Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
is eh nix neichs....die Menschheit arbeitet ja schon seit der Indrustialisierung an ihrem Suizid :schulterzuck:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir gehen mit dem Planeten Erde um als wie wenn wir noch einen in Reserve hätten :grantig:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Danke, hätte fast vergessen, meine neuen Flossen im Tauchshop abzuholen. :daumen:
 
jaja - das passiert schon jetzt und kann nicht mehr gestoppt werden .
 
Nur trifft es alle, das dauert auch nicht mehr so lange - egal ob man bei Greenpeace ist oder nicht daran glaubt

Also es dauert nicht mehr so lange, dass wir davon nicht betroffen wären.
 
wurscht, die nasa hat eh schon die erde 2.0 g'funden ... :cool:

ansonsten aus meiner sicht: privileg des alters, soll den bach runter gehen die kugel! ergo - mir wurscht ... :mrgreen:
 
wurscht, die nasa hat eh schon die erde 2.0 g'funden ...

nur wissen die nicht, wie man dort hinkommen soll .

~ ~ ~

Die großen Massenaussterben -> Eines davon Heute !!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Massenaussterben
https://en.wikipedia.org/wiki/Holocene_extinction


Heute: Die gegenwärtige Aussterbewelle wird durch den Menschen verursacht und begann vor ca. 8.000 Jahren im Holozän. Sie hält bis zum heutigen Tag an und beschleunigt sich dabei;

Wie spielen solange blöd herum, bis es uns erwischt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem planeten selbst wirds egal sein; den können wir gar ned "kaputt" machen
 
"Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine zum anderen: 'wie siehst du denn aus, bist du krank?' Darauf der andere: 'ja ich hab HomoSapiens.' Da meint der andere: 'achso, ja das geht vorbei, hatte ich auch mal gehabt.'... Nach einiger Zeit treffen sich die beiden erneut. Da fragt der eine: 'Na, was macht dein HomoSapiens?'...'Hat sich von selbst erledigt!'..."

von irgendwo ausm Internet...
 
Die Welt eben nicht aber der Planet .

https://de.wiktionary.org/wiki/Welt

Herkunft: mittelhochdeutsch welt und werlt von althochdeutsch weralt „Menschenalter“ aus wer „Mann“ und alt als Übersetzung von lateinisch saeculum → la und mundus → la [1][2]

Die Welt bezieht sich auf den Menschen . Ein Wort von Menschen geschaffen !! Ohne Menschen, keine Menschenwelt, genau das meinte ich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Menschheit wird nicht völlig aussterben. Es wird nur viel weniger Menschen gaben, die jene Gebiete besiedeln, die noch lebenswert sind. Und das wird nicht ohne Probleme und Auseinandersetzungen ablaufen. Einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, haben wir ja schon.
 
es kann auch passieren, dass niemand mehr hier leben kann . Spätestens dann, wenn die Temperatur so hoch wird, dass man einfach nicht überleben kann .

Vorallem bricht die ganze Nahrungskette zusammen, und was, wenn das Meer tot ist?

Die Zivilisation wird vermutlich zusammenbrechen, ich kann es nicht sagen, was geschehen wird.

Das ganze läuft unwahrscheinlich schnell ab, viel schneller als bei den anderen Massenaussterben, soviel ich weiss.

hier noch ein videoooooooOoOoOoOooooooo

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aha... die Erde geht unter :hmm: Wann und wo? Nur damit das Popcorn noch frisch ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben