Dominante / devote Person

Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...

Von daher sind meiner Meinung nach passende BDSM Beziehungen (Partner) noch seltener und rarer als "normale" Paare.

Das stimmt so nicht, es muss auch die Chemie stimmen beim Wunschzettel abarbeiten, sonst ist es eine lustlose Szene nach einem Drehbuch ohne Stimmung und Spannung. Sub und Dom sollten in den Vorstellungen UND in der Chemie zusammenpassen.

Das, was du mit den Beziehungen schreibst, passt meiner Meinung nach zu 100%. Passende BDSM-Beziehungen sind noch schwieriger als normale, denn da muss zusätzlich zur Liebe auch noch der eher außergewöhnliche Sex zueinander passen.
 
Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...

Von daher sind meiner Meinung nach passende BDSM Beziehungen (Partner) noch seltener und rarer als "normale" Paare.


Du hast absolut recht. 99,9 % der Männer, die sich als Sub/Sklave bezeichnen, sind nichts anderes als Wunschzettelsklaven und somit nutzlos.
Real submissive Männer sind in der Tat rare Exemplare, aber es gibt sie.
 
Du hast absolut recht. 99,9 % der Männer, die sich als Sub/Sklave bezeichnen, sind nichts anderes als Wunschzettelsklaven und somit nutzlos.
Real submissive Männer sind in der Tat rare Exemplare, aber es gibt sie.
Nicht nur Männer träumen davon und haben nicht den Mut bzw die Neigung es ausleben zu können. Schade finde ich
 
Die zahlreichen Idioten. :D

Nein... so schlimm es natürlich nicht. :) Obwohl es die natürlich auch gibt. :lol:

Am Ende sind es meist Inkompatibilität und verschiedene “Wertevorstellungen“ die einen gemeinsamen Weg nicht möglich machen.
Bei so einer Vielzahl an Usern ist es selbstverständlich, dass auch zahlreiche Idioten dabei sind. Es sollte die ernsthaften Interessenten trotzdem nicht die Hoffnung verlieren!
 
Nicht nur Männer träumen davon und haben nicht den Mut bzw die Neigung es ausleben zu können. Schade finde ich


Wer die Neigung nicht hat, aber ein 50 shades of grey - Erlebnis haben möchte, bzw. einen besonderen Kick, ist bei einer Domina gut aufgehoben.
Die Menschen, die tatsächlich eine reale Neigung/Veranlagung in sich haben, beginnen irgendwann zu spielen. Veranlagung lässt sich nicht auf ewig unterdrücken.
 
Wer die Neigung nicht hat, aber ein 50 shades of grey - Erlebnis haben möchte, bzw. einen besonderen Kick, ist bei einer Domina gut aufgehoben.
Die Menschen, die tatsächlich eine reale Neigung/Veranlagung in sich haben, beginnen irgendwann zu spielen. Veranlagung lässt sich nicht auf ewig unterdrücken.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Eine Domina ist bestimmt für manche eine Möglichkeit den Wunsch erleben zu dürfen und dabei keine Verpflichtung einzugehen.

Trotzdem denke ich, dass viele die Veranlagung haben, jedoch nicht den Mut oder über die Möglichkeit verfügen, in den Genuss zu kommen es erleben zu dürfen.
 
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Eine Domina ist bestimmt für manche eine Möglichkeit den Wunsch erleben zu dürfen und dabei keine Verpflichtung einzugehen.

Trotzdem denke ich, dass viele die Veranlagung haben, jedoch nicht den Mut oder über die Möglichkeit verfügen, in den Genuss zu kommen es erleben zu dürfen.


Gegen fehlenden Mut ist in der Tat noch kein Kraut gewachsen.
Und um neue Menschen kennenzulernen, musst man aus dem Schneckenhaus heraus kriechen, egal ob es Vanillabekannte sind oder BDSM' ler.
 
Ich bin auch sehr gern devot und stehe jedem Geschlecht gern zur Verfügung
 
Zurück
Oben