S
Gast
(Gelöschter Account)
So oid bist du schon?Dann könnte ich 5x so viele Bücher füllen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oid bist du schon?Dann könnte ich 5x so viele Bücher füllen....![]()
So oid bist du schon?![]()
Einfach mal Kontakt suchen und abwarten was sich ergibt, oder teilt uns mir den Grund dafür mit.
Lass mich wissen, was dich genau abhaltet!
Wie kann denn ein erster Schritt aussehen?
Wie kann ich die Suche hier im Forum starten?
Bin schon gespannt auf eure Tipps. Danke!
ja, danke
hat sich genau überschnitten, während ich getippselt hab.
Vielleicht kekst ihr euch jetzt ja voll ab gleich, aber.... was ist SZ?
Sklavenzentrale.aber.... was ist SZ?
Dann könnte ich 5x so viele Bücher füllen....![]()
Und warum hört man damit auf?dachte das ist eine Neigung.
Die zahlreichen Idioten.
Nein... so schlimm es natürlich nicht.Obwohl es die natürlich auch gibt.
Am Ende sind es meist Inkompatibilität und verschiedene “Wertevorstellungen“ die einen gemeinsamen Weg nicht möglich machen.
Eine der größten Herausforderungen in dem Bereich , die Idioten(Pfosten ) Spruch eines Dom's aus Holz kann man schöne Dinge machen .... liegt mir definitiv nicht ok aber jeder wie mag kann und soll
.
Wenn die Chemie, oder die Vorstellungen nicht passen, wirds nix mit einem schönen Spiel werden....
Wenn sich beide verbiegen, ist es gekünzelt, und zumindest für den Top "lustlos".
Nicht nur Lustlos sondern meines Erachtens verschwendete Zeit .....aber auch Sub wird kein Gefühl dabei haben .
Nein... das würde ich so nicht sagen...Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...
Von daher sind meiner Meinung nach passende BDSM Beziehungen (Partner) noch seltener und rarer als "normale" Paare.
Du bist ja auch ein gefühlvolles Mädchen...Nein... das würde ich so nicht sagen...
Nur weil man etwas erlebt was man gerne erleben möchte heißt es nicht, dass die Erfahrung deswegen gut oder befriedigend ist.
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist es nur ein halbes Erleben und berührt kaum.
Gute Schreib-Sklaven sind so schwer zu finden, gell...![]()
Wenn du seinen Wunschzettel ab arbeitest ist der sicher voll happy...
Aber wer will das schon...