Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Letzte Woche dort gewesen, das erste Mal. Wollte mir eine zärtliche Nurumassage gönnen. Na was soll ich sagen, das Lokal selbst könnte mal eine Renovierung vertragen. Der Drache lag auf der Couch in Decken gehüllt, das mich begrüßende Mädl, naja unterer Durchschnitt und geschätzte 40 Jahre alt. Reg ich mich nicht auf darüber, ist ja noch immer jung für mich. Die Dusche! Ein echter Hit - grindig und eng. Die Nurumassage bestand daraus, dass sie ihre hektischen Turnübungen auf mir machte. Ich versuchte sie ein wenig auf langsam zu trimmen, keine Chance. Okay, rücken, vielleicht ist sie da ruhiger, auch keine Chance. Ich zeige ihr, sie soll mich streicheln, sie massiert, mehr schlecht als recht. Gut wiede umdrehen, sie soll ihne mir massieren und auch den sack streicheln. So abgewischt würde ich noch nie, so staubig kann man gar nicht sein, wie die rumgewischt hat.
Wohlfühlfaktor gleich null, ein kompletter Reinfall. Die sehen mich dort nie wieder.
 
Das Dolce Vita ist eine reine abzockerbude!
Gehört eigentlich in den Abzocke - Die Liste auf Pole-Position.
 
Wie schön öfter angemerkt ist das Studio voll zu vergessen.
Ich habe es die letzten Jahre 4 mal probiert, zweimal bin ich ohne vergnügen, und auch ohne zu bezahlen wieder gegangen.
Beim letzten mal fragte ich telefonisch bezüglich NS, Zeit ausgemacht und als ich dort war meinte Sie: was ist NS, und was ich überhaupt von ihr will!

Als Barbara von dort war war ich doch öfters dort, ja ja früher war eben alles besser...
 
HEUTE war ganz geschlossen! Vermutlich war das Wetter zu schön! Jedoch NURUMASSSAGEN habe ich dort schon einige angenehme bekommen. Die beste jedoch in der Zeit wo das Studio noch in 1020 zu finden war!
 
wirklich schade, dass der Laden so endet:(
Ich hatte dort in den guten Zeiten, wirklich tolle und sehr entspannende Asia-Erlebnisse:fies:
 
War 2 Mal dort, einmal bei Angie und dann bei Elisa, der Übersetzerin, beides hat gepasst, wobei mir Elisa besser gefallen hat.
 
Zurück
Oben