Drittes Date... Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willig ist für mich nun mal nicht positiv besetzt, Punkt

Also "willig" ist im BDSM bestimmt anders zu devinieren als in normalen Bereichen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Wobei der begriff "naiv" im BDSM Bereich schon ein Tabu ist für den Dominanten Pat. Aber das ist meine Meinung.

wenn es um eine Sexbeziehung geht, dann gleich beim 1. maximal beim 2. Mal.
Eine Lebensbeziehung ist ganz was anderes

Auf einen Kaffee oder ein Bier, überhaupt wenn es in der Nähe meiner Insel ist, treffe ich mich sehr leicht.
Da wird nicht mehr draus, egal wie es läuft.

Wenn ich tatsächlich Interesse habe, will ich kein rasches Date sondern mehr wissen, nachdenken, abwägen und Beziehung wachsen lassen.
Wenn die Kommunikationsebene sehr hoch ist, die Parameter der Reihe nach passen, die Übereinstimmungen der Wertanschauungen sich zunehmend decken, das Herz klopft, wenn der Nachrichteneingang blinkt, ist das Kennenlernen nur mehr der Abgleich bzw. die Bestätigung der passenden körperlichen Chemie.
Das will ich dann auch geklärt haben.

2x erlebt - da gibt es nichts mehr zu zieren.
Das passt auch, trägt und hält.
Es geht nur mehr um den letzten Faktor.

Alle Zeit der Welt nehme ich mir für das Vorfeld.
Auf Einfahrer, sich wiederholende Datingtermine etc., steh ich mir es nicht so.

...ohne Nackerpatzlfotos, ohne hinverbrennende Sexkommunikation im Vorfeld, aber schlimm erotischer Schwingung sowie enormen geistigen Austausch.

(persönlich, ohne allgemeine Gültigkeit, nur meine Art es zu leben)

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab ja bekannterweise keinen Sex weil ich - wie jeder weiß - zu beschäftigt bin (wer würde sonst all den Kuchen verspeisen :rolleyes:) ... aber... wenns passt... und beide finden sich toll... würd ich fix ned abblocken ... :cool:

Also wenn's für beide passt, dann kann durchaus beim ersten Treffen mehr passieren bzw. ist es oft eh bereits im Vorhinein klar, wofür man sich trifft :D

Bin ich froh, daß ich diese Regeln alle nicht kenne. :D

Wär ja blöd, wenn ich beim ersten Date schon rollig werd und dann noch 2 Dates warten muß, bevor ich angreif.

Ich leite aus der Anzahl der Treffen gar nix ab. :schulterzuck:

Wenn es eine gute Chemie zwischen mir und ihr gibt, wird das sowieso zum Selbstläufer...

warum nicht gleich beim ersten Treffen? (wenn es sich ergibt).

es gibt da keine Regeln...

Wenn es eine gute Chemie zwischen mir und ihr gibt, wird das sowieso zum Selbstläufer...

warum nicht gleich beim ersten Treffen? (wenn es sich ergibt).

es gibt da keine Regeln...

Solange es nicht leichtfertig ist oder zu Routine wird, man wirklich noch an dem Menschen ist, wird es dann auch nicht inflationär.

(Wie immer bei reinen Sexdates kenne ich mich nicht aus, aber ich denke da gibt es ebenso Ansprüche und Werte, die passen sollten - könnte genauso schwierig oder nicht schwierig sein)

Egal worum es geht - so eine gute Chemie gibt´s nicht an jeder Ecke und schon gar nicht wie Sand am Meer.
Für jeden ist es Lebenszeit und emotionaler Aufwand - von keinem der beiden hat der Mensch genug um es sinnlos zu verplempern, oder?

(wie immer: meine ganz persönliche Ansicht und Art zu leben)

Zurück
Oben