Drittes Date... Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Zeitalter von Tinder und Co gibt es noch Dates vor dem Sex?
Dachte zuerst Sex dann das Date?!
Man bin ich alt :D

Es gibt leider wirklich zu wrnige Damen die sich auf ein erstes treffen einlassen. Obwohl die Damen wissen wie schwer manxhe Herren sie mit Bewerbungen tun. Die meisten Männer und Frauen hätten beim einem realen treffen weit mehr Chancen.

Es gibt leider wirklich zu wrnige Damen die sich auf ein erstes treffen einlassen. Obwohl die Damen wissen wie schwer manxhe Herren sie mit Bewerbungen tun. Die meisten Männer und Frauen hätten beim einem realen treffen weit mehr Chancen.
Das könnte ich so nicht bestätigen.
Ich denke es ist immer eine Frage der Signale die man als Mann vor einem Treffen aussendet.

Wenn man zeigt, dass man an dem Menschen und nicht zwangsläufig, rattig an irgendeinem Körper interessiert ist besteht sehr wohl die Chance auf ein oder drei Treffen.

warum nicht gleich beim ersten Treffen? (wenn es sich ergibt).

es gibt da keine Regeln...
Stell ich mir lustig vor, wenn man sich im Swingerclub kennenlernt und erst beim 3. Treffen Sex haben kann. "Wann bist´n wieder da? Morgen und übermorgen? Weil dann ginge es übermorgen, dass wir vögeln könnten!" :haha:

Bei mir war es schon so und anders. Beim 1. Mal, wenn es sich ergab oder auch erst später. Und bei manchen dann eh auch gar ned. :schulterzuck:
Erwarten darf man halt mal nichts. Wenn Damen merken, dass Du sie unbedingt befummeln oder mehr willst, zucken viele zurück. Die senden Dir schon die Signale, damit Du weißt, ob Du offene Türen einrennst, wenn Du nu loslegst. ;)

Stell ich mir lustig vor, wenn man sich im Swingerclub kennenlernt und erst beim 3. Treffen Sex haben kann. "Wann bist´n wieder da? Morgen und übermorgen? Weil dann ginge es übermorgen, dass wir vögeln könnten!" :haha:

Bei mir war es schon so und anders. Beim 1. Mal, wenn es sich ergab oder auch erst später. Und bei manchen dann eh auch gar ned. :schulterzuck:
Erwarten darf man halt mal nichts. Wenn Damen merken, dass Du sie unbedingt befummeln oder mehr willst, zucken viele zurück. Die senden Dir schon die Signale, damit Du weißt, ob Du offene Türen einrennst, wenn Du nu loslegst. ;)

Das erinnert mich an ein lustiges Firstdate.
Zuerst bestand sie auf das Lokal "Bettelstudent" - die von mir vorgeschlagenen quittierte sie nur mit: "Du bist ein Snob..."
Im Bettelstunden griff SIE MIR in den Schritt und meinte dazu: "Du willst mich auch nur ficken ...."
Es blieb dann bei einem sehr an- und erregenden ONS - aber nicht, weil wir gleich in die Kiste hüpften,
sondern weil sie nicht verstehen wollte, dass ich meine schon lange geplante Berlin-Reise am Wochenende drauf
(halb beruflich von Mi bis Fr Mittag, halb privat von Fr Mittag bis Sonntag) nicht stornieren wollte. :mrgreen:

Zuerst bestand sie auf das Lokal "Bettelstudent" - die von mir vorgeschlagenen quittierte sie nur mit: "Du bist ein Snob..."
Im Bettelstunden griff SIE MIR in den Schritt und meinte dazu: "Du willst mich auch nur ficken ...."
Es blieb dann bei einem sehr an- und erregenden ONS - aber nicht, weil wir gleich in die Kiste hüpften,
sondern weil sie nicht verstehen wollte, dass ich meine schon lange geplante Berlin-Reise am Wochenende drauf
(halb beruflich von Mi bis Fr Mittag, halb privat von Fr Mittag bis Sonntag) nicht stornieren wollte. :D
Das wäre sowieso nichts von Bestand gewesen.
Statt ihre Unsicherheit zu zugeben, nannte sie dich Snob, der du gar nicht bist.
Ehrlich wäre gewesen sich und dem anderen einzugestehen, dass solch noble Lokale nicht das Parkett sind, auf dem sie sich sicher fühlt.
Stattdessen nörgelte sie an deinen Plänen herum, um sich da raus zu nehmen.
Unehrlichkeit ist keine Basis für Ernsthaftigkeit.

Das wäre sowieso nichts von Bestand gewesen.
Statt ihre Unsicherheit zu zugeben, nannte sie dich Snob, der du gar nicht bist.
Ehrlich wäre gewesen sich und dem anderen einzugestehen, dass solch noble Lokale nicht das Parkett sind, auf dem sie sich sicher fühlt.
Stattdessen nörgelte sie an deinen Plänen herum, um sich da raus zu nehmen.
Unehrlichkeit ist keine Basis für Ernsthaftigkeit.

Kein Drama - wir hatten großartigen Sex. Leider nur einmal, der war beim ersten Mal schon sehr geil - die weiteren Male vielversprechend.
Zu mehr hätt's wahrscheinlich eh nicht gereicht.

...
Das erinnert mich irgendwie an den Witz, wo ein Mann eine Frau durch den Wald begleitet und sie sagt
"Ich habe das Gefühl, dass Du mich gleich ficken willst!"
Er: "Nein, habe ich nicht vor! Ehrlich ned!"

Sie gehen bissl weiter. Dann sie wieder:
Er: "Nein, habe ich nicht vor! Ehrenwort"
Geh, jetzt fick mich endlich, damit ich das depperte Gefühl los werde! :haha:

Das erinnert mich irgendwie an den Witz, wo ein Mann eine Frau durch den Wald begleitet und sie sagt
Er: "Nein, habe ich nicht vor! Ehrlich ned!"

Er: "Nein, habe ich nicht vor! Ehrenwort"
Geh, jetzt fick mich endlich, damit ich das depperte Gefühl los werde! :haha:

ja die war in Summe ein bissl schräg - aber sehr fesch und sehr geil.
Wie man sieht, reicht das leider nicht. Aber wenigstens hat's einmal Spaß gemacht :mrgreen:

@Mitglied #162442

Ja sicher, warum nicht schon beim 2. Date? Wenn die Chemie stimmt.

Ich erstelle hier selten bis nie einen Thread,

finde es aber lustig, was hier den Usern für Fragen gestellt werden...,

erspare mir eine Umfrage,
trotzdem meine Frage,
3es Date = Sex :down:

Habe viele Userinnen hier kennengelernt, getroffen, aber maximal 2x, bis auf 5 Ausnahmen :D
ganz ohne Pumpfibilder :)

Paare, die heutzutage sicher gehen wollen, Sex ohne Übertragung von Coronaviren zu haben, müssen vorher mindestens 5 Tage separiert in Quarantäne ausharren.

Zuletzt bearbeitet:
Verlangt man vor dem Sex mit einem neuen Partner nu eigentlich einen aktuellen Aids- oder Coronatest oder eh beides? :hmm:

Zurück
Oben