Asia Dolce Vita, Katharinengasse 9

Mitglied #235317

Mitglied
Männlich Hetero Österreich
Registriert
25.1.2012
Beiträge
57
Reaktionen
25
Punkte
18
Ich war am Dienstag in dem Studio ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen dort.
Ich war ja früher auch schon im alten Studio in der Praterstraße, aber ich muß sagen, dieses Studio ist um ein Stückchen größer.
Hat zwar nicht wie im alten in jedem Zimmer eine Dusche, aber ich muß sagen, das stört mich nicht.
Die Mädchen sind auch die gleichen dort (nur mehr die Asiatinen), sind auch noch 2 neue, hab ich mal gesehen dazugekommen.

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und werde sicher bald wieder hingehen und eine schöne Stunde genehmigen.
 
Ich war gestern dort, und zwar mit dem Auto. Nach zwei, drei Runden habe ich die Parkplatzsuche aufgegeben und bin in die Parkgarage.
Von der Lage her wars im 2. für mich viel besser, und vor allem öffentlich viel besser zu erreichen, aber man kann nicht alles haben.

Das Studio selber finde ich auch nicht so toll, aber vielleicht wird das ja noch, sind ja eben erst eingezogen.

Alles egal, ich komme sicher wieder, weil ich eine tolle Stunde mit einer wunderschönen, jungen und netten Dame mit dem Namen Mesi verbracht habe. Deutsch versteht sie (noch ?) nicht, aber auf Englisch kann man sich super mit ihr unterhalten.

Mesi :daumen:
 
Öffentlich ist's doch gut zu erreichen. Haltestelle:down: im Verteilerkreis sind doch nur um die Ecke...
 
Auf der HP scheint immer noch die Melli auf. Kann mir jemand, vielleicht auch das Studio selber, sagen, ob sie noch immer, schon wieder oder gar nicht mehr da ist?
 
Die HP sieht ja recht ansprechend aus. Weiß jemand, wie es dort um Safe Sex steht? 7In den meisten Asia Studios wird ja Ohne-Service angeboten. Das wäre mir dann zu riskant....
 
Auf der HP scheint immer noch die Melli auf. Kann mir jemand, vielleicht auch das Studio selber, sagen, ob sie noch immer, schon wieder oder gar nicht mehr da ist?
Die arbeitet jetzt in einem anderen Studio. Will aber nicht, daß öffentlich im Internet darüber geschrieben wird. Keine Ahnung, warum, aber ich akzeptiere es selbstverständlich.

Info an Dich per PN
 
Danke Enrico,

wie vermutet, gibt's die Melli hier nicht mehr, und das nicht erst seit gestern.

Es ist ja schon sehr traurig, dass man, wenn man nicht gerade zufällig einen Kunden kennt, der Bescheid weiss, im Prinzip im Chinasegment hoffnungslos verloren wäre, wenn man sich auf die Informationen der (allermeisten) Anbieter verlassen müsste. Ich versuche mir vorzustellen, was das für paradiesische Zustände wären, wenn man die überdurchschnittliche Servicequalität der Chinastudios wenigstens mit der durchschnittlichen Informationsqualität der anderen Studios kombinieren könnte. Aber wahrscheinlich wäre dann mein Geldbörserl damit ziemlich überfordert...
 
Ich war gestern dort, und zwar mit dem Auto. Nach zwei, drei Runden habe ich die Parkplatzsuche aufgegeben und bin in die Parkgarage.
Von der Lage her wars im 2. für mich viel besser, und vor allem öffentlich viel besser zu erreichen, aber man kann nicht alles haben.

Das Studio selber finde ich auch nicht so toll, aber vielleicht wird das ja noch, sind ja eben erst eingezogen.

Alles egal, ich komme sicher wieder, weil ich eine tolle Stunde mit einer wunderschönen, jungen und netten Dame mit dem Namen Mesi verbracht habe. Deutsch versteht sie (noch ?) nicht, aber auf Englisch kann man sich super mit ihr unterhalten.

