeldet?? Ich find es ja schon sehr frech, was sich Frauen Heutzutage alles erlauben! Barbusig ist ja fast schon alltäglich, aber jetzt auch Muschifrei... das geht zu weit!!

hast du die Vorfälle schon der Stadt Wien gemeldet?? Ich find es ja schon sehr frech, was sich Frauen Heutzutage alles erlauben! Barbusig ist ja fast schon alltäglich, aber jetzt auch Muschifrei... das geht zu weit!!
Ja die meinten der User matrix1880 ist so ein feiner Kerl der Food Fetisch hat der hat das schon öfters gemeldet 🫣

Geh Leck, sowas ausgschamts diese Weiwaleit heutzutage, tztztz:eek:
Und dann erkälten sie sich und fallen dem Gesundheitswesen zur Last:oops:
Lauf schnell nach Hause und erzähls deiner Mami!

Wenn man bedenkt, dass der werteste @Mitglied #506853 sonst meist nur mit Sätzen wie 'morgen wer dort' für Erheiterung sorgt, muss man ihm für seinen literarischen Aufwand, den er gerade betreibt, direkt Respekt zollen.

Zurück
Oben