X
Gast
(Gelöschter Account)
Mit vollen Hosen ist gut stinken...A Hosenscheisser bist![]()
Was glaubst, warum i mi so vor Dir fürcht....Ich bin extrem böse. Schau dir das Profilbild an... ich bin DAS böse...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit vollen Hosen ist gut stinken...A Hosenscheisser bist![]()
Was glaubst, warum i mi so vor Dir fürcht....Ich bin extrem böse. Schau dir das Profilbild an... ich bin DAS böse...![]()
Das wollt ich nicht auch noch schreiben, sonst zieh ich mir den Unmut von der @Mitglied #365023 zu,
und die ist eh immer so böse
Was jetzt,Du Lulu.![]()
Hosenscheisser
Du bist wirklich sehr vielfältig.Windelträger

Du bist wirklich sehr vielfältig.![]()
Gerade die Männer, die sich selbst als dominant bezeichnen, machen im Endeffekt immer genau das, was wir Frauen wollen![]()
Und die Anderen im Prinzip auch.![]()
Und sogar multitaskingfähig...Du bist wirklich sehr vielfältig.![]()
Perfekt.....Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig
Mich interessiert ob es hier welche gibt.
Kann man genauso 1 zu 1 für die Devoten abändern.Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig
Da stimme ich dir zu 100% zu.Kann man genauso 1 zu 1 für die Devoten abändern.![]()
Mich interessiert ob es hier welche gibt.
Die meisten sich dominant gebenden Männer sind Schafe im Wofspelz. Außen ganz hart und innen ganz matschig.![]()