Drittes Date... Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was was steckt hinter dem Wort „willig“ denn wirklich ...

Wenn eine Frau willig ist, erhöht sie ihre Chance gedeckt zu werden und somit die Chance Nachwuchs zu zeugen, idealerweise vom Alphatier ...

Vis-a-Vis beim Mann, verspürt er eine starke Libido ( nicht aus Mangel an Partnerin ) hat er die Chance seine Gene zu verbreiten ...

Ein tatsächlich gesunder Zustand !

Ich hab mal einige der "Sex am ersten Abend" Dates so revuepassieren lassen.
Dass ich mit denen nicht mehr zusammen bin lag definitiv NICHT dran, dass wir "zu schnell" Sex miteinander hatten,
sondern an einer Vielzahl ganz anderer Gründe :mrgreen:

Und Safer Sex verhindert einiges ...
Ich denke nicht, dass sich das Corona-Virus durch Kondome beeindrucken lässt.
Das wittert seine Chance schon beim Händegeben zur Begrüßung :D

Das erinnert mich an einen Ausspruch unseres alten Berbau-Professors an der Uni:
Student im ersten Semester: "Welche Art des Bergbaus ist die sicherste?"
Professor: "Tschjaaaa meine Herren, der sicherste Beerchbau ist überhaupt kein Beerchbau..."
(ich hoffe ich bekomme hier seinen rheinländischen Akzent lautmalerisch irgendwie hin ...)

In diesem Sinne ist KEIN Date aktuell das sicherste Date :mrgreen:

Meine Meinung, also jetzt rein abstrakt, wenn es beim ersten Date zu keinem Sex kommt, dann wird das nix mehr. :cool:

Oder es wird die große Liebe und begegnet sich mit Respekt.

Stimme ich Dir zu! Aber die Problematik bleibt, je länger man "es" rausschiebt, desto schwieriger wird es, was den Sex betrifftm wieder den "Einstieg" zu finden. Meiner Erfahrung nach. Liebe und "spontanes Begehren" sind halt zweierlei. Das Eine wächst mit der Zeit, das Andere verflüchtigt sich allzu schnell. :)

Zurück
Oben