Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, ihr wilden ihr ... :shock:
Na geh, so wild sind wir ja nicht.
Es sind ja wirklich schon viele Reiche, Kulturen, Länder untergegangen bzw von anderen erobert worden.
Aber ich glaube es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die Eroberer willkommen geheissen, ernährt und versorgt wurden, Unterkunft, Speis und Trank bekamen, ohne, dass nur die geringste Abwehrbemühung gemacht wurde.
 

Keine Sorge. Das EF ist für manche User so eine Art autotherapeutische Anwendung* (Vgl. "Kelleraktivisten").
Sie beschreiben lediglich Szenarien…

Im echten Leben sind sie vermutlich treu sorgende Ehemänner und liebevolle Väter, die keiner Fliege was zu Leide tun würden.
Darüber täuscht auch nicht hinweg, sich selbst alibihalber ab und an als "Soziopath" zu bezeichnen… :D

*Hierbei will ich mich natürlich nicht ganz ausschließen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die keiner Fliege was zu Leide tun würden.

Dass du dich da nicht täuscht .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Erdtemperatur steigt in neue Rekordhöhen!

die denken ja tatsächlich, wenn sie auf einer Klimakonferenz etwas beschließen, dann hält sich das Wetter auch dran .

Im übrigen schreibt die Krone da etwas von 3.5 Grad.

Andere sagen wir sind weit drüber und 6 Grad wäre tödlich.


- - - - irgendwas von 2 Grad wurde beschlossen.
 
Erdtemperatur wird in neue Rekordhöhen geredet!
So würde ich es übersetzen...
 
Erdtemperatur steigt in neue Rekordhöhen!

die denken ja tatsächlich, wenn sie auf einer Klimakonferenz etwas beschließen, dann hält sich das Wetter auch dran .

Im übrigen schreibt die Krone da etwas von 3.5 Grad.

Andere sagen wir sind weit drüber und 6 Grad wäre tödlich.


- - - - irgendwas von 2 Grad wurde beschlossen.
Sicher wird sich das Wetter daran halten. Es wird doch nicht so dumm sein und eine Strafe riskieren? :D
 
Letztlich sah ich eine Weltkarte mit DE darauf. Darunter der Text: Dieselfahrverbot in DE zur Rettung des Weltklimas. :hahaha:
 
Schnappatmungsverbot für Klimahysteriker zur Rettung des Weltklimas würd's auch tun, was da unnötig an CO2 ausgeatmet wird!
 
Schnappatmungsverbot für Klimahysteriker zur Rettung des Weltklimas würd's auch tun, was da unnötig an CO2 ausgeatmet wird!
Besser Sport verbieten. Normalbürger etwa 700kg CO2 pro jahr, Sportler ca das doppelte. Wennst mit 100g co3 pro km rechnest somit:
Als Nichtsportler darfst um 7000km mehr mit dem Auto fahren um den selben CO2 Ausstoß wie ein Sportler zu verursachen. Die co2 schleudern Radfahrer gehören übrigens zweifelsfrei verboten, dem Klima zuliebe
 
Da das Thema hier Weltuntergang ist was wirklich relevantes: Die Erde ist Teil der Milchstraße, Milch hat eine Dichte kleiner 1000kg/m3. die Erde hingegen ca 3000kg/m3 - kein Zweifel, die Erde muss untergehen
 
Die beschleunigte Raumzeitdehnung ist mittlerweile bewiesen, je weiter Objekte von uns entfernt sind, sprich je jünger das Universum war, umso langsamer geschah diese, eine Umkehrung ist unmöglich, da zuwenig Gravitation insgesamt vorhanden ist,
eh schon seit 50 jahren, fraunhofersche linien bzw rotlichtverschiebung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben