Die wahre Liebe im Internet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
p.S und stimmt, alt werden wir alle von allein.. :D da muss man nicht extra was dazu beitragen :rolleyes:

Ich glaub es ist eine andre Form des Kennenlernens......Man weiss durch anfängliches Schreiben noch vorm Date vieles....eine gewisse Anonymität öffnet einen vielleicht schneller....

Andre Frage: wenn man da schon mehr weiss...vertrauter ist.....geht man dann auch beim Date schneller ins Bett....?
Als wenn man sich öfter trifft und kennenlernt ?

Ich glaub es ist eine andre Form des Kennenlernens......Man weiss durch anfängliches Schreiben noch vorm Date vieles....eine gewisse Anonymität öffnet einen vielleicht schneller....

Andre Frage: wenn man da schon mehr weiss...vertrauter ist.....geht man dann auch beim Date schneller ins Bett....?
Als wenn man sich öfter trifft und kennenlernt ?

Es sollte nicht wegen der Anonymität schneller gehen mit dem Öffnen. Wenn's passt dann passt's das gilt auch für den Sex. Oder hatte hier noch nie wer eine Partybekanntschaft weil halt einfach gepasst hat ( und i mann jetzt nit weil man voll fett woa ....)

Das Forum hat aber auch den Nachteil das die Gestik fehlt. Ein Interessantes Gespräch mit der Gestik in Kombination kann schon ziemlich Bombe sein.

also ich habe hier im forum viele frauen kennen gelernt, darunter auch affairen, aber verliebt habe ich mich erst nach grandiosem sex ;)

Zurück
Oben