Studios 1140, Linzer Straße 93 / Trogergasse 5

Kurzbesuch bei LILI
war zuvor im 2. Bezirk in einem Asia Laden...bin aber wieder gegangen. Die Damen entsprachen überhaupt nicht meinen Vorstellungen
Also probierte ich es hier wieder. War ja früher oft hier. Lili hat mich sofort geflasht. Toller Körper. Im Hintergrund im Dunkel huschte noch eine junge schlanke herum. Naomi?
Hab dann nacher festgestellt, dass die Fotos der Homepage (die auf der Seite vom Kontaktbazar, auf dem weiterführenden Link sind noch die alten Girls zu sehen?) wirklich echt sind.

ich buchte nur 15 min. Zuerst kuschelte sie sich an mich und bearbeitete meinen Schwanz mit ihren festen Brüsten der mittleren Kategorie. Als der Mast stand, gleich Gummi rauf und die Frage...ficken? Also das übliche Anblasen sollte ausfallen. In diesem Fall machte es mir aber nichts aus, da ich schon unbedingt in das hübsche Geschöpf eindringen wollte, auch bevor mich ein etwaiges Blasen zur Entladung bringen könnte.
Es waren intensive 15 min mit zahlreichen Wechseln, wie bei mir üblich. Das Reiten ist nicht so ganz ihre Stärke, es gab kaum Hoch und Tiefbewegungen. Sie meinte mein Schwanz sei ihr zu groß. Auch wurde es ihr nach etwa 10 min etwas zu viel...."weil große Schwanz und lange Ficken" hätte sie aufs blasen halt doch nicht verzichtet;)

Fazit...ich komme wieder...sind für mich hier die schönsten Girls ...Service hat auch soweit gepasst....vielleicht ist bei einer halben Stunde aufwärts mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzbesuch bei LILI

Hab dann nacher festgestellt, dass die Fotos der Homepage (die auf der Seite vom Kontaktbazar, auf dem weiterführenden Link sind noch die alten Girls zu sehen?) wirklich echt sind.

Also, das Foto, das jetzt im Kontaktbazar die Lili darstellen soll, gab's schon mal auf einer früheren Homepage...aber damals war's die Naomi. Die war dort früher (vielleicht vor 3, 4 Jahren) anscheinend Drache und Arbeitsbiene in einem. Ich war ja damals ein paar mal dort und habe festgestellt, dass die Bilder von Naomi (und auch die der anderen Mädchen) damals echt waren. Daher kann das aus meiner Sicht jetzt nicht das Foto von Lili sein (ausser die damalige Naomi würde jetzt als Lili wieder dort arbeiten, was ich für unwahrscheinlich halte..wobei, im Chinabereich ist alles möglich, wie wir im Laufe der Jahre gelernt haben). Ausserdem sind die Bilder, die jetzt im KB die Naomi darstellen sollen, meiner Meinung nach klare Fakes...
 
Zuletzt bearbeitet:
genauer gesagt: Vize-Drache und Arbeitsbiene.
Ob sie heute noch dort werkt, keine Ahnung (da ich schon länger nicht mehr eingekehrt bin).

Ok, Vize...

Ich habe ja damals immer nur bei der Yan Yan eingelocht, weil's für mich einfach gepasst hat. Mit der Naomi habe ich mich an der Bar unterhalten, habe mir damals gedacht, das ist ein gescheites, eloquentes Mädel, die möchte ich mal zu einem besonderen Anlass vernaschen. (dazu kam es aber leider nie)

Damals gab es eben eine relativ gute Homepage mit Fotoserien aller Mädchen, wirklich echte Bilder. Die Naomi wurde auch aus allen möglichen Perspektiven abgebildet, eines der Fotos hat ihren schönen Rücken gezeigt, an dieses Bild kann ich mich genau erinnern, deshalb getraue ich mich auch zu sagen, dass das Bild im KB nicht die Lili sein kann...
 
Also im KB sid die Bilder von Naomi definitiv Fakes. Wenn man dann auf die Homepage klickt kommen Bilder von Yan Yan und Coco. Beide sind dort nicht mehr tätig. Die Bilder von Limi sind ebenfalls nicht echt. Da sieht man wie wenig Ahnung Naomi von der Materie hat die jetzt den Laden als Hauptdrache führt. Natürlich nebenbei auch dort noch arbeitet.
Dazu sind das meiner Meinung nach bei Naomi zwei verschiedene Frauen die von Naomi ca. 10-15 Jahre entfernt sind.


Ach ja auch Lili sieht anders aus.
 
Die Coco inseriert auf der Seite vom Kontakt Hof Erlaaerstr. falls sie jemand vermisst. Verwendet die selben Bilder wie in der Trogerstr.
 
Also im KB sid die Bilder von Naomi definitiv Fakes. Wenn man dann auf die Homepage klickt kommen Bilder von Yan Yan und Coco. Beide sind dort nicht mehr tätig. Die Bilder von Limi sind ebenfalls nicht echt. Da sieht man wie wenig Ahnung Naomi von der Materie hat die jetzt den Laden als Hauptdrache führt. Natürlich nebenbei auch dort noch arbeitet.
Dazu sind das meiner Meinung nach bei Naomi zwei verschiedene Frauen die von Naomi ca. 10-15 Jahre entfernt sind.

Das übliche chinesische Fakefotospiel
 
Früher hatten sie eben echt Fotos. Aber seit Coco weg ist läuft der Laden eben schlechter und so nimmt man eben die Fakefotos in der Hoffnung jemand kennt die Masche noch nicht.
So unhübsch ist Naomi ja auch nicht, nur eben 20 Jahre älter :) als die auf den Fotos
 
War jemand in letzter Zeit dort? Wie ist die Besetzung derzeit? Hatte dort zuletzt 2019 ein paar tolle Stunden mit Hana. GFS vom feinsten und die Massage danach Weltklasse.
 
Nachdem nun wieder einige Studios geöffnet haben: Weiss jemand ob hier wieder offen ist? Telefonisch erreicht man niemanden, aber eventuell sind die Nummern dort so aktuell wie die Homepage selbst ;)
 
meinen Informationen nach bleibt das Studio geschlossen, wird verkauft oder so ähnlich
Das finde ich sehr schade. Ich hatte viel Spass in dem Laden und mochte eigentlich alle der Mädels. Hier waren alle ziemlich hübsch und jung bzw. haben sich gut gehalten. Hoffe man trifft die Damen dann anderswo an. Mein Favorit, die süße Coco, war aber schon einige Zeit vor Corona von dort weg.
 
Zurück
Oben