Drittes Date... Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich Interesse an der Frau hatte, dann hat es, von mir aus, auch deutlich länger gedauert bis es zum Sex kam. ONS etc sind nix für mich.

Habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Wenn ich Interesse an der Frau hatte, dann hat es, von mir aus, auch deutlich länger gedauert bis es zum Sex kam. ONS etc sind nix für mich.

Hmmhmmm...nur weil man sich spontan füreinander begeistern kann, hat das doch mit ONSs nichts zu tun?
Und auch nichts mit dem Interesse? :schulterzuck:

Drittes Date... Sex?
Aus meiner Sicht ist das schon ok.
Bei mir passiert es meist schon beim 1. Date...warum das so ist, keine Ahnung...aber sollte sich einermeiner darüber beschweren :cool:

In meinen jungen Jahren (15-26) wurde die Jungfräulichkeit von den jungen Frauen so hoch gehalten und von den jungen Männern so respektiert, dass ich keinen Sex mit ihnen hatte, weder beim 100. Dating noch während unserer zweijährigen Verlobungszeit. In fortgeschrittenem Alter (über 50 Jahre) erlebte ich es etliche Male, dass ich Sex schon beim ersten oder spätestens beim dritten Date hatte, ganz im Sinne von Caesar: Veni, vidi, vici (Ich kam, sah und siegte).

Kommt vielleicht auch auf die Situation an. Ich halte das so, erstes Treffen mit der Option in ein Hotel. Aber nur wenn alles past. Manchmal weiß man ganz einfach, mit der ist es ok. Oder mit der Dame ist noch was zum abklären. Normal ist das treffen ja wirklich nur mehr zum abklären ob man sich auch riechen kann. Zumindestens bei mir, da ich ja wem für längeren Austausch der Neigungen suche. Und da ist es Im BDSM Sektor bestimmt etwas komplizierter.

In meinen jungen Jahren (15-26) wurde die Jungfräulichkeit von den jungen Frauen so hoch gehalten und von den jungen Männern so respektiert, dass ich keinen Sex mit ihnen hatte, weder beim 100. Dating noch während unserer zweijährigen Verlobungszeit. In fortgeschrittenem Alter (über 50 Jahre) erlebte ich es etliche Male, dass ich Sex schon beim ersten oder spätestens beim dritten Date hatte, ganz im Sinne von Caesar: Veni, vidi, vici (Ich kam, sah und siegte).

Ich glaube eher, dass die jungen Männer es nicht respektiert haben, sondern mit Frust hingenommen haben.
Daher boomten in dieser Zeit ja auch die Bordelle, welche zu dieser Zeit noch in großer Anzahl, aber mit viel
weniger Personal betrieben wurden und somit viel häuslicher und intimer waren....zumindest wie mein Freund es mir immer wieder erzählte :)

erspare mir eine Umfrage,
trotzdem meine Frage,
3es Date = Sex :down:

Wieso eigentlich erst beim dritten?

Mal im Ernst: Das kommt doch ganz drauf an wie man sich gegenseitig gibt. Ich hatte ne Partnerin, mit der hatte ich nach nem halben Jahr das erste mal Sex. Und bei einer anderen hab ich bereits beim zweiten sehen meinen Urlaub bei ihr verbracht und folglich auch mit ihr Sex gehabt.

Ich glaube eher, dass die jungen Männer es nicht respektiert haben, sondern mit Frust hingenommen haben. Daher boomten in dieser Zeit ja auch die Bordelle
Da hast Du nicht unrecht. Allerdings gab es damals (zwischen 1945 und 1955) einen anderen Ausweg: die deutschen Frauen, die in Scharen in die Schweiz kamen, um einen Mann zu angeln. Denn die Männerjahrgänge 1900 - 1925 waren durch den Krieg (Gefallene und Gefangene) auf etwa die Hälfte reduziert worden. Diese Frauen waren viel williger als unsere naiven Schweizerinnen.

Ich find da feste Regeln blöd - wenn es passt, dann passt es, egal ob beim ersten Date oder beim fünften.

Ich hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass das Verhältnis zu Männern, mit denen ich beim ersten Date Sex hatte, eher den Sex als Hauptkomponente hatte und bei Männern, bei denen es nicht sofort ins Bett ging, die zwischenmenschliche Komponente mehr Gewicht hatte. Ist natürlich rein subjektiv. ;)

Da hast Du nicht unrecht. Allerdings gab es damals (zwischen 1945 und 1955) einen anderen Ausweg: die deutschen Frauen, die in Scharen in die Schweiz kamen, um einen Mann zu angeln. Denn die Männerjahrgänge 1900 - 1925 waren durch den Krieg (Gefallene und Gefangene) auf etwa die Hälfte reduziert worden. Diese Frauen waren viel williger als unsere naiven Schweizerinnen.
Glaube nicht, dass willig und naiv einander ausschließen.
Denke sogar, dass das eine Voraussetzung für das andere ist.

Zurück
Oben