- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Naja, alt wird man eh selber, das geht eh so zackig!Ich bin ein 87er Jahrgang... also von den 70ern weiter entfernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, alt wird man eh selber, das geht eh so zackig!Ich bin ein 87er Jahrgang... also von den 70ern weiter entfernt![]()
so wie immer ,oder?87 ist ein gutes jahr, da hatte ich sehr sehr viel spass![]()
Naja, alt wird man eh selber, das geht eh so zackig!
87er Jahrgänge sind die BESTEN![]()
87 ist ein gutes jahr, da hatte ich sehr sehr viel spass![]()
Echt? Was haben die denn für Vorteile (bis auf die reizenden Beine und das charmante Kleid)![]()
Ach mein Lieber, das sind Vorteile die sich hier sicherlich in keinem Forum schriftlich erörtern lassen![]()
stimmt, glaub Messi und Vettel! Frauen kann ich mich an keine erinnern87er Jahrgänge sind die BESTEN![]()
Muss nicht unbedingt übers Forum laufen - wenn nit willst![]()
Ich glaub es ist eine andre Form des Kennenlernens......Man weiss durch anfängliches Schreiben noch vorm Date vieles....eine gewisse Anonymität öffnet einen vielleicht schneller....
Andre Frage: wenn man da schon mehr weiss...vertrauter ist.....geht man dann auch beim Date schneller ins Bett....?
Als wenn man sich öfter trifft und kennenlernt ?
lass das, sonst muss ich annehmen das 1987 nicht das super Jahr für manche warSondern? *blöd stell*![]()

Sondern? *blöd stell*![]()