X
Gast
(Gelöschter Account)
Doms haben alle einen kleinen. Eh klar![]()
Obwohl ich kein Dom bin, hab ich auch einen Schwanz wie ein Neugeborenes...
50 cm und 3,5 kg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doms haben alle einen kleinen. Eh klar![]()

ich leider nicht, bin ein softi, deswegen bekomme ich keine frauMich interessiert ob es hier welche gibt.
Schau mal genauer.....Natürlich musste ich mir das ansehen...und nein... noch keine gefunden.![]()
Also, ich halte das für eine optimistische Einschätzung, dass die Hälfte von denen auch nur "dominant" richtig schreiben werden können.![]()
ein "Dom"hat sich erwischen LASSEN?Habe das Glück einen sehr dominanten Mann erwischt zu haben
ein "Dom"hat sich erwischen LASSEN?
ich denke du hast mein Post etwas falsch interpretiert,die Betonung liegt auf "Dom".....Ja logisch -denn merke : Die Frau ist die einzige Beute, die Ihrem Jäger auflauert ......![]()
Geht nicht.... Brille vergessenSchau mal genauer.....
ich denke du hast mein Post etwas falsch interpretiert,die Betonung liegt auf "Dom".....
60 Jahre Erfahrung ^^Nach rund 60 Jahre Erfahrung schon richtig interpretiert - man muss nur um 2 bis 3 Schritte weiter denken - und es macht dabei nicht viel Unterscheid ob Dom, Soft oder wie immer auch ......... "Sie" lockt NUR, wenn Sie will - manchmal bewusst - oft unbewusst .... und wenn`s dem "Jäger" gefällt, packt er die Büchse aus .... andernfalls nützt auch die "goldene Fissler" nichts .... außer es ist vielleicht eine Rauschpartie .....
Ausnahmen gibt es - aber in diesen Fällen bereut es die "Beute" bald und meldet Rückzug an .....
60 Jahre Erfahrung ^^
Wie alt bist du denn?
Da steht 60.....Ganz einfach - siehe Profil .......![]()
Da steht 60.....
Des geht se oiso net aus....
Jo, ich habs zwar nicht so mit der Zeit aber so auf 15-20 Jahre nehme ich es schon genauWarum ????? Früh übt sich ....., aber wen Du es so genau nehmen willst .... dann sind es halt "nur" 45 .... ungefähr ....
Jo, ich habs zwar nicht so mit der Zeit aber so auf 15-20 Jahre nehme ich es schon genau![]()