R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es nie an einer Zahl fest machen.
Klar...man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es nie an einer Zahl fest machen.
Hmmmhmmm...schade...
...dabei fand ich dich ganz geil.
Muss ich jetzt wohl vergessen?
![]()

Klar...mankann auch öfter.
![]()
Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich Interesse an der Frau hatte, dann hat es, von mir aus, auch deutlich länger gedauert bis es zum Sex kam. ONS etc sind nix für mich.

Wenn man sich aber dann nicht mehr trifft, ist es ein ONsHmmhmmm...nur weil man sich spontan füreinander begeistern kann, hat das doch mit ONSs nichts zu tun?
Und auch nichts mit dem Interesse?![]()
ganz im Sinne von Caesar: Veni, vidi, vici (Ich kam, sah und siegte).

Habe ich nur zweimal erlebt...vor ca.25 Jahren.Wenn man sich aber dann nicht mehr trifft, ist es ein ONs

In meinen jungen Jahren (15-26) wurde die Jungfräulichkeit von den jungen Frauen so hoch gehalten und von den jungen Männern so respektiert, dass ich keinen Sex mit ihnen hatte, weder beim 100. Dating noch während unserer zweijährigen Verlobungszeit. In fortgeschrittenem Alter (über 50 Jahre) erlebte ich es etliche Male, dass ich Sex schon beim ersten oder spätestens beim dritten Date hatte, ganz im Sinne von Caesar: Veni, vidi, vici (Ich kam, sah und siegte).
erspare mir eine Umfrage,
trotzdem meine Frage,
3es Date = Sex![]()
Da hast Du nicht unrecht. Allerdings gab es damals (zwischen 1945 und 1955) einen anderen Ausweg: die deutschen Frauen, die in Scharen in die Schweiz kamen, um einen Mann zu angeln. Denn die Männerjahrgänge 1900 - 1925 waren durch den Krieg (Gefallene und Gefangene) auf etwa die Hälfte reduziert worden. Diese Frauen waren viel williger als unsere naiven Schweizerinnen.Ich glaube eher, dass die jungen Männer es nicht respektiert haben, sondern mit Frust hingenommen haben. Daher boomten in dieser Zeit ja auch die Bordelle
Schön für dichHabe ich nur zweimal erlebt...vor ca.25 Jahren.
Danach halt nie wieder.![]()
Oder für die Frau.Schön für dich
Glaube nicht, dass willig und naiv einander ausschließen.Da hast Du nicht unrecht. Allerdings gab es damals (zwischen 1945 und 1955) einen anderen Ausweg: die deutschen Frauen, die in Scharen in die Schweiz kamen, um einen Mann zu angeln. Denn die Männerjahrgänge 1900 - 1925 waren durch den Krieg (Gefallene und Gefangene) auf etwa die Hälfte reduziert worden. Diese Frauen waren viel williger als unsere naiven Schweizerinnen.
Findest du?Glaube nicht, dass willig und naiv einander ausschließen.
Denke sogar, dass das eine Voraussetzung für das andere ist.