Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Diese Werbung wiederholt sich von Zeit zu Zeit wieder. Zuletzt für Piano im Laufhaus Tabaris 18. OKTOBER 2016. Kein einziges Wort geändert. Folge: Leicht durchschaubar!
Natürlich mit einem anderen fake Profil.
An Admin: diesen Werber sperren.
 
für alle die gerne bei yo yo waren, sie ist jetzt in kärnten-klagenfurt, im laufhaus tabaris, die bilder auf der Homepage sind zwar nicht echt,aber jeder der sie kennt brauch keine bilder
:) hatte heute das vergnügen mit ihr, leider sind die preise in der Provinz deutlich höher als in wien
 
leider sind die preise in der Provinz deutlich höher als in wien
genau deshalb unterliegen ja einige der Damen dem Irrglauben, daß in der Provinz die goldenen Tauben vom Himmel fallen. Bis sie dann draufkommen, daß die Preise zwar schön hoch sind, aber nur sehr wenige Kunden bereit sind, diese zu bezahlen.
Ich kenne eine ganz Reihe Chinadamen, die mangels Geschäftsgang sehr bald wieder nach Wien zurück gekehrt sind.
 
ich war vor einigen wochen einmal in dem lokal, mein erlebnis mag nicht repräsentativ sein, namen vom mädel weis ich natürlich auch nicht mehr, aber wenn hier niemand was negatives schreibt bin ich halt der einzige:
der preisunterschied zu anderen lokaltypen war in dem von mir erlebten fall wohl begründet: die stimmung in dem kellerlokal ist nicht berauschend, das mädel das mir zugeteil war erschien mir zwar jung, der geruch aus ihrem mund hat mich aber erst gar nicht auf die idee gebracht noch wo anders hin meine nase zu stecken. ihr enthusiasmus bei der arbeit war so das ich mich fragen müsste ob ich ebenfalls unausstehlich für sie rüber gekommen bin, oder obs andere gründe gibt/gab.
 
Ich hatte dort zwei tolle Erlebnisse, mit Angie und mit Elisa, beides sehr junge, hübsche Mädchen.

Dies für unsere Dauermotschgerer Kugel und Raven79, die, und dies ist mir unverständlich, ständig jammern, dass er nur alte chinesische SWs gibt.
 
mir hats dort auch gefallen, abgesehen von kalten Kellerlokal und der nicht warmen dusche, das Mädl war perfekt :)
 
Neu Yo-Yo ist beeindruckend !!!
Ihre Vagina ist sehr nass !!! Unglaublich nass wie ein Brunnen !!! Ich liebe Sex mit diesem schönen Mädchen jede Nacht ...:quickie:

Und

für alle die gerne bei yo yo waren, sie ist jetzt in kärnten-klagenfurt, im laufhaus tabaris, die bilder auf der Homepage sind zwar nicht echt,aber jeder der sie kennt brauch keine bilder
:) hatte heute das vergnügen mit ihr, leider sind die preise in der Provinz deutlich höher als in wien


Ist die gleiche YoYo?
 
Im übrigen ist dort derzeit komplette Flaute. War 3-4 Mal dort, jedes Mal das gleiche Mädl (das mir optisch nicht zusagte). Auf die Frage ob noch andere Mädchen da sind, kam jedes Mal ein "andere Mädchen gerade besetzt."
Wers glaubt...
 
War 3-4 Mal dort, jedes Mal das gleiche Mädl (das mir optisch nicht zusagte). Auf die Frage ob noch andere Mädchen da sind, kam jedes Mal ein "andere Mädchen gerade besetzt."
Wers glaubt...
Gleiche Erfahrung im rennwe70. Vor paar Wochen war dort. Ca. 20 minuten vorher habe dorthin angerufen und gefragt, ob lili frei angwesend ist. Mir gesagt, ja, wann kommst du? Antwortete in 20 minuten. Aber als ich dorthin eingekehrt, eine unbekannte junge mädschen ins Zimmer mitgebracht. Wenn ich sie gesagt, dass ich für Lili angerufen, sagte mich, sie arbeitet. Ich wollte weggehen, kommt dann die schefin und entschuldigt sich und bittet die neue auszuprobieren, sonst muss ich noch halbe Stunde warten. Ich wollte nicht bösen zu sein und um die Zeit zu sparen, habe die neue genommen. Aber war nicht zufrieden, weill es kein kussen, wenig blassen und nur passiv war. Es scheint mir alles schnell zu fertigen.
 
Zurück
Oben