Mesi :daumen:

Nur Info :Anhang anzeigen 1478097Anhang anzeigen 1478040
Per Fuß von Ludwig 1100 zur uns nur 2 min (100meters)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern besuchte ich meine Favorit(ner)in Yoyo im "neuen" Studio Dolce Vita, geöffnet hat Momo, ein sehr nettes, hübsches und sympathisches Mädchen! (auf alle Fälle eine Sünde wert) Momo nahm mich am Arm und begleitete mich zu Yoyo, für die ich mich zuvor telefonisch angemeldet habe.

Das Studio, im Keller gelegen hat einen ziemlich langen Flur und dürfte einige Zimmer beherbergen, es ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber auf alle Fälle okay, die Dusche ist etwas weit vom Schuss, also Proviant mitnehmen :mrgreen:

Zum Service von Yoyo brauche ich, glaube ich, nicht mehr viel schreiben, es ist immer wieder eine Wohltat mit ihr, GFS vom Feinsten, kaum wird ein Wunsch geäußert, wird er auch schon erfüllt und das ohne irgendeinem Gezicke, sie gibt einem das Gefühl, dass sie das Service ebenfalls genießt, schade nur, dass sie nicht sehr viel Deutsch versteht, aber man hat ja Hand und Fuß zum Verständigen :lol:

Nach einer schönen Stunde wurde ich von Yoyo zur Tür begleitet, unterwegs lief uns Mezi über den Weg, sie trifft ebenfalls optisch voll meinen Geschmack, sollten Momo und Mezi ein ebenso tolles Service wie Yoyo anbieten, wird's wohl bald eng mit´m Gerscht´l.

Vom Parkplatz her hatte ich gestern kein Problem, schräg vis a vis ist eine Ladezone die nur an Werktagen aktiv ist, da scheint wohl nicht jeder genau zu schauen, denn da war ausreichend Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Info :Anhang anzeigen 1478097Anhang anzeigen 1478040
Per Fuß von Ludwig 1100 zur uns nur 2 min (100meters)
da wird sich der Ludwig aber freuen, wenn die Studiobesucher den Firmenparkplatz mißbrauchen.

wie wärs mit einer Kooperation.....zuerst Möbel kaufen und gustieren.....und anschließend im Studio den Schwanz justieren:haha:

und kaufst du noch drei Lampen, kannst du nachher Asia Kraft tanken

kaufst du ein Badezimmer gibts Rabatt bei Yoyo...und zwar immer....

kauft wer einen sündteuren Roboterrasenmäher und dazu im Set einen Vertikutierer, bekommt im Studio einen VIERER, mit Ming Ming, Sasa und Maria!

ich sags gleich....Alkohol hab ich keinen intus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern besuchte ich meine Favorit(ner)in Yoyo im "neuen" Studio Dolce Vita, geöffnet hat Momo, ein sehr nettes, hübsches und sympathisches Mädchen! (auf alle Fälle eine Sünde wert) Momo nahm mich am Arm und begleitete mich zu Yoyo, für die ich mich zuvor telefonisch angemeldet habe.

Das Studio, im Keller gelegen hat einen ziemlich langen Flur und dürfte einige Zimmer beherbergen, es ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber auf alle Fälle okay, die Dusche ist etwas weit vom Schuss, also Proviant mitnehmen :mrgreen:

Zum Service von Yoyo brauche ich, glaube ich, nicht mehr viel schreiben, es ist immer wieder eine Wohltat mit ihr, GFS vom Feinsten, kaum wird ein Wunsch geäußert, wird er auch schon erfüllt und das ohne irgendeinem Gezicke, sie gibt einem das Gefühl, dass sie das Service ebenfalls genießt, schade nur, dass sie nicht sehr viel Deutsch versteht, aber man hat ja Hand und Fuß zum Verständigen :lol:

Nach einer schönen Stunde wurde ich von Yoyo zur Tür begleitet, unterwegs lief uns Mezi über den Weg, sie trifft ebenfalls optisch voll meinen Geschmack, sollten Momo und Mezi ein ebenso tolles Service wie Yoyo anbieten, wird's wohl bald eng mit´m Gerscht´l.

