G
Gast
(Gelöschter Account)
na super, schon wieder mal ganz falsch angezogen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg ggggggna super, schon wieder mal ganz falsch angezogen![]()
Macht nix....ist ja meist mehr Schein als SeinJonsorry i hab nit gewusst das heute Dresscode ist. Aber besser als der Hase - der hat nix an (ha da hab i nochmal Glück gehabt )![]()
Wie du bemerkst auch im EF riesen Thema!Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg gggggg
Macht nix....ist ja meist mehr Schein als Sein![]()
Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg gggggg
Na sicher hab i was an, die Aufnahme ist einfach ungünstig. Siehst den Tigerstring nicht hervorblitzen?Aber besser als der Hase - der hat nix an
Was und i hab mi grad umgezogenDa reichen Kleiderschürze und Gummistiefel...![]()
Na sicher hab i was an, die Aufnahme ist einfach ungünstig. Siehst den Tigerstring nicht hervorblitzen?
Wenn ich immer für so einen Spruch 1Euro bekäme, könnte ich Teilzeit hackeln!weil er so a liabes buschiges Schwanzerl hat![]()
Gö, und ich rasiere mir immer extra die untere Partie frei damit er gut zur Geltung kommt!Ja sicher she i den, ser ist voll stylisch![]()
Jo und ? GgggDa reichen Kleiderschürze und Gummistiefel...![]()
Gö, und ich rasiere mir immer extra die untere Partie frei damit er gut zur Geltung kommt!

Jo und ? Gggg
Is hoit mei Dresscode gg![]()
Eher StummelschwanzalUnd i hob gedocht dubwerst jetzt sogn dos es bei ihm.wurscht is, weil er so a liabes buschiges Schwanzerl hat![]()