B
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Vergnügen !!Passt eh, weniger zum Ausziehen![]()
Du weisst net was Dich erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Vergnügen !!Passt eh, weniger zum Ausziehen![]()
Echt? Schod, habs mir aber eh gedacht, seh das Schwanzal jo ned!Eher Stummelschwanzal![]()
Wachsen is eh bleder..reisst ihn gach mit ausGö, und ich rasiere mir immer extra die untere Partie frei damit er gut zur Geltung kommt!
Doserl fürs Schwanzerl ? Passt dann eh ggEcht? Schod, habs mir aber eh gedacht, seh das Schwanzal jo ned!
Und wieder 1Euro ins Doserl
Wos leg ich mich mit Steirerinnen an! Ich lerns a nedWachsen is eh bleder..reisst ihn gach mit aus![]()
Viel Vergnügen !!
Du weisst net was Dich erwartet![]()
Wos leg ich mich mit Steirerinnen an! Ich lerns a ned
Weisst eh....reiss dich am Riemen !!Uh jetzt lehnst die schon wieder raus. Wirst schon sehen, ewig kann der Gent in mir den Rest nit zurück halten![]()
Weisst eh....reiss dich am Riemen !!![]()

Du spielst! Ich nieWieso reisst sonst du mich am Riemen? I reiss mi eh zam, aber wer immer mit dem Feuer spielt "tralalalala"
![]()

Du spielst! Ich nie![]()
Ich finde auch, dass das keine Besonderheit mehr ist ... ich bin sogar der Meinung, dass es leichter ist, auf diese Weise jemanden kennen zu lernen.Wir haben uns auch online (hier im EF) kennengelernt... Haben dann erstmal eine gewisse Zeit kommuniziert (schriftlich und telefonisch), uns dann real getroffen und letzten Endes verliebt...
Also ja, ich denke auch, dass es möglich ist und heutzutage auch gar keine große Besonderheit mehr ist...
Grundsätzlich eh ok...aber die reale Kommunikation ist doch was andres....das Kennenlernen mit Augenkontakt....Gestik...Mimik....grad am Anfang.....Ich finde auch, dass das keine Besonderheit mehr ist ... ich bin sogar der Meinung, dass es leichter ist, auf diese Weise jemanden kennen zu lernen.
Da stimme ich dir zu (trau mi eh ned anders,Spaßal), aber ich finde es genauso spannend, wenn man nur mal die Stimme oder das Geschriebene mitbekommt. Entscheiden kann es sich eh erst beim ersten Treffen. Man sollte vielleicht nicht mit der riesen Erwartungshaltung zum Treffen gehen, aber meiner Erfahrung nach passt es dann meistens genauso! Ich glaub wenn man viel Austausch hat im Vorfeld, ist das Treffen meistens auch "nett"! Und wenns dann halt doch nicht passt, was solls, dann hat man einen netten Menschen kennengelernt wo halt die Chemie nicht passte!aber die reale Kommunikation ist doch was andres....das Kennenlernen mit Augenkontakt....Gestik...Mimik....grad am Anfang.....
Is eh gut so !Da stimme ich dir zu (trau mi eh ned anders,Spaßal), aber ich finde es genauso spannend, wenn man nur mal die Stimme oder das Geschriebene mitbekommt. Entscheiden kann es sich eh erst beim ersten Treffen. Man sollte vielleicht nicht mit der riesen Erwartungshaltung zum Treffen gehen, aber meiner Erfahrung nach passt es dann meistens genauso! Ich glaub wenn man viel Austausch hat im Vorfeld, ist das Treffen meistens auch "nett"! Und wenns dann halt doch nicht passt, was solls, dann hat man einen netten Menschen kennengelernt wo halt die Chemie nicht passte!
Weiß eh was du meinst, und das Beste ist natürlich der "normale" Weg! Aber wenn ich mit einer Person ins reden komme, wo vielleicht eine gewisse Wellenlänge vorhanden ist, und ich auf der Suche wäre, dann bin ich schon gespannt was noch so dahinter steckt. Es verdreht sich halt die Kennenlernphase komplett, aber schlecht finde ich es nicht.Weiss net....ich habs halt lieber real...pur.....als mit Erwartung enttäuscht zu werden.
Ich habe sehr lange gedatet, weil ich eine Partnerin gesucht habe! Und wenn ich was fürs Bett suchte datete ich gar nicht mehr (früher sicher), das war mir einen Aufwand nicht wert. Als ich alleine war, fand ich den unpersönlichen Kontakt besser und "gefahrenloser". Die Gefühlssache nervte mich nur.Wie oft datet man denn, das es passt...und net nur fürs Bett ?
sind wir doch immerEhrlich.....
Ja, aber dass es erst zu diesem Augenkontakt kommt, muss man sich erst mal irgendwo kennenlernen und da sehe ich das Internet heutzutage als Favoriten.Grundsätzlich eh ok...aber die reale Kommunikation ist doch was andres....das Kennenlernen mit Augenkontakt....Gestik...Mimik....grad am Anfang.....
Es ist halt eine einfachere Form...bequemerJa, aber dass es erst zu diesem Augenkontakt kommt, muss man sich erst mal irgendwo kennenlernen und da sehe ich das Internet heutzutage als Favoriten.
Das denk ich mir....das man oft datet um von der Person im Internet auf die reale Richtige zu treffen !!Weiß eh was du meinst, und das Beste ist natürlich der "normale" Weg! Aber wenn ich mit einer Person ins reden komme, wo vielleicht eine gewisse Wellenlänge vorhanden ist, und ich auf der Suche wäre, dann bin ich schon gespannt was noch so dahinter steckt. Es verdreht sich halt die Kennenlernphase komplett, aber schlecht finde ich es nicht.
Ich habe sehr lange gedatet, weil ich eine Partnerin gesucht habe! Und wenn ich was fürs Bett suchte datete ich gar nicht mehr (früher sicher), das war mir einen Aufwand nicht wert. Als ich alleine war, fand ich den unpersönlichen Kontakt besser und "gefahrenloser". Die Gefühlssache nervte mich nur.
sind wir doch immer![]()