Dominante Männer

Was ist nun für die EF Damen ein dominanter Mann?
Ein Mann der sagt was Sache ist und der es versteht die Frau zu führen:hmm:

Gerade die Männer, die sich selbst als dominant bezeichnen, machen im Endeffekt immer genau das, was wir Frauen wollen :D

Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig

Nach Shades of Grey sind ja sehr viele "dominant". Aber leider hat das nichts, aber rein gar nichts, mit echter Dominanz zu tun. Ein Mann der dominant ist braucht keine Liebeskugeln oder dergleichen, er strahlt Dominanz aus. Und lebt sie. Ob es hier im Forum so jemanden gibt: ich weiß es nicht. Wäre aber auch neugierig
Perfekt.....

Kann man genauso 1 zu 1 für die Devoten abändern. ;)

Ist ja fraglich...wie Frau individuell Dominanz für sich erlebt! Stell 100 Frauen einen Kerl vor - es werden sicher Damen dabei sein, die ihn dominant finden...andere wieder nicht! Zwar mag es bei zB Wikipedia sicher eine Definition für den Begriff der Dominanz geben ... aber Biografie, Wahrnehmung und individuelle Vorlieben werden ihn jeweils unterschiedlich in der Interpretation gestallten!

Zurück
Oben