Vom Parkplatz her hatte ich gestern kein Problem, schräg vis a vis ist eine Ladezone die nur an Werktagen aktiv ist, da scheint wohl nicht jeder genau zu schauen, denn da war ausreichend Platz.

Aufgrund des positiven Berichtes wollte ich mir das Studio auch mal anschauen und bin am Abend in den 10 bez. gepilgert. Aufgemacht hat mir Momo. Optisch ein gut, habe sie dann auch gleich genommen. Verständigung aber leider schlecht bis gar nicht. War mir aber nicht so wichtig. Habe mal eine halbe Stunde für 60€ genommen. Service war bei mir auch sehr bemüht. Küsst sehr gut. Kein gezicke. Macht fast alles mit. Nur meinen Finger im Hintereingang wollte sie nicht. Ist natürlich zu akzeptieren, aber ein versuch war es wert:mrgreen: 69,nf und alle stellungen waren möglich. Bin dann Doggy in ihr (gummiert) gekommen. Sehr gutes service, nur das Studio ist noch ein bisschen renovierungsbedürftig. Danke an meinen Vorposter! War ein guter Tipp!
 
da wird sich der Ludwig aber freuen, wenn die Studiobesucher den Firmenparkplatz mißbrauchen.

Vielleicht sollte das Dolce Vita Team mal den Marktleiter vom Ludwig zur "Besichtigung" einladen, ich glaube der würde dann manches nicht mehr so eng sehen :mrgreen:
 
Wieder einmal auf YOU YOU getroffen und wir sind übereinander hergefallen, wie beim ersten Mal - mit unersättlichem Hunger!

Sie ist für mich die Prinzessin von Wien :) und verdient jede nur erdenkliche Aufmerksamkeit, wenn man das außergewöhnliche Liebesspiel schätzt und ein geradezu rauschhaft-zärtliches Treiben mit einer wirklich geilen und verführerischen, schlanken Lady mit weiblicher Figur nicht verpassen will. Weich und anschmiegsam und zugleich eine aktive Mitspielerin mit Initiative - besonders, wenn sie hart reitet oder das Gehänge mit ihren geilen Fingern greift - das hat MANN nicht oft im Leben genießen dürfen... ... ... :haha:

Ihr tiefes Französisch bis zum harten Anschlag - Genuss pur!

Diese langen, tiefen Küsse! Sie hat volle Lippen und sie bietet sie offen an!
Ihre angenehm großen Schamlippen waren wieder sehr empfindsam und luden immer wieder zum Saugen und Lecken ein. Und diese prachtvollen Nippel erst! :bussal:

Hätte ich nicht einen Termin gehabt, hätte ich wieder auf 1,5h verlängern müssen :lol:

Der Tag danach war gewonnen! :daumen:

Der Duschbereich des Studios ist nicht erhebend, ein nasser Teppich vor der Dusche abstoßend... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist you you das Mädchen Yo Yo ??

komische Ausdrucksweise.....
....bis zum harten anschlag......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:Das Studio ist zwar aufgrund der Baustellen nur schwer zu erreichen und auch Parkplätze sind Mangelware (Lutz oder Parkhaus über die Favoritenstraße hinweg), dennoch wollte ich nicht darauf verzichten, wieder eine NEUE in diesem an Zimmern reichen Studio zu erleben!

Fehlanzeige! Ich lief geradewegs der YO YO in die Arme, worüber ich mich auch nicht beschweren wollte, denn wir feierten wieder ein rasantes Fest der Lust und des Fleisches mit immer neuen Höhepunkten. Über die Jahre hat kaum eine Frau meine Männlichkeit derart bestärkt, wie sie. :oops: Brava! :haha:
Diese Frau ist einfach unnachahmlich und weiß jede zärtliche Geste und jede geile Regung mit einer neuen Zärtlichkeit und geilen Spielvariante ihrerseits zu bereichern. Einzig roch man diesmal deutlicher als sonst, dass sie gelegentlich raucht... Es fällt leicht, dies angesichts der wunderbaren Erlebnisse mit ihr hinzunehmen. Sie ist JEDE Wiederholung wert! :daumen:

Beim Rausgehen wurde mir CHI CHI :bussal: als neues, junges und schlankes Girl des Hauses vorgestellt, die mir recht lieb zulächelte. Ein bisschen weiblichere Formen, etwas kleinere Brüste und einen schönen, breiten Kussmund und schöne Augen konnte ich noch erkennen.

Gerne genieße ich sie demnächst... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beeindruckend sieht MEIZI auf den ersten Blick aus.
Schlank und größer als so viele, etwas fester gebaut, schöne Augen - die volle Freundlichkeit in ihrem Lächeln war bis zuletzt NICHT zu erhalten (man hat natürlich nicht immer gleich gute Tage - Lady wie Besucher). Beim An-Der-Hand-Ins-Zimmer-Führen, und dem ersten spontanten Kuss fühlte ich mich stark an Yoyo erinnert - hat Yoyo sie geschult? BEIDE dieselbe Lehrerin? Wenn JA, dann Kompliment! :mrgreen: Auch ihr zärtliches, zugleich entschiedenes Anfassen war gut. Doch irgendwie fehlte ihr etwas (nennen wir's Charme, Wärme, die wir ja auch gerne geben) - eigentlich bis zum Ende :cry: - also im Vergleich zu YO YO oder auch JIN JIN guter, aber klarer 3. Platz ;) (JIN JIN - siehe Praterstraße 16, #449)

Sie hat einen anmutigen Körper, einen schönen Busen mit mittelgroßen Nippeln und eine schöne Muschi mit wunderschönen, großen Schamlippen - ein attraktives Spielfeld wohin das Auge fällt - ABER NICHT SO SENSITIV und entsprechend weniger anregend und aufheizend, wie es die ANDEREN BEIDEN LIEBESSPIELERINNEN jederzeit und gerne :lol: gewähren!

Sie ist ein bisschen gröber in Allem, auch ihrer Ausdrucksweise (Gesten) - vielleicht einfach unerfahrener und unbeholfener und deshalb nicht so mitreißend. So ist auch ihr Französisch passable Pflicht und nicht Kür (mit der Erotik, die beiderseitige Anziehung schafft) - aber sie meint es bestimmt lieb mit ihrem Gast :)

Alles in Allem war ich froh, sie erlebt zu haben, Wiederholung drängt sich mir nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön mal einen Bericht über Mezi zu lesen, ich war von ihr letztens beim Vorbeigehen etwas angetan, sie wirkte etwas größer und kurviger, als die anderen Mädchen, ich hatte auf den ersten Blick auch gar nicht vermutet, dass sie eine Asiatin ist, wie gesagt, war nur im Vorbeigehen, Ausstrahlung hatte sie auf mich, da könnt ich nicht meckern :mrgreen:

Für mich ist Yoyo allerdings momentan das Maß aller Dinge, wenn es in Zukunft mehrere Mädchen mit so tollem Service dort gibt, bleiben keine Wünsche offen, denn auch Mezi und Momo treffen optisch ganz meinen Geschmack, ganz nett fand ich auch das Mädchen mit der Brille (leider keine Ahnung wie sie heißt) von der Optik her wäre sie jetzt nicht ganz meine erste Wahl, aber sie war immer sehr freundlich, das spricht mich natürlich auch etwas an.

Es wäre toll, wenn der Betreiber seine Homepage neu gestalten würde, ein kleines Update mit den Bildern und Namen der Mädchen die dort zur Zeit ihren Dienst versehen, könnte nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben