Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Ich war vorige Woche dort.
Eine "Anna" stellte sich mir vor.
1/2h zu €60.- wie üblich.
Massage war ein Graus. Die Kleine hat noch nie was von Öl gehört.
ich sagte Ihr 3*, das es weh tut Massage ohne Öl.
Dann habe ich abgebrochen Geld verlangt - was ich auch ohne Wiederrede bekommen habe - und bin gegangen.

Ich lasse normalerweise nichts über Asia-Mädels kommen.
Außer Fake-Bilder hatte ich fast immer nur schöne Erfahrungen.
Jedoch hier hat es mir gereicht.
Denke die Kleine heißt ab morgen sowieso anderes.
 
genau, sind ja alles 100%ige Originalfotos, da lügen sie ja nicht, aber eben niemals von einer tatsächlich in einem europäischen Studio anzutreffenden Dame
 
Nicht nur von fotos, sonder auch mit dem Preis lügen sie und btrügen den Kunden. Am Standort verlangen sie mehr als ihr Angebot oder Versprechen.
Achtung bitte aber nicht alle sind so!
 
Naja, den preis kann man schon auf wiener standard drücken- so is es auch nicht

Die mädels in der katharinengasse waren größtenteils auch hübsche- war jedoch länger nicht dort weil ich die dusche grindig find.

Original fotos erkennt man keicht darab wenn man das studio im Hintergrund erkennt- sonst macht man halt eine google bild suche oder macht einen ausflug und schaut sich die lage vor ort an, wenn man kann und will

Für mich liegt es nicht gut u die Dusche- und es gibt bessere studios
 
Die Diskussion über die Fotos von China Studios ist überflüssig.
Das war immer so und daran wird sich nichts ändern. Auch wenn wir uns hier noch so viel Aufregen. Ich finde es auch nicht lustig das ist auch der Grund warum ich keine HB buche. Ausser ich kenne das Mädchen.
 
Die Diskussion über die Fotos von China Studios ist überflüssig.
Das war immer so und daran wird sich nichts ändern. Auch wenn wir uns hier noch so viel Aufregen. Ich finde es auch nicht lustig das ist auch der Grund warum ich keine HB buche. Ausser ich kenne das Mädchen.
 
... lügen sie ...
Die Diskussion über die Fotos von China Studios ist überflüssig.
Das war immer so und daran wird sich nichts ändern

nun, etwas erfahrenere Kenner der asiatischen Verhältnisse würden - mittlerweile relativ emotionslos - einfach sagen, daß der Begriff "Wahrheit" in China einen etwas anderen Stellenwert hat als in unserer Kultur (wobei es auch in Europa nicht nur lauter wahrheitsliebende Heilige gibt).

Jetzt mal abgesehen davon, daß im gesamten "Metier" (egal ob asiatisch oder europäisch) Wahrheit wohl nicht gerade eine der Haupttugenden ist, oder?
 
Jetzt mal abgesehen davon, daß im gesamten "Metier" (egal ob asiatisch oder europäisch) Wahrheit wohl nicht gerade eine der Haupttugenden ist, oder?

Damit hast du schon recht, Enrico. Allerdings ist es mir bisher nur in Asia-Studios regelmäßig passiert, dass die Drache einfach mal den doppelten Preis ausruft, obwohl auf der HP anders angegeben. Wenn ich beispielsweise mit einem Anzug in einem Asia-Studio ankomme, kann ich mir fast sicher sein, dass sie mehr als üblich verlangen werden. Weiters ist es auch schade, dass man immer wieder diskutieren muss, um wenigstens alle der freien anwesenden Damen zu Gesicht zu bekommen. Der Hintergrund ist mir schon klar, aber angenehm ist das nicht.

Das alles gepaart mit den von dir angesprochenen ca. 90% Fake-Fotos macht es einem nicht einfach. Wobei ich in diesem Punkt noch das größte Verständnis aufbringen kann. Ich hätte als SW auch Probleme mit Originalfotos von mir im Internet auf den einschlägigen Seiten. Zumindest dann, wenn man eindeutig identifiziert werden kann. Ohne Gesicht und auffälligen Merkmalen am Körper, sollte es im Normalfall kein Problem sein. Auf jeden Fall besser als mit Fotos von irgendwelchen Models zu werben, die mit den tatsächlich anwesenden Frauen nichts zu tun haben.

Dies alles ist jetzt nicht speziell auf die Katharinengasse bezogen (aber mir auch dort in der Vergangenheit passiert). Es läuft so leider in vielen Asia-Studios ab.
 
Und trotzdem gehe ich immer wieder hin. ;)

Es gibt einfach teilweise ausgesprochen gute SW unter den Chinesinnen. Die Mentalität ist eben eine andere. Das hat gute und schlechte Seiten.

So ... von meiner Seite war es dann genug mit Thread verwässen ...
 
Diese Tatsachen sprechen wieder ein wenig für das Forum hier, anhand er Berichte und der Mundpropaganda, kann man schon ein wenig eingrenzen ob man ein Studio besucht oder nicht, passt zwar nicht immer 100%ig, da ja die Geschmäcker verschieden sind.
 
Zurück
Oben