Dominante Männer

Nach rund 60 Jahre Erfahrung schon richtig interpretiert - man muss nur um 2 bis 3 Schritte weiter denken - und es macht dabei nicht viel Unterscheid ob Dom, Soft oder wie immer auch ...... ;) ... "Sie" lockt NUR, wenn Sie will - manchmal bewusst - oft unbewusst .... und wenn`s dem "Jäger" gefällt, packt er die Büchse aus .... andernfalls nützt auch die "goldene Fissler" nichts .... außer es ist vielleicht eine Rauschpartie .....
Ausnahmen gibt es - aber in diesen Fällen bereut es die "Beute" bald und meldet Rückzug an .....
Locken würden viele....so what?

Damit 2 was miteinander machen braucht es von beiden den freien Willensentschluss dazu....

Sagst du ja selber auch.....damit hat aber keiner von beiden den anderen sondern es begegnen sich 2 freie Individuen

So weit die Theorie. In der Praxis treffen meist eher 2 getriebene aufeinander...

Locken würden viele....so what?

Damit 2 was miteinander machen braucht es von beiden den freien Willensentschluss dazu....

Sagst du ja selber auch.....damit hat aber keiner von beiden den anderen sondern es begegnen sich 2 freie Individuen

So weit die Theorie. In der Praxis treffen meist eher 2 getriebene aufeinander...
Dom trifft auf Devot
Defizit auf Defizit

Klar bin ich dominant, bin ein junger powerfucker der weiß wie er mit seinem schwanz fotze und arsch ordentlich pflügt

Mit dominant zu tuhn hat das ich gern den ton angebe und auch ganz genau weiß was ich will und eben auch kann
Aber egal

Zurück
Oben