B
Gast
(Gelöschter Account)
Viele Cucks und weniger BullsWerden leider immer weniger, schwach und unterwürfig sein ist In heutzutage........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Cucks und weniger BullsWerden leider immer weniger, schwach und unterwürfig sein ist In heutzutage........
...ich würde es gemäß Lage häufiger Berichtetstattung ehr "bedürfnissorientierten Kontrollverlust/Impulsdurchbruch" nennen!Viele Cucks und weniger Bullsaber vieleicht mit dem Ansturm neuer Männer aus dem Nahen Osten?Ich denke die sind eher Machos und ficken lieber anstaat das Sie zuschauen?Vieleicht irre ich mich...
Solange man consensual bleibt wird es nicht anders gehen als das 2 miteinander machen was sie beide wollenGerade die Männer, die sich selbst als dominant bezeichnen, machen im Endeffekt immer genau das, was wir Frauen wollen![]()
Solange man consensual bleibt wird es nicht anders gehen als das 2 miteinander machen was sie beide wollen
Solange man consensual bleibt wird es nicht anders gehen als das 2 miteinander machen was sie beide wollen
Hast du ne Ahnung wie manche Beutetierchen auffällig herumhüpfen und einem regelrecht in die Pfoten hüpfen.....So sehe ich das auch. Sehr gut wird das übrigens auch auf deinem Profilbild dargestellt.![]()
![]()
Und zwar wie?Das hab ich etwas anders gemeint![]()
Und zwar wie?
Nach dem motto: du hast recht und ich meine ruheDass oft gerade die, die sich selbst als dominant bezeichnen, komplett unter der Fuchtel stehen und so gar nix zu melden haben
Natürlich nicht alle, aber schon sehr viele
Sexuelle Dominanz ist imho nicht unbedingt mit der Beziehungskultur gleichzusetzen.....Dass oft gerade die, die sich selbst als dominant bezeichnen, komplett unter der Fuchtel stehen und so gar nix zu melden haben
Natürlich nicht alle, aber schon sehr viele
Abgekürzt "Wie dFrau moant"Nach dem motto: du hast recht und ich meine ruhe![]()
Mit da typischen handbewegungAbgekürzt "Wie dFrau moant"
Sexuelle Dominanz ist imho nicht unbedingt mit der Beziehungskultur gleichzusetzen.....
Aber ich verstehe nun, da ich selber dominant wurde immer mehr, warum sich viele Doms nicht auf eine tiefere Beziehung mit Sub einlassen wollen.
Es ist mühsam wenn dann jemand ständig auch im Alltag Machtspielchen anfängt einzubauen....
Du meinst Hände Göttinnen ergeben nach oben gerichtet, Schultern nach oben ziehend ?Mit da typischen handbewegung![]()
Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig
Wie ist das jetzt mit die dominanten Männer, habts schon welche gefunden?
Ist die @Mitglied #365023 online? Falls nein, dann auf alle Fälle, kleiner geht schon gar nicht...Und wenn ja, haben die dann einen großen oder einen kleinen Schwanz?![]()