Dominante / devote Person

Mitglied #512824

Power Mitglied
Reaktionen
19.412
Dominante und devote Mitglieder gesucht, welche aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen erzählen möchten. Gerne können diese Erzählungen bildlich untermauert werden sofern es sich nicht um Netzbilder handelt.

Und für jene, welche gerne würden aber, ...
Einfach mal Kontakt suchen und abwarten was sich ergibt, oder teilt uns mir den Grund dafür mit.
Lass mich wissen, was dich genau abhaltet!

Anhänge

• 517Fd8z6GWL._UY695_.jpg
    517Fd8z6GWL._UY695_.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach in meinen Blog, dort kannst meine Erlebnisse inkl. Fotos sehen ;-)
Link unten in der Signatur.

ich habe leider keine Herrin.
Es ging mir auch so! Aber ich überwand meine Scheu und suchte eine professionell Domina auf, um es endlich einmal zu erleben. Nach einer Vorbesprechung meiner Wünsche und Vereinbarung von Preis und Stichwort zum Abbruch peitschte sie meinen Po und Rücken auf dem Strafbock mit einer Lederpeitsche aus, schnallte mich dann an einem Andreaskreuz fest, garnierte meine Nippel und den Hodensack mit Klammern und legte um die Eichel meines längst versteiften Penis eine Dornenkrone, die mir einen stechenden, aber aufreizenden Scherz verursachte. Hierauf stopfte sie mir einen kurzen, aber dicken Dildo in den Mund und befestigte ihn mit einer Binde.
So vorbereitet begann ihre Sado-Behandlung mit Rute für den Rücken, Gerte für den Schwanz und Peitsche für den Rest der Vorderseite. Sie setzte alles so massvoll ein, dass ich nicht den Notschrei ausstossen musste, sondern durchhielt. Nachdem sie die Klammern mit der Gerte weggeschlagen sowie die Dornenkrone und die Maulfessel entfernt hatte, knetete sie kräftig meine Eier und wichste barsch meinen Schwanz, bis er explodierte. Weil ich so brav durchgehalten hätte, erlaubte sie mir zum Schluss, ihre Muschi zu liebkosen. Dabei merkte ich, dass diese tatsächlich nass war und als Sadistin aus dem Spiel auch einen Lustgewinn gezogen hatte.

Es ging mir auch so! Aber ich überwand meine Scheu und suchte eine professionell Domina auf, um es endlich einmal zu erleben. Nach einer Vorbesprechung meiner Wünsche und Vereinbarung von Preis und Stichwort zum Abbruch peitschte sie meinen Po und Rücken auf dem Strafbock mit einer Lederpeitsche aus, schnallte mich dann an einem Andreaskreuz fest, garnierte meine Nippel und den Hodensack mit Klammern und legte um die Eichel meines längst versteiften Penis eine Dornenkrone, die mir einen stechenden, aber aufreizenden Scherz verursachte. Hierauf stopfte sie mir einen kurzen, aber dicken Dildo in den Mund und befestigte ihn mit einer Binde.
So vorbereitet begann ihre Sado-Behandlung mit Rute für den Rücken, Gerte für den Schwanz und Peitsche für den Rest der Vorderseite. Sie setzte alles so massvoll ein, dass ich nicht den Notschrei ausstossen musste, sondern durchhielt. Nachdem sie die Klammern mit der Gerte weggeschlagen sowie die Dornenkrone und die Maulfessel entfernt hatte, knetete sie kräftig meine Eier und wichste barsch meinen Schwanz, bis er explodierte. Weil ich so brav durchgehalten hätte, erlaubte sie mir zum Schluss, ihre Muschi zu liebkosen. Dabei merkte ich, dass diese tatsächlich nass war und als Sadistin aus dem Spiel auch einen Lustgewinn gezogen hatte.
Danke für deinen überaus interessanten Beitrag. Der Weg ist das Ziel. Welche Richtung man geht bleibt jedem selbst überlassen. Nur muss man den Schritt wagen!

Nur muss man den Schritt wagen!
Es blieb nicht beim ersten Schritt. Denn ich lernte kurz darauf eine junge Frau kennen, die so lernbegierig war, dass ich ihr auch das Sado-Spiel beibrachte.
Sie fesselt mich gerne ans Bett, benützt ebenfalls gerne Warzen- und Hodensack-Klammern sowie Peitsche und Gerte, aber den Mund lässt sie stets offen, weil sie so gerne küsst. Dafür verstopft sie meinen Anus mit einem schlanken Analvibrator. Als Foltermittel braucht sie Brennnesseln und Pfeffer und zum Kitzeln flaumige Vogelfedern. Am Ende folgt stets ein Blaskonzert, das in einem beglückenden Fick endet.

Meine erste SM-Erfahrungen waren fast klassische Fesselungen mit Krawatten und mit Schal verbundene Augen.
Auch das waren schon CFNM-Sessions. Ich nackt, der angezogenen Frau ausgeliefert.
Sie spielte mit mir, am Schluss durfte ich mich nach ihren Anweisungen befriedigen..

So begann alles....

Meine erste SM-Erfahrungen waren fast klassische Fesselungen mit Krawatten und mit Schal verbundene Augen.
Auch das waren schon CFNM-Sessions. Ich nackt, der angezogenen Frau ausgeliefert.
Sie spielte mit mir, am Schluss durfte ich mich nach ihren Anweisungen befriedigen..

So begann alles....
Den Anfang finde ich gut. Ging es dann mit ihr weiter, oder folgte eine Pause?

Medium 765389 anzeigenIch stelle mir das so vor das wir uns hinsetzten , ich bin schon gestylt... wir trinken ein Sekt und quatschen. Würde mich gerne euren Vorlieben anpassen , das heisst schminken lassen nach Bedarf? Wie es euch gefällt. Ich bin bereit mich hinzugeben. Ich bin Neuling und würde gern den ein oder anderen Fetisch ausleben.... Voraussetzung sollte sein das Mann und Frau mit mir Spaß haben. Ich will nichts!!! Aber mache gern eure Wünsche war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominante und devote Mitglieder gesucht, welche aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen erzählen möchten. Gerne können diese Erzählungen bildlich untermauert werden sofern es sich nicht um Netzbilder handelt.

Und für jene, welche gerne würden aber, ...
Einfach mal Kontakt suchen und abwarten was sich ergibt, oder teilt uns mir den Grund dafür mit.
Lass mich wissen, was dich genau abhaltet!

Annähernd zehn Jahre aktiv BDSM praktiziert... Da könnt ich Bücher füllen....
Aber eine Lady genießt und schweigt. :D

Zurück
Oben