Studios 1140, Linzer Straße 93 / Trogergasse 5

Lili ist damals zurück nach China geflogen weil ihr Visum auslief. Seither nie wieder was gelesen
 
Das finde ich sehr schade. Ich hatte viel Spass in dem Laden und mochte eigentlich alle der Mädels. Hier waren alle ziemlich hübsch und jung bzw. haben sich gut gehalten. Hoffe man trifft die Damen dann anderswo an. Mein Favorit, die süße Coco, war aber schon einige Zeit vor Corona von dort weg.
Die Coco kannst derzeit in Klagenfurt besuchen !
 
Tsss, also bei allem was mir un-heilig ist, da tun sich schon Schauergeschichten auf für eine Wimmelbild-Suche...

... Und es geschah einmal vor vielen vielen hundert Jahren, dass aus dem fernen Salzburg eine JULIA zugezogen war, der verschmähten und betrogenen Liebe wegen, die zuerst in der Breitenfurterstraße (tief) Anker warf, dann offenkundig in Linzer 93/Troger ihr Etablissement aufzog, wenngleich nicht für lange Zeit (leider schaffte ich es nie dorthin zur durchaus charmanten Julia!). Wo sie nun hingekommen ist, keine Ahnung, die Chronik hat sie nie wieder ausgespuckt. Schade!
Das Einzige was sie mit der nachfolgenden Drache gemeinsam hatte, war offenkundig jeweils eine Tochter im (damals) Kindesalter.
OMG???
Wenn mann nun die allgemein bekannte china-affine Lügnerei berücksichtigt, sind doch nicht etwa damalige Drache und letzte Drache vor Pandemie ein- und dieselbe Person gewesen?? Das quasi nicht das Etablissement gewechselt worden wäre sondern nur der Name? Ach nein!
Es soll ja immerhin angeblich mehrere Chinesinnen geben, die Töchter haben, nicht? Zumal bei knapp unter 50% eines 1,6-Milliarden-Volkes, denke ich mal...

Jedenfalls stünde das Troger-Etablissement zum Verkauf/Vermietung an und jeder, der will, könnte daraus ein Osthurna-Puff, eine Zahnarztpraxis, ein SM-Studio (= eh fast dasselbe) oder Gesprächsräumlichkeiten für kath. Beichtgelegenheiten machen ...
Bei Starkregen können dort auch Schwimmkurse abgehalten werden.
Aber der Hinterausgang in den Lichthof ist allemal sehr romantisch und verspricht beinahe Frischluftzufuhr, anders als in anderen Kellerstallungen... ...
Keine Ahnung, wie vielen Lügen ich schon aufgesessen bin bei der Mandelernte, aber meiner nahezu jungfräulich-naiven Erfahrung nach hieß die letzte Drache (Zitat *grübel*) weder Coco, noch Hana, noch Yoko Ono, auch nicht EAV ... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und es geschah einmal vor vielen vielen hundert Jahren, dass aus dem fernen Salzburg eine JULIA zugezogen war, der verschmähten und betrogenen Liebe wegen, die zuerst in der Breitenfurterstraße (tief) Anker warf, dann offenkundig in Linzer 93/Troger ihr Etablissement aufzog, wenngleich nicht für lange Zeit (leider schaffte ich es nie dorthin zur durchaus charmanten Julia!). Wo sie nun hingekommen ist, keine Ahnung, die Chronik hat sie nie wieder ausgespuckt. Schade!
Der geht es jetzt bei weitem besser 😉
 
Der geht es jetzt bei weitem besser 😉
Nun, dann erzähl mir mal bitte (per PM), wie und warum es ihr jetzt besser geht und wo.
Hatte mich in der Brad'nfurta (tief) richtig angefreundet mit ihr (heute, wie ich glaube, auch kein China-Etablissement mehr..) Nix Sexuelles und nichts Anzügliches, aber wirklich nettes Plaudern deswegen weiß ich auch von Salzburg. Und bin froh, wenn es ihr jetzt bessa geht)!
Das leider nicht mehr zustande gekommene Wiedersehen hätte auch in einer Kaffee-(Eis-)Einladung bestanden und wenn schon Besuch in Troger, dann wäre das nur gewesen, um mit ihr als Drache zu reden ... Kam leider nie dazu und ich bedaure das!
Dass die Julia einen wundervolle Frau ist, steht aussa Zweifel!!!
Ihre Nachfolgerin hat diese Trogergasse dann ja ganz runtergefahren. Und bis heue ist die wohl endgültig zu.

Aber wenn Du, Kollege @Mitglied #607373, schon den uralten thread wieder ausgräbst, dann wüsste ich gerne Näheres per PN.
Und wenn Du Kontakt hast zu Julia, dann sage ihr bitte einen schönen, lieben Gruß ... 💐
 
Zurück
Oben