Studios 1140, Linzer Straße 93 / Trogergasse 5

Weiss jemand was aus Sasa wurde? Sie hat in dem Studio erst etwa ein Jahr bevor es die Pforten schloss begonnen (Brille, mittlere Statur, Alter geschätzt 30-40)? Sie konnte wahnsinnig gut massieren da sie laut eigenen Angaben davor in einem "seriösen" Massagesalon gearbeitet hat. Die eigentliche Haupttätigkeit war bei ihr auch nicht zu verachten, selten so guten GFS in einem Studio genossen.
 
Ja ich glaube die meint er. Sie war ja am Schluss co Drache im Studio. Obwohl das ja nicht schwer war. 2 Drachen und sonst keine Mädels
na. eine dritte war da schon noch da. Etwas kleiner. Ist aber längst (lockdownbedingt) per oneway-Ticket zu Hause.
D.h.: keine Ahnung, ob sie es inzwischen wieder probiert hat in good old Europe. Kam nämlich ziemlich mittellos back home.
Und damit verlierst eben das Gesicht, was in China, egal ob XX oder XY, so überhaupt nicht geht ...
Wo diese Sasa aka(?) Hanna geblieben ist :schulterzuck::schulterzuck: Vielleicht auch zu Hause ( an "wer-weiß-mehr?" beteilige ich mich nicht mehr...)
Und aus gegebenem Anlaß ja prunzipiell detaillierte Angaben/Meinungen/Prophezeihungen/Interwetten nur noch über PN!

Weiß nur, sind jetzt viele auf Heimaturlaub, weil ja Ticketpreise gefallen...
Kommen idR. gegen Ende August, so um das Fest der hungrigen Geister zurück ...
Und ach ja:
  • FREITAG, 28.07.2023, 12.45 UHR, ORF 1 (Beginn 13.00)
  • FIFA FRAUEN-WM 2023
  • China - Haiti
 
na. eine dritte war da schon noch da. Etwas kleiner. Ist aber längst (lockdownbedingt) per oneway-Ticket zu Hause.
D.h.: keine Ahnung, ob sie es inzwischen wieder probiert hat in good old Europe. Kam nämlich ziemlich mittellos back home.
Und damit verlierst eben das Gesicht, was in China, egal ob XX oder XY, so überhaupt nicht geht ...
Wo diese Sasa aka(?) Hanna geblieben ist :schulterzuck::schulterzuck: Vielleicht auch zu Hause ( an "wer-weiß-mehr?" beteilige ich mich nicht mehr...)
Und aus gegebenem Anlaß ja prunzipiell detaillierte Angaben/Meinungen/Prophezeihungen/Interwetten nur noch über PN!

Weiß nur, sind jetzt viele auf Heimaturlaub, weil ja Ticketpreise gefallen...
Kommen idR. gegen Ende August, so um das Fest der hungrigen Geister zurück ...
Und ach ja:
  • FREITAG, 28.07.2023, 12.45 UHR, ORF 1 (Beginn 13.00)
  • FIFA FRAUEN-WM 2023
  • China - Haiti
Hana habe ich mal beim China Restaurant am Naschmarkt getroffen. Aber wo sie jetzt ist keine Ahnung. Müsste ich ihre ex Kollegin ( Naomi ist Künstler Name wenn ich mich nicht täusche) fragen.
 
Zurück
Oben