Dominante Männer

Dominant ist für mich ein Begriff der von ganz anderen Eigenschaften geprägt ist als allgemein angenommen und "gelebt".
Dominanz im sexuellen Kontext wie hier oft geschrieben und ausgeübt hat für mich den schalen Beigeschmack der Lächerlichkeit,Bilder und Schilderungen hier im Forum zeigen das ganz deutlich.
Außerdem,Dominanz im Alltag hat etwas mit Präsenz zu tun und kann,nicht muss,sich auch im sexuellen fortziehen.

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Aber eine devot veranlagte Frau wird rasch erkennen wer wirklich dominant ist und wer gerne den Mr. Grey heraushängen lässt...wobei hübsch ist er ja schon gewesen
:hmm: nur wenn es mit ihrer persönlichen Definition von Dominanz entspricht...

Ist glaube ich so wie die Frage ob ein Mensch gut küssen kann oder nicht... - für die einen Personen ist er der Kusskönig/die Kusskönigin schlecht hin und wieder andere sind enttäuscht oder wünschen sich anderes
Daher glaube ich das ist immer eine Frage der Kompatibilität :)

Ist glaube ich so wie die Frage ob ein Mensch gut küssen kann oder nicht... - für die einen Personen ist er der Kusskönig/die Kusskönigin schlecht hin und wieder andere sind enttäuscht oder wünschen sich anderes
Naja, man kann sich schon einig sein, dass es ein gewisses Basiskönnen geben muss um als gut beim Küssen zu gelten... und dies ist bei den meisten Frauen einfach net vorhanden. :D

Naja, man kann sich schon einig sein, dass es ein gewisses Basiskönnen geben muss um als gut beim Küssen zu gelten... und dies ist bei den meisten Frauen einfach net vorhanden. :D
:shock: Schnucki hast du im EF nicht aufgepasst? :rofl: wir Frauen müssen hier gar nix können - sondern einfach nur "Frau sein" das reicht :smug:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Vielleicht für jene mit denen du dich sonst so abgibst, mir net. :p
:vorsichtig: uhhh verdammt...wie konntest du dich dann hier ins EF schleichen? :rofl::hahaha::hahaha: :hahaha:
Stimmt zwar prinzipiell, problematisch ist nur, dass manche diesen Rat zu voreilig und übereifrig erfüllen, und die können dann halt leider wirklich nix.

:):D:lol:
:girl2: Naaa sag bloß :rofl:
:fies: Ach jooo moiii Versuch war es wert :p :hahaha:

Zurück
Oben