Massagen Thai massage neustiftgasse 94

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo gemeinde,

War jemand kürzlich vlt in diesem studio? Bin letztens vorbeigefahren und hab eine wirklich heiße thai gesehen glaube das war die gleiche wie auf der Homepage.

Laut homepage keine sexuellen Handlungen aber das kann man eh nicht ernst nehmen glaube ich .. war jemand schonmal dort und kann was berichten?

Danke lg
 
War erst letzte Woche in einer Thai Massage wo beim Eingang Stand keine SEX Aktivitaeten. Angebot kam.
Ein weiteres Studio, da stand nichts, es kam auch nichts. Gekonnt ausgelassen das Entscheidende.

Ein weiteres Studio, oesterr. Leitung durch Mann, da wurde erklaert, bei uns nichts. Die Dame heimlich bei der Massage HE angeboten. Dazu, Chef nix sagen.

Also, sagen kann Mann nichts bei einem Erstbesuch.
 
Hallo gemeinde,

War jemand kürzlich vlt in diesem studio? Bin letztens vorbeigefahren und hab eine wirklich heiße thai gesehen glaube das war die gleiche wie auf der Homepage.

Laut homepage keine sexuellen Handlungen aber das kann man eh nicht ernst nehmen glaube ich .. war jemand schonmal dort und kann was berichten?

Danke lg
Ausprobieren und berichten...
 
Das ist die Vicky, die früher in der Hellwagstraße 20 gearbeitet hat (früher Bombera) jetzt Kesorn Thai Spa.
Massieren ist nicht so ihre Stärke, schaut nur gut aus. Auf ihrer Homepage darf sie auch nicht Massage anbieten da sie hierfür kein Gewerbe hat.
Angeblich ist sie auch seriös geworden. Kann dies weder bestätigen noch dementieren. Wer auf streicheln und einölen von einer hübschen Thai steht ist bei ihr gut aufgehoben.
Also Wellness und Spa bzw. Fit Energie Spa statt Massage. Wird natürlich eh massiert so gut sie halt kann.
Wellness und Entspannung in Neustiftgasse 94, 1070 Wien
Home Page
 
Das ist die Vicky, die früher in der Hellwagstraße 20 gearbeitet hat (früher Bombera) jetzt Kesorn Thai Spa.
Massieren ist nicht so ihre Stärke, schaut nur gut aus. Auf ihrer Homepage darf sie auch nicht Massage anbieten da sie hierfür kein Gewerbe hat.
Angeblich ist sie auch seriös geworden. Kann dies weder bestätigen noch dementieren. Wer auf streicheln und einölen von einer hübschen Thai steht ist bei ihr gut aufgehoben.
Also Wellness und Spa bzw. Fit Energie Spa statt Massage. Wird natürlich eh massiert so gut sie halt kann.
Wellness und Entspannung in Neustiftgasse 94, 1070 Wien
Home Page

ja sie ist wirklich echt heiss
 
nein, sie spricht sehr wenig deutsch aber perfekt englisch und in Dortmund war sie nicht soweit ich weiss
 
bei mir funktioniert der andere link und vielleicht kann sich jemand an sie in ihrer alten Umgebung erinnern
 
Ich war vor kurzem in diesem Studio für 30 Minuten Fussmassage und habe vorher nach Vicky (von Hellwagstr) gefragt. Die Dame die dort war (etwas älter, etwas unfreundlich) hat überhaupt keine Ahnung gehabt wovon ich spreche und wer das sein soll. Hab ihr auch das Foto auf der HP am Handy gezeigt - kein Kommentar von ihr.
Falls wer weiß wo Vicky ist bitte PN, danke :)
 
Ich bin öfter dort zum massieren, sie treibt einen großen Aufwand, beginnt mit einem Fußbad, derweil bezieht sie die Liege frisch, ich finde sie massiert gut, ist sehr nett, habe aber noch nie Andeutungen oder ein Angebot für mehr bekommen.
 
Zurück
Oben