Dominante Männer

Viele Cucks und weniger Bulls :) aber vieleicht mit dem Ansturm neuer Männer aus dem Nahen Osten?Ich denke die sind eher Machos und ficken lieber anstaat das Sie zuschauen?Vieleicht irre ich mich...
...ich würde es gemäß Lage häufiger Berichtetstattung ehr "bedürfnissorientierten Kontrollverlust/Impulsdurchbruch" nennen!

So sehe ich das auch. Sehr gut wird das übrigens auch auf deinem Profilbild dargestellt. :) :lol:
Hast du ne Ahnung wie manche Beutetierchen auffällig herumhüpfen und einem regelrecht in die Pfoten hüpfen.....

Wobei ich ein derartiges Verhalten meist für eine (Zensur, auch wenn elegant formuliert) halte und lieber Abstand davon nehme

Dass oft gerade die, die sich selbst als dominant bezeichnen, komplett unter der Fuchtel stehen und so gar nix zu melden haben ;)
Natürlich nicht alle, aber schon sehr viele
Sexuelle Dominanz ist imho nicht unbedingt mit der Beziehungskultur gleichzusetzen.....

Aber ich verstehe nun, da ich selber dominant wurde immer mehr, warum sich viele Doms nicht auf eine tiefere Beziehung mit Sub einlassen wollen.

Es ist mühsam wenn dann jemand ständig auch im Alltag Machtspielchen anfängt einzubauen....

Sexuelle Dominanz ist imho nicht unbedingt mit der Beziehungskultur gleichzusetzen.....

Aber ich verstehe nun, da ich selber dominant wurde immer mehr, warum sich viele Doms nicht auf eine tiefere Beziehung mit Sub einlassen wollen.

Es ist mühsam wenn dann jemand ständig auch im Alltag Machtspielchen anfängt einzubauen....

Ist jetzt eben wieder eine Frage der Interpretation.
Wenn jemand von dominanten Männern spricht, ohne weitere Details zu nennen, dann nehme ich an, dass es sich um Männer handelt, die allgemein dominant sind. Eben nicht nur im sexuellen Bereich.

Nur behaupten viele eben gerne, sie wären insgesamt dominant, ohne es tatsächlich zu sein. Da handelt es sich dann meist nur um momentane Sturheit und im Endeffekt ziehen sie doch wieder den Schwanz ein. Das habe ich im Großen und Ganzen gemeint.

Deine Sichtweise verstehe ich aber total - da bin ich ganz bei dir :up:

Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig
:shock: Du hast den Schmarrn gesehen? Mir haben die Rezension gereicht...

BTT: Wie ist das jetzt mit die dominanten Männer, habts schon welche gefunden? :D

Zurück
Oben