Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Thema hier Weltuntergang ist was wirklich relevantes: Die Erde ist Teil der Milchstraße, Milch hat eine Dichte kleiner 1000kg/m3. die Erde hingegen ca 3000kg/m3 - kein Zweifel, die Erde muss untergehen


:hmm: Nicht ganz stimmig, Milch hat je nach Fettgehalt eine Dichte von 1.028 bis 1.035 Kg/m³, mittlere Dichte der Erde ist 5.510 Kg/m³, auch hat die Erde beim Untergehen ein Problem, weil es im All weder ein Unten noch ein Oben gibt, also wohin sollte sie untergehen? Deshalb pflügt sie seit jeher mit der Sonne in Wellenform duch die galaktische Scheibe.
 
Komische
:hmm: auch hat die Erde beim Untergehen ein Problem, weil es im All weder ein Unten noch ein Oben gibt, also wohin sollte sie untergehen? Deshalb pflügt sie seit jeher mit der Sonne in Wellenform duch die galaktische Scheibe.
Wo ich bin ist oben, der Rest ist unten, also das triviale Problem lässt sich lösen
 
Niederschlagsarmut in Teilen von Deutschland und Österreich wer kennt Beispiele im Jahr 2018 ?
 
Niederschlagsarmut in Teilen von Deutschland und Österreich wer kennt Beispiele im Jahr 2018 ?


Österreich? Da gab es heuer genug Regen. In D sinds ein wenig eingetrocknet, aber ja, perfektes Wetter für alle, gab es noch nie um den 45. Breitgrad herum.
Regnets zuwenig ist aber Beweis für ihre Klimawandeltheorie, regnets zuviel ist beweist es genau dasselbe heutzutage. Das nennt sich dann hochtrabend wissenschaftliche Klimathologie! :hahaha: .........mich erinnerts eher ans tiefste Mittelalter.
 
Österreich? Da gab es heuer genug Regen. In D sinds ein wenig eingetrocknet, aber ja, perfektes Wetter für alle, gab es noch nie um den 45. Breitgrad herum.
Regnets zuwenig ist aber Beweis für ihre Klimawandeltheorie, regnets zuviel ist beweist es genau dasselbe heutzutage. Das nennt sich dann hochtrabend wissenschaftliche Klimathologie! :hahaha: .........mich erinnerts eher ans tiefste Mittelalter.

Geht mir Genau so , manche Regionen sind auch bei uns ein bisschen Trocken .

Klimathologie=Geschäfts Theorie So sehe ich das ,das fängt beim 80ger auf der Autobahn an und endet mit jetzt verkaufen wir Europäer alle unsere Diesel nach Afrika weil die haben Luft Grenzen.:ironie:

:kopfklatsch:
 
Geht mir Genau so , manche Regionen sind auch bei uns ein bisschen Trocken .

Klimathologie=Geschäfts Theorie So sehe ich das ,das fängt beim 80ger auf der Autobahn an und endet mit jetzt verkaufen wir Europäer alle unsere Diesel nach Afrika weil die haben Luft Grenzen.:ironie:

:kopfklatsch:

:up: Jo, weil die CO2 Zertifikate sind alle angebracht und verkauft, jetzt braucht es neue Quellen.

Sehr sinnvoll: Bei Linz hast einen IG-L 80er, 100m danach beginnt die 140er Teststrecke, weil da ist die Luft ja dann wieder um so viel besser gleich......:kopfklatsch:

Jo, hauptsächlich Indien und China sind da an unserem Diesel interessiert, also müssen wir ja irgendwie schauen, dass genug überbleibt.
Ich nehme an in D rührt die Dieselächtung ja jetzt auch daher, dass ihre Autoerzeuger Milliarden wegen dem Abgasskandal zahlen müssen, also muss man schauen dass auch wieder mehr neue Autos verkaufen können, muss ja wieder reinkommen auch das viele Geld. Ich unterstelle mal VW und Mercedes, dies selber iniziiert zu haben.
 
:up: Jo, weil die CO2 Zertifikate sind alle angebracht und verkauft, jetzt braucht es neue Quellen.

Sehr sinnvoll: Bei Linz hast einen IG-L 80er, 100m danach beginnt die 140er Teststrecke, weil da ist die Luft ja dann wieder um so viel besser gleich......:kopfklatsch:

Jo, hauptsächlich Indien und China sind da an unserem Diesel interessiert, also müssen wir ja irgendwie schauen, dass genug überbleibt.
Ich nehme an in D rührt die Dieselächtung ja jetzt auch daher, dass ihre Autoerzeuger Milliarden wegen dem Abgasskandal zahlen müssen, also muss man schauen dass auch wieder mehr neue Autos verkaufen können, muss ja wieder reinkommen auch das viele Geld. Ich unterstelle mal VW und Mercedes, dies selber iniziiert zu haben.

Die Bettler auf der Straße können mir niemals so viel am A.... Gehen wie die Lobbyisten und deren Gefolge wenn da einer die Hand aufhält kommt uns das meistens Teuer zu stehn .

Die Kosten für diesen Wahn den Sie betreiben muß eh der Dumme Michl zahlen der durch immer mehr Demokratische Planwirtschaft auch noch abgelenkt wird von dem Disaster in das er sich Selber hinein manövriert.
 
Die Bettler auf der Straße können mir niemals so viel am A.... Gehen wie die Lobbyisten und deren Gefolge wenn da einer die Hand aufhält kommt uns das meistens Teuer zu stehn .

Die Kosten für diesen Wahn den Sie betreiben muß eh der Dumme Michl zahlen der durch immer mehr Demokratische Planwirtschaft auch noch abgelenkt wird von dem Disaster in das er sich Selber hinein manövriert.


:schulterzuck: Die Amerikaner machen's schon hundert Jahre vor, jetzt haben wir mit der EU deren System übernommen und machen's ihnen nach, hin und wieder ein Banken-Crash und ein paar Konkurse, Steuergelder abzocken und dann geht's wieder weiter und die nächste Blase mit Fantasiegeld eröffnen, bis diese auch wieder zusammenfällt, wohl dem der rechtzeitig abspringen kann an der Börse und dazu braucht es die Lobbyisten.
:up: An Europas Börsen handeln's bereits mit zehnmal mehr Euro-Geld als überhaupt vorhanden ist! :rolleyes:
 
Die Kosten für diesen Wahn den Sie betreiben muß eh der Dumme Michl zahlen der durch immer mehr Demokratische Planwirtschaft auch noch abgelenkt wird von dem Disaster in das er sich Selber hinein manövriert.


:schulterzuck: Hat aber nichts mit den demokratischen Länder zu tun, egal welche Staatsform und Diktatur, für alle gilt das Gesetz des Geldes: 10% leben von den anderen 90% der Bevölkerung, so war seit König Krösus der das Geld erfunden haben soll und wird es immer sein, solange es Geld gibt.
 
Die Welt steht nimmer lang! :D
Für uns dauerts noch. Für die Erde vielleicht ein Wimpernschlag
 
:schulterzuck: Die Amerikaner machen's schon hundert Jahre vor, jetzt haben wir mit der EU deren System übernommen und machen's ihnen nach, hin und wieder ein Banken-Crash und ein paar Konkurse, Steuergelder abzocken und dann geht's wieder weiter und die nächste Blase mit Fantasiegeld eröffnen, bis diese auch wieder zusammenfällt, wohl dem der rechtzeitig abspringen kann an der Börse und dazu braucht es die Lobbyisten.
:up: An Europas Börsen handeln's bereits mit zehnmal mehr Euro-Geld als überhaupt vorhanden ist! :rolleyes:

Ja traurig das die Welt es so weit gebracht hat aber sie öfters damit auseinandersetzen ist für Otto Normalbürger schon härter Tobak ....btw. zum Suddern brauch ma jo a Nu wo's .
 
Die Welt steht nimmer lang! :D
Für uns dauerts noch. Für die Erde vielleicht ein Wimpernschlag


;) Das schrieben's und prophezeiten's vor 150 jahren auch schon, mit den gleichen (Umwelt) Argumenten wie heute, siehe Industrieanlgen und Dampfmaschinen, dennoch geht es immer noch und immer noch geht a bisserl mehr als beim Vorgänger jeweils........:lalala:
 
Wenn man bedenkt, dass erst mit dem immer rascheren Fortschritt die Verschmutzung unserer Erde überhand genommen hat.
 
:schulterzuck: Hat aber nichts mit den demokratischen Länder zu tun, egal welche Staatsform und Diktatur, für alle gilt das Gesetz des Geldes: 10% leben von den anderen 90% der Bevölkerung, so war seit König Krösus der das Geld erfunden haben soll und wird es immer sein, solange es Geld gibt.

Das ist richtig , wenn an die Geldpolitische Entwicklung betrachtet seit Einführung des Geldes weiß man schon das es die Handerl aufhalter schon zur Proffesion gebracht haben .

Egal wie viele Korruptionsfälle auftauchen :lol:.
Heut hängt man keinen mehr deswegen vielleicht deswegen .
 
Wenn man bedenkt, dass erst mit dem immer rascheren Fortschritt die Verschmutzung unserer Erde überhand genommen hat.

"Schmutz" ist nichts anderes als "Teilchenverstäubung". Schwermetalle kamen früher nur als gediegene Metalle (also rein im "Klumpen") oder in anderen Metallen als Legierung gebunden (Bsp. Silberbeimengungen) vor. Durch die Verhüttung der Metalle gelangten über die Schornsteine kleinste Teilchen dieser giftigen Substanzen in die Umwelt und über die Nahrungskette wieder zurück. Plastik wird auch erst als Nanoteilchen wirklich gefährlich, sonst löst es sich mit der Zeit einfach in CO2 und Wasser auf (mit Ausnahme von PVC).
 
Wenn man bedenkt, dass erst mit dem immer rascheren Fortschritt die Verschmutzung unserer Erde überhand genommen hat.


:schulterzuck: Wie sagte schon seoinerzeit der polnische Staatsmann Jaroselski: Umweltschutz ist ein Luxus, den sich nur wirklich reiche Länder leisten können!

;) Sieh es also positiv, je mehr Umweltskandale das aufdecken und daran rumzetern, umso besser geht es uns, weil wen's dreckig geht, der hat andere Sorgen, als ein Plastikflascherl im Meer oder so verursacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben