Studios 1140, Linzer Straße 93 / Trogergasse 5

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute mal spionieren, wie denn der Society Club, nach der Neuübernahme aussieht. Dort bin ich auf eine echte Überraschung gestossen. Erstmal zum Club: Es ist nun ein Asia Studio und keine Bar mehr. Die Bar und auch die Poledancestange sind vorhanden, es werden aber keine Getränke ausgeschenkt und auch nicht getanzt. Also normaler Studiozimmerbetrieb!

Und nun zur Überraschung!: Nach einigen Jahren und unzähligen vergeblichen Besuchen in China Studios, wo auf den Homepages und im KB nur Fake Fotos waren und die anwesenden Damen alle jenseits der 30, war das heute ein Wow Effekt. Mir hat ein junges bildhübsches Mädchen die Tür geöffnet. Ich war echt geflasht!
Sie sagte ihr Name ist Coco. Da muß ich unbedingt mal mit Geld hin, heute wollte ich nur was trinken, da es aber dort keinen Barbetrieb gibt, hatte ich ein supernettes Gespräch mit Coco and der Bar, mit einem Glas Leitungswasser.

Ich habe mir nun, zu Hause, die Fotos im KB angesehen. Coco ist dort auch eine Ausnahmeerscheinung wenn man sich die Fotos ansieht! Jedenfalls ist sie die schönste Asiatin die ich in den letzten Jahren in einem Studio in Wien gesehen habe!
 
Die "Drache" ist sowas wie die Chefin in einem Asia Studio. Sie übernimmt meistens das Gespräch und "verteilt" die Mädchen.
 
Die "Drache" ist sowas wie die Chefin in einem Asia Studio. Sie übernimmt meistens das Gespräch und "verteilt" die Mädchen.

Also das Gespräch hatte CoCo geführt und verteilt hat Sie nichts, ausser ihren Charme. Sie ist zu süß :herzen:um ein Drache zu sein. Vielleicht ist sie ein Co-Drache oder ein CoCo-Drache? :schulterzuck:
 
Ich war vor zwei oder drei Wochen bei der Coco. Also ich hatte die letzen 10 Jahre mal die eine oder andere Frau am Start. Aber Coco ist optisch und einsatztechnisch einfach ein Traum. Sowas ist mir im bezahlten Bereich selten bis nie passiert. Einfach wau. Nicht vergleichbar mit div. mittelteuren Studios. So ein süßes Gesicht, schön gemacht C-Brüste und netter Arsch. Figur nicht auf höchster Stufe aber trotzdem gut. Gesicht und Leistung überdurchschnittlich. Testen und Genießen. Aber anständig bleiben, ich habe nicht umsonst den Auftrag zu töten.
 
Ich war vor zwei oder drei Wochen bei der Coco. Also ich hatte die letzen 10 Jahre mal die eine oder andere Frau am Start. Aber Coco ist optisch und einsatztechnisch einfach ein Traum. Sowas ist mir im bezahlten Bereich selten bis nie passiert. Einfach wau. Nicht vergleichbar mit div. mittelteuren Studios. So ein süßes Gesicht, schön gemacht C-Brüste und netter Arsch. Figur nicht auf höchster Stufe aber trotzdem gut. Gesicht und Leistung überdurchschnittlich. Testen und Genießen. Aber anständig bleiben, ich habe nicht umsonst den Auftrag zu töten.

War auch mein Eindruck! Wer bei Coco war hat wenig Möglichkeit zu steigern! Hab in Wien bisher keine Asiatin gesehen, die ihr das Wasser reichen kann. Was die Boobies betrifft, hätte mir die Hälfte auch gereicht aber du hast recht, es ist gut gemacht und sieht bombig aus!
Würde mich nicht wundern wenn sie mal wegen "Überlastung" die Preise erhöht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor längerer Zeit dort. Damals nur Durchschnitt. Kommt man gleich zu Coco oder Muß man sie verlangen. Wie erkennt man sie, um zu wissen, daß es auch die Richtige ist und wie sind die anderen Damen?
LG
 
Ich war vor längerer Zeit dort. Damals nur Durchschnitt. Kommt man gleich zu Coco oder Muß man sie verlangen. Wie erkennt man sie, um zu wissen, daß es auch die Richtige ist und wie sind die anderen Damen?
LG

Coco erkennt man am hübschen Gesicht und daran, daß Sie sehr gut Deutsch spricht, wenn du ganz sicher sein willst mußt du Sie von hinten betrachten. Sie hat ein "Arschgeweih" aufs Kreuz tätowiert.
Die Damen Lili und Naomi sind ebenfalls mit guter Figur ausgestattet, haben aber nicht das Teenagerface so wie Coco!
 
Na, schau nicht so betrübt:up: Er ist halt "so süß", weil er aus einer Comic-Welt entstammt. Und weil man nicht sehen kann, wieviele Krallen Dein Zotteldrachen hat, könnte man nichteinmal sagen, ob es sich um einen kaiserlichen (5) oder um einen plebejischen Algemeindrachen (3) handelt. Mach dir nix draus: Wir sind hier zwar beim Chinafickkabuff-Thema, aber nicht in einem seriösen Sinologen-Forum:D
 
Erstbesuch weil mich die angeblich schöne Coco interessiert hätte. Leider nicht anwesend oder beschäftigt. Hab mich dann für Yan Yan entschieden. Optisch nicht so der Burner doch sie bietet auch ihren Hintereingang zur Begehung an und das wollte ich dann doch testen. Willfährig öffnet sie dann am Zimmer auch ihre Rosette, hält ordentlich dagegen und scheint es mit vielleicht etwas übertriebenem Stöhnen auch ein Stück weit zu genießen. Alles in Allem ein ordentlich Fick der sein Geld wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstbesuch weil mich die angeblich schöne Coco interessiert hätte. Leider nicht anwesend oder beschäftigt. Hab mich dann für Yan Yan entschieden. Optisch nicht so der Burner doch sie bietet auch ihren Hintereingang zur Begehung an und das wollte ich dann doch testen. Willfährig öffnet sie dann am Zimmer auch ihre Rosette, hält ordentlich dagegen und scheint es mit vielleicht etwas übertriebenem Stöhnen auch ein Stück weit zu genießen. Alles in Allem ein ordentlich Fick der sein Geld wert ist.
Hallo, keine Ahnung welche Rosette du hattest, aber bei uns war es sicher nicht.
Da Yanyan momentan nicht da ist, und sonst kein Mädchen dieses Sevice anbietet.
Also?????
 
Hallo, keine Ahnung welche Rosette du hattest, aber bei uns war es sicher nicht.
Da Yanyan momentan nicht da ist, und sonst kein Mädchen dieses Sevice anbietet.
Also?????
Ich hab von Erstbesuch geschrieben und nicht von Heute!
Ich hab nicht die Zeit meine Erfahrungen immer gleich im EF zu posten, aber schön dass Ihr mitlest! Haltet ihr euch im Gegenteil zu den meisten Asia Studios an Terminvereinbarung? Wenn ja würde ich Coco gerne mal reservieